***Happy Halloween***
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
macht doch lieber was vernünftiges
ab an die Arbeit
Ich geh jezt zur schule
trotzdem happy halloweenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
Eigenschaften: s2.imgimg.de/uploads/thekellyfamilyband16710b2d4jpg.jp
du glaubst doch nicht, dass ich mir nur ansatzweise DAS angucke.. das ist sicher heftiger als jeder HorrorstreifenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich geh mal heute abend von verein zu verein^^
ma gucken was abfällt xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich geh mal heute abend von verein zu verein^^
ma gucken was abfällt xD
öhm.... bei mir brauchst gar nicht erst klingeln... bin saufen xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenheute hat ein maskieter meine nachbarklasse überfallen und mit eiern beworfen(rohe)
das war ronaldo.. ganz sicher xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenheute hat ein maskieter meine nachbarklasse überfallen und mit eiern beworfen(rohe)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das war sunny....und es war keine MaskeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das war sunny....und es war keine Maske
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmensch toshi bist DU hübsch ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensunshine...
Ach ja da haben wir es ja!
Böses wer denkt die Beiden Fotos sind von ein und der selben Person!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Eugen - Bubazak - GzaGenius
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSauber...Wollte schon immer mal ne Prinzessin sein :p
Kommentar
-
-
jaaa, kleine kinder......kommt zu mir heut abdend.....ABER ERST WENN IHR SCHON BISSL WAS GESAMMELT HABT:eek::p
hehe
Happy Halloween
(heut kommen doch betimmt wieder intersannte filme, oder^^)Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
Kommentar