Tips zu taktik, Aufstellung etc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sciby
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1738
    • sciby
    • FC Blaumacher

Tips zu taktik, Aufstellung etc

Wie steht ihr zu dem Thema: Fragen auf eure Taktik, Aufstellung oder Training?

Ich finde das erhlich gesagt unverschämt. Jeder sollte es selber rausfinden. Tips, wie dass hohe Aggressivität zu Roten Karten führt, find ich nicht schlimm, aber wenn jemand seinen Trainingsplan oder Taktik postet, dann ist das nicht okay. Es soll ja nicht jeder Verein gleich sein. Wir spielen hier ja im Prinzip gegeneinander und nicht miteinander.

Ich würde sehr gerne wollen, dass das hier nicht geschlossen wird, eine offene Diskussion ohne Beleidigung etc stattfindet und viele seine Meinung äußern, auch Neueinsteiger.

Finde das Thema nämlich sehr wichtig, da ja nicht jedes Team gleich werden soll.
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
  • Moray3
    Rot gesperrt
    • 06.12.2007
    • 160
    • Seryoga31
    • Osthofen

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu dem Thema: Fragen auf eure Taktik, Aufstellung oder Training?

Ich finde das erhlich gesagt unverschämt. Jeder sollte es selber rausfinden. Tips, wie dass hohe Aggressivität zu Roten Karten führt, find ich nicht schlimm, aber wenn jemand seinen Trainingsplan oder Taktik postet, dann ist das nicht okay. Es soll ja nicht jeder Verein gleich sein. Wir spielen hier ja im Prinzip gegeneinander und nicht miteinander.

Ich würde sehr gerne wollen, dass das hier nicht geschlossen wird, eine offene Diskussion ohne Beleidigung etc stattfindet und viele seine Meinung äußern, auch Neueinsteiger.

Finde das Thema nämlich sehr wichtig, da ja nicht jedes Team gleich werden soll.
    also ich finde das auch unverschämt weil ich auch ned von jedem gesagt bekommen habe wie das und das ist also sollte jeder um sich selbst kümmern und das spiel zu entdecken und darauf wäre man auch stolzer als wenn mann alles gesagt bekommt

Kommentar

• Nils Holgerson
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3216
      • Nils Holgerson

Verstehe dich ehrlich nicht.

Es zwingt dich doch keiner das zu machen, weder ratschläge lesen, zu posten, anzunehmen oder zu beantworten.

Was jeder von sich preisgibt ist seine sache.

Und die gefahr das alle gleich werden besteht nicht da wir zwar alle die gleiche basis hatten aber jeder seinen eigenen weg gefunden(oder noch sucht) hat.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• sciby
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1738
        • sciby
        • FC Blaumacher

Mich stört es einfach, dass jemand seinen zB Trainingsplan postet und ein anderer dadurch stark profitiert und er dann, nicht wie andere zuerst probieren muss. Denn normalerweise hat man erst nach ein paar Saison seine richtige Taktik und Trainingsplan. So hat er einen riesen Vorteil, den andere nicht haben und er ist erfolgreciher als andere. Wobei er ja gar nichts dazu beigetragen hat.
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]
          • SpVgg Apples [gelöscht]

ja er kann dabei aber auch schön ins klo greifen, denn nicht jeder, der hier seinen trainingsplan verrät (hat übrigens noch keiner gemacht soweitichweis) erzählt auch die wahrheit .. außerdem wenn du nen besseren plan hast, ist das für dich doch wohl wayne und falls du keinen so guten hast, wirst du dich über sowas ebenfalls freuen .. von daher ist diese ganze diskussion eigentlich sinnlos ..

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

du hättest von diesem geposteten trainingsplan doch auch profitieren können
            oder ?

Jeder Trainer hopspitiert nun mal, ich find da nix schlimmes dran.

Wie gesagt du kannst es doch selber rausfinden oder tipps annehmen, es ist deine enscheidung.

Und ob der trainingsplan gefunzt hat weiss man doch gar nicht.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• HAPPYANGEL
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 788
              • Happywinner
              • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

WELCHER trainingsplan? hab ich was verpasst? jeder sollte es sich selbst machen!!

Kommentar

• Fredeumel
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3953
                • manni pups
                • Wittiland FC

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                jeder sollte es sich selbst machen!!

ähmmm........ also ich finde auch es sollte jeder für sich rausfinden wie er was am besten Trainieren oder Aufstellen kann , es gibt eh keine Standartaufstellung, man muss ja auch etwas auf Stärke usw. reagieren.

Desweiteren wird eh keiner seine 100% verraten wo er selber drüber denkt es sei das was am besten ist .
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• HAPPYANGEL
                  Leistungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 788
                  • Happywinner
                  • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

juhuu, einer der es verstanden hat!! stimme mal zu 100 % zu!! es gibt die perfekte aufstellung und trainingseinheit nicht!! übung macht den meister!! :p

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

is doch egal wenn jmd seinen postet, er will nur helfen und man sieht sich immer 2 ma im leben und der andere hilft dem dann wo ihm geholfen hat eine hand wäscht die andere

außerdem sitzten wir alle im gleichen boot

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

• Da Paddy
                      Wasserträger
                      • 05.12.2007
                      • 27
                      • Da Paddy
                      • SVW Bremen

Also ich finde es ist jedem selbst überlassen.
                      gewisse hilfe stellungen der besseren vereien find ich eigentlich sehr nett weil viele echt viele saisons in ein und der selben Liga verbleiben wenn michjemand fragt geb ich ihm gerne tips denn ich will ja auch vernünftige gegner haben und nich tnur solche 0815 gegner.

Und wenn ich mir mal meinen kader angucke bekomme ich seit paar wochen voll die kriese denn ich hab momentan keine ahnung was ich verändern soll da mein kader nur wenig an stärke gewinnt und wenn ich dagegen andere sehe die jeden tag 15 bis 50 skillpunkte im kompletten kader gewinnen.
                      und die spieler imme rmehr richtung wucherpreise steigen man selber aber nicht weiterkommt mach tes mir bald auch keinen spaß mehr.

Kommentar

Lädt...