Hab ein neues Spiel für euch:
User 1 fragt eine Frage an einen Mod/go, z.B.:
Wie heißt die ,,Meisterliga´´in Europa?
User 2 fragt eine Frage:
Wo liegt Berlin?
Wenn ein Go/Mod die Frage innerhalb von 1 Stunde beantworten sollte, dann bekommt das Support - Team einen Punkt. Wenn die Frage nicht beantwortet werden sollte, und 1 Stunde vergangen ist, dann erhalten wir normalos einen punkt. Ein Mod darf mehrere Fragen gleichzeitig beantworten. Kein user darf 2 Fragen hintereinander posten. Bitte informiert mich immer per OPN auch über den Zwischenstand, falls ich gerade wieder vorm Bildschirm eingepennt bin
Es dürfen KEINE ,,unlösbaren´´ Fragen gestellt werde, bzw. fragen über sich selber, z.B. : Wie heiße ich mit Vornamen?
Viel Spaß
ES STEHT:
,,Normalos´´...................................... ,,Master´´
.....0............................................ ........0..............
Fragen:
Wer wurde öfters Spanischer Meister Real oder Barca ?!..........Bis 13:52
Wann wurde FC Bayern münchen gegründet?..............................14:03
User 1 fragt eine Frage an einen Mod/go, z.B.:
Wie heißt die ,,Meisterliga´´in Europa?
User 2 fragt eine Frage:
Wo liegt Berlin?
Wenn ein Go/Mod die Frage innerhalb von 1 Stunde beantworten sollte, dann bekommt das Support - Team einen Punkt. Wenn die Frage nicht beantwortet werden sollte, und 1 Stunde vergangen ist, dann erhalten wir normalos einen punkt. Ein Mod darf mehrere Fragen gleichzeitig beantworten. Kein user darf 2 Fragen hintereinander posten. Bitte informiert mich immer per OPN auch über den Zwischenstand, falls ich gerade wieder vorm Bildschirm eingepennt bin
Es dürfen KEINE ,,unlösbaren´´ Fragen gestellt werde, bzw. fragen über sich selber, z.B. : Wie heiße ich mit Vornamen?
Viel Spaß
ES STEHT:
,,Normalos´´...................................... ,,Master´´
.....0............................................ ........0..............
Fragen:
Wer wurde öfters Spanischer Meister Real oder Barca ?!..........Bis 13:52
Wann wurde FC Bayern münchen gegründet?..............................14:03
Kommentar