das war auch mein erster gedanke als ich die ferraribox nach rennende habe jubeln sehen. diese fehlinformation erinnert stark an die meisterschaft 2001
ich bin ein schwein, ich bin es gern .. HAHA Massa .. war das ein geiles rennen .. war zwar bis auf den schluss und den start nichts so atemberaubendes, aber ich hab während dem ganzen rennen nen puls von 180 gehabt^^ .. ich glaub, wenn vettel schuld daran gewesen wäre, wär ich höchstpersönlich nach heppenheim gefahren (sind ja nur 230km) und hätte den geköpft^^
aber ich muss schon sagen, so wie der vater geguckt hat, als der im jubel gemerkt hat, dass hamilton vorbei an glock ist, da hat der mir schon ein wenig leid getan .. aber das ist rennsport, genauso gings hamilton letztes jahr .. nebenbei hätte hamilton vor dem rennen ja eig schon mindestens 13 punkte vorsprung haben müssen .. also ist das auch nur gerecht
ansonsten, soll noch mal einer sagen, mclaren wär diese saison in irgendeinem rennen bevorzugt oder zu gut behandelt worden ... das ist echt absoluter schwachsinn und bezeugt, dass derjenige entweder blind oder nicht ganz klar im kopf ist
auch das mit glock war alles ganz normal und hatte nichts mit schieberei oder sonstwas zu tun .. toyota hat nunmal gepokert, dass es nicht regnet und hat nicht die reifen gewechselt und das haben sie jetzt davon .. glock und trulli waren beide in den letzten runden so eklatant langsam, dass ich mich echt wundere, wieso die nicht abgeflogen sind
Hamilton Weltmeister .... Aber hammer Rennen.... So genial... Sollte nicht sein.. Als Vettel Hamilton überholt hat bin ich aufgesprungen und konnte es nicht fassen^^...Und dann Hamilton an Glock vorbei... Da hab ich mir erstmal meinen Pulli über den Kopf gezogen... Aber Respekt für das geile Rennen! Ach und Glock konnte da echt nichts machen...Und das sage ich als Hamilton und Mercedes Gegner^^
Vettel rulez! Vettel zu Ferrari xD...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
ich würd sogar mal sagen, das war eins der ersten rennen diese saison, indem weder lewis noch felipe fehler gemacht haben .. ich glaub, wenn alonso ein schnelles auto gehabt hätte, wär der schon seit 6 rennen weltmeister gewesen .. naja für die spannung sind fehler ja immer gut
Es war aufjedenfall für mich zu mindestens der spannendste rennen in dieser saison.Ich selber hatte tränen bekommen.Die Ferrari freut sich schon über den Titel doch dann sehen sie Hamilton überholt knapp 20 sek.vor dem ende Glock.Die Gesichter hatten schon alles gesagt.Trotzdem wurde Massa in seiner heimat wie ein Weltmeister gefeiert .
Glückwunsch an Hamilton
ich würd sogar mal sagen, das war eins der ersten rennen diese saison, indem weder lewis noch felipe fehler gemacht haben .. ich glaub, wenn alonso ein schnelles auto gehabt hätte, wär der schon seit 6 rennen weltmeister gewesen .. naja für die spannung sind fehler ja immer gut
ALONSO IST EIN MÄDCHEN
und nur dadurch das er auf weit bessern autos war wm geworden wie mann ja mal wieder diese saison sieht
er hat die letzten rennen nur gut ausgesehen weil er den andern am arsch vorbei gegangen ist er ist nur ein fahrer kein rennfahrer
ALONSO IST EIN MÄDCHEN
und nur dadurch das er auf weit bessern autos war wm geworden wie mann ja mal wieder diese saison sieht
er hat die letzten rennen nur gut ausgesehen weil er den andern am arsch vorbei gegangen ist er ist nur ein fahrer kein rennfahrer
für mich ist er ein sehr guter rennfahrer, auch wenn ich ihn nicht leiden kann und er menschlich durchaus seine schwächen hat .. er macht einfach wenig fehler und diese saison haben die beiden titelkandiaten nunmal einige fehler gemacht .. ob ihm das nicht passiert wäre, weiß man natürlich nicht
Kommentar