Der Kapitän bleibt: Keine Sanktionen für Ballack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kzv-w100
    Wasserträger
    • 27.12.2007
    • 32
    • Dortmund09

Der Kapitän bleibt: Keine Sanktionen für Ballack

Und wieder verliert Löw an Macht. Ich kann einfach nicht verstehen das ein Fußballspieler öffentlich seinen Trainer oder Vorgesetzten kritisieren darf. Siehe Herta zum Beispiel da wird mal ebend der Torjäger auf die Tribüne geschickt. Und der zeigt wenigstens Leistung. Sind wir so abhängig von Ballack? Meiner Meinung nach nicht. Aber lasst uns doch hier mal darüber Diskutieren!

Meine Vereinszeitung
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

finds gut, dass ballack kapitän bleibt... bisschen ruhe reinbringen

aber frings soll raus der is schwach geworden.. auch wenn die ruhe dann wieder weg wär^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• BBV Bedburg
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 278
      • BBV Bedburg
      • BBV Bedburg (1.BL 8)

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      finds gut, dass ballack kapitän bleibt... bisschen ruhe reinbringen

aber frings soll raus der is schwach geworden.. auch wenn die ruhe dann wieder weg wär^^
      Der kann die Bank doch warmsitzen.
      Muss dir leider recht geben. Früher war er mehr ein Beißer. Er wird aber auch alt und da fallen schon mal die Zähne raus.
      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

ich für meinen teil finde balack überbewertet, ist kein gewinner typ
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• kzv-w100
          Wasserträger
          • 27.12.2007
          • 32
          • Dortmund09

Also verstehe ich das richtig: Einen Ballack der in aller Öffentlichkeit den Trainer angreift und die Zweifler in Deutschland auf den Plan ruft soll Kapitän bleiben. Ein Frings der eine gute EM gespielt hat und jetzt in einem Formtief ist soll raus. Ein Kurany der gerade aus einem Formtief kommt soll weg bleiben. Ein Poldi der gegen die Starken Gegner Moldawien ect. getroffen hat soll dafür spielen ( Bei Bayern ist seine Leistung echt schlecht). Eine Teamführung sieht eigentlich anders aus! Ballack, Frings und Kurany weg (Schlechte Leistungen und die Kritik an dem Trainer sind meiner Meinung Grund genug)! Poldi muss nun zeigen was er leisten kann gegen einen richtigen Gegner und das auch in der Bundesliga er hat im Moment die Chance dazu und das muß Löw ihm auch zu verstehen geben!

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Red Dev!!l
            Bankdrücker
            • 20.09.2008
            • 67
            • Red Dev!!l
            • Red Dev!l''s

Niels Holgerson hat recht

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]
              • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              ich für meinen teil finde balack überbewertet, ist kein gewinner typ
              hast recht, was hat der denn auch schon gewonnen .. wm-zweiter, em zweiter, cl-zweiter ..

Kommentar

• sf-49
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3374
                • sf-49
                • VFR Rauxel 08

die Zeit der platzhirsche iss vorbei,nur haben die wie jeder " STAR" *hust*probleme damit wenn die hungrigen nachrücken,aber ballack und co,sind auslaufmodelle!!!

wobei ich mich an den kopp klatschen muss,wenn der wurstfabrkant aus münchen (hoeness) sich die frechheit heraus nimmt und der nationalmannschaft ohne Ballack doch gleich zuhause zu bleiben!!!

Er verliert langsam den hang zur realität,der Herr hoeness!!!

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                  die Zeit der platzhirsche iss vorbei,nur haben die wie jeder " STAR" *hust*probleme damit wenn die hungrigen nachrücken,aber ballack und co,sind auslaufmodelle!!!

wobei ich mich an den kopp klatschen muss,wenn der wurstfabrkant aus münchen (hoeness) sich die frechheit heraus nimmt und der nationalmannschaft ohne Ballack doch gleich zuhause zu bleiben!!!

Er verliert langsam den hang zur realität,der Herr hoeness!!!

bitte editieren damit ich das auch schnalle
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...