money's showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
v1 schaut wirklich besser aus, nur die 3 aufm Trikot, da ballack gespiegelt, schaut kacke aus...sigpic
Kommentar
-
-
zeig das doch mal bitte ohne font und das blaue ..
Kommentar
-
-
2. passt die font nicht so gut, kann man aber so lassen
bg ist gut und render gut eingearbeitet
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
bg finde ich passt farblich nicht so und finde denn bischen langweilig
render musst du auch besser einarbeiten
font passt nicht wirklich
render sieht unscharf aus, bg genau das selbe wie oben und render auch besser einarbeiten versuche
finde ich schon nen tick besser
render könnete bischen größer sein und hier auch versuchen besser einzuarbeiten
ist da im bg das werder W ?
render auch hier besser einarbeiten
finde insgesamt du musst die render besser einarbeiten und probieren deine bg`s bischen besser zu gestallten
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Schau mal der Bg bei der Bayern signature finde ich passt kaum bis gar nicht zum render.Das gleiche auch bei den anderen signaturen.Außerdem bestehen deine Bg nur aus texturen meist sogar aus nur einer texture.Das ist meine begründung.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.Das hier ist meine begründung.
Schau mal der Bg bei der Bayern signature finde ich passt kaum bis gar nicht zum render.Das gleiche auch bei den anderen signaturen.Außerdem bestehen deine Bg nur aus texturen meist sogar aus nur einer texture.Das ist meine begründung.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenist doch richtig so aus was soll er denn sonst bestehen???
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBrushes den render und farbe.
bei denn texturen kann man auch die farbe ändern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenvon brushes halte ich nicht viel, finde die auch in denn meisten fällen unschön ist aber geschmackssache
bei denn texturen kann man auch die farbe ändern
Das mit der farbe bei Texturen stimmt.Habe es sogar bei meiner sig unten gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensieh mal bei meiner Signature unten.Da ist so ziemlich alles vereint.
Das mit der farbe bei Texturen stimmt.Habe es sogar bei meiner sig unten gemacht.
ich mache es bei jeder sig mit der farbe ändern, ich denke ma das ist auch normal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjoo es geht, aber bei deinen anderen sigs sieht man das nicht
ich mache es bei jeder sig mit der farbe ändern, ich denke ma das ist auch normal
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa das stimmt.Allerdings tu ich bei manchen sigs die texture entsättigen.
du machst auch bei manchen texturen die deckkraft runter:p
sorry für spam
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu arbeitest den render haargenau null ein! ^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab es probiert
kann nämlich keine ebene überm render erkennen ^^
den schein um den render solltest weglassen.. mehr als hinderlich !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenwo isn der stock? dann kann mans erst bewerten .. so sag ich nur, dass die font scheiße is :ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar