Thread über die Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 93timo93
    Jungtalent
    • 11.04.2008
    • 407
    • Schipu (B.F.C )
    • VfB Harsefeld

Thread über die Spielberechnung

Guten abend liever fcup´ler

ich möchte mal eure Erfahrungen hören, wie es bei euch in den letzten Tag läuft.

Und zwar ist das bei mir seit Tagen etwas komisch.
    Ich habe 4x soviele Chancen wie mein Gegner und verliere trotzdem und dann auch noch mit mehreren Toren unterschied und wenn ich Glück habe, schaffe ich ein Unendschieden.
    Deswegen möchte ich auch mal eure Erfahrung hören aus den letzten Spielen.

Bitte nicht closen:ugly:

Mfg timo
    sigpic
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432

bei mir läufts gut
    ich habe immer ein glückliges händchen
    heute das ligaspiel
    2:1 gewonnen
    88 minute rote karte für den gegner und tor für mich

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• -timin
      Jungtalent
      • 24.11.2009
      • 480

naja, gegen den 10ten spiele ich 0:0 und den ersten hau ich 2:0 weg...sagt doch schon was

Kommentar

• Gast06
        Rot gesperrt
        • 03.09.2010
        • 247

Ich hatte 15:1 chancen und verliere 0:1

Kommentar

• SamWinchester
          Bankdrücker
          • 13.08.2008
          • 92
          • DiNozzo (Jürgen)
          • Fc Bayern München e.V.²

Also ich möchte dazu sagen das viele Aktionen für sich als Chance zählen aber wenn ein Spieler seinen Mitspieler nicht findet oder der Pass nicht ankommt oder jemand gefault wird oder der bal für den Balljungen wahr usw. dann verbuche ich dies aktion nicht als chance. Chancen zähle ich am Pfosten vorbei oder wenn der TW was zu tun bekommt zb. glanzparade.

Finde es immer schön wenn welche 40 Chancen und mehr haben denke lesen wär auch mal ne sache die sich lohnen würde.

Zu den spielen ich habe auch ergebnisse wo ich manchmal nicht verstehe warum aber so ist Fußball manchmal habe ich 4 Chancen gegner macht das 1:0 habe solche spiele auch schon verloren wo ich 8:3 Chance usw. hatte was aber ganz normal ist das sowas mal passiert
          Ich finde es ganz Ok man kann sich freuen aber genau so heftig ärgern über manche ergebnisse ich sag mal die Berechnung passt schon.

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
          sigpic
          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

Ich kann dazu auch nur sagen...an manchen tagen freut man sich, an anderen eben nicht...

Mal so, mal so...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9342
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Ich kann nur sagen es läuft gerade nicht für mich nach 13 Punkte Vorsprung sind es nur 1 Punkt auf den 2.

Turnierspiel und FS laufen super und in der Liga passiert nichts...

Chancen ohne Ende aber kein Tor...

Turnierspiele gegen starke Teams werden Siege eingefahren stärker als manch einer aus meiner Liga...

Also kann man jetzt nicht sagen das es an der Takke liegt...

Kommentar

• fcnico04
                Stammspieler
                • 25.07.2010
                • 518
                • fcnico04/inaktiv
                • FC FERNTHAL 2010
                • 62.300

bei mir läufts prima:7:1 gegen den tabellenführer gewonnen:uglybin 5.),7:0 gegen den drittletzten gewonnen,4:0 gegen den viertletzten gewonnen.

Kommentar

• pepe9481
                  Rot gesperrt
                  • 31.05.2009
                  • 218
                  • pepe9481
                  • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                  Also ich möchte dazu sagen das viele Aktionen für sich als Chance zählen aber wenn ein Spieler seinen Mitspieler nicht findet oder der Pass nicht ankommt oder jemand gefault wird oder der bal für den Balljungen wahr usw. dann verbuche ich dies aktion nicht als chance. Chancen zähle ich am Pfosten vorbei oder wenn der TW was zu tun bekommt zb. glanzparade.

Finde es immer schön wenn welche 40 Chancen und mehr haben denke lesen wär auch mal ne sache die sich lohnen würde.

Zu den spielen ich habe auch ergebnisse wo ich manchmal nicht verstehe warum aber so ist Fußball manchmal habe ich 4 Chancen gegner macht das 1:0 habe solche spiele auch schon verloren wo ich 8:3 Chance usw. hatte was aber ganz normal ist das sowas mal passiert
                  Ich finde es ganz Ok man kann sich freuen aber genau so heftig ärgern über manche ergebnisse ich sag mal die Berechnung passt schon.
                  das unterstütze ich..nur weil eure vereinsfarben im spielbericht auftauchen heißt es ja nicht das es sich gleich um eine torchance handelt..und ich hab festgestellt das man immerwieder so ne phase durchmacht..aber im endeffekt gleicht sich sowas immerwieder aus..wie im realen fußballerleben..

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    das unterstütze ich..nur weil eure vereinsfarben im spielbericht auftauchen heißt es ja nicht das es sich gleich um eine torchance handelt..und ich hab festgestellt das man immerwieder so ne phase durchmacht..aber im endeffekt gleicht sich sowas immerwieder aus..wie im realen fußballerleben..
                    ist doch kein problem braucht mann doch nur leute die einen premium acc haben die kopieren mal ihren spielbericht dann kann man sehen wer hier recht hat aber schätze dann kommen wieder andere erklärung warum und weshalb es passiert ist so hat jeder seine meinung und wird sie in seinen augen auch korret rechtfertigen können
                    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9342
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

sind ja nette Unterstellungen ich denke das ich nach fast 3 Jahren Fcup schon eine Torchance von einer Grätsche unterscheiden kann.

Ich habe fast 6000 AS in der 2. Bundesliga und wie ich bereits sagte läuft es ja in anderen Bereichen (Turniere und FS auch gegen fast gleichwertige)

Daher finde ich es nicht ok, dass man mit mit Äußerungen die Aussagen anzweifelt... Ich dachte es sollte ein Thread sein indem sich auch mal andere äußern ob sie ähnliche Vorfälle vorzuweisen haben....

Kommentar

• 93timo93
                        Jungtalent
                        • 11.04.2008
                        • 407
                        • Schipu (B.F.C )
                        • VfB Harsefeld

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        ist doch kein problem braucht mann doch nur leute die einen premium acc haben die kopieren mal ihren spielbericht dann kann man sehen wer hier recht hat aber schätze dann kommen wieder andere erklärung warum und weshalb es passiert ist so hat jeder seine meinung und wird sie in seinen augen auch korret rechtfertigen können
                        das hätte ich wohl machen können
                        aber ich kann auch unterscheiden ob er den Pass nicht genau gespielt hat oder ein versuchter Torschuss war.
                        Würde demnächst auch kopieren, aber heute spiele ich gegen den ersten und so wie es jetzt läuft verliere ich zweistellig!

Achja und wenn man nicht soviele torchancen hätte, und der Gegner nur eine und macht ein tor und das die letzten 4 spiele so, dann finde ich das ein bisschen dumm
                        sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                          Hoffnungsträger
                          • 24.01.2008
                          • 279
                          • Keyman-2-
                          • SG Wattenscheid09
                          • 60.050

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                          das hätte ich wohl machen können
                          aber ich kann auch unterscheiden ob er den Pass nicht genau gespielt hat oder ein versuchter Torschuss war.
                          Würde demnächst auch kopieren, aber heute spiele ich gegen den ersten und so wie es jetzt läuft verliere ich zweistellig!

Achja und wenn man nicht soviele torchancen hätte, und der Gegner nur eine und macht ein tor und das die letzten 4 spiele so, dann finde ich das ein bisschen dumm
                          ich kann dich gut verstehen keine sache habe mal eine saison gehabt mit 6 solchen spielen
                          wo es nur 0:0 ausging obwohl etwa 22:1 chancen leider keine der berichte mehr gespeichert
                          sigpic

Kommentar

• 93timo93
                            Jungtalent
                            • 11.04.2008
                            • 407
                            • Schipu (B.F.C )
                            • VfB Harsefeld

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                            ich kann dich gut verstehen keine sache habe mal eine saison gehabt mit 6 solchen spielen
                            wo es nur 0:0 ausging obwohl etwa 22:1 chancen leider keine der berichte mehr gespeichert
                            ja das ist auch scheiße
                            aber ich verliere meistens, obwohl ich so ein Chancenverhältnis hatte wie du. In den simus klappt komischerweise alles normal
                            sigpic

Kommentar

Lädt...