Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Massa oder Hamilton
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigendu bekommst keinen keks den massa wieder nich weltmeisterSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Serro91
wenn massa 1. wird und hamilton 4. oder schlechter ist massa weltmeister oder???
bin mir nicht sicher
Kommentar
-
Serro91
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennein wenn massa erster wird und hamilton 4ter dann ist hamilton weltmeister
aber wenn hamilt 6wird und massa 1. ist massa weltmeister
hoffentlich fliegt hamilton raus
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenohne ein motorschaden von hamilton kann es massa wohl vergessen.
hoffentlich fliegt hamilton raus
Naja ...^^ Hoffentlich packt es Massa noch... Mag den Nobby und Hamilton(eig generell Mercedes ) nicht^^...
Und nächste Saison kommt Bubi Schumi^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenwenn massa 1. wird und hamilton 4. oder schlechter ist massa weltmeister oder???
bin mir nicht sicher
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwenn massa 1. wird muss hamilton mind 4. werden wird er 5. iss gleichstand,aber massa hat mehr GP gewonnen!!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hamilton is soooooooooooooooooo doof !!!
letztes Jahr nichts.. dieses jahr nichts..
der ist soooo **** LOLHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeno mein gott....
das ist spannung hoch zehn gewesen... oh mein got..oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
das war ein UNGLAUBLICHER Schluss.. die letzten 10 Runden ... gott.. WAHNSINN !!! sowas hab ich noch nie gesehen !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenscheiß die wand an zitter ich
die familie massa schon am jubeln und dann..
ich auch.. ich hab gänsehaut.. das war der hammer...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
spannung pur, geil
aber hamilton ist weltmeister
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar