hier können euere Geheimnisse gelüftet werden
schwulen Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lol...
ich wollts dir ja nich sagn ..., themon...
ich liebe dich..., willst du meine Frau werden? xD
Klingt irgendwie wie der Witz:
hey, hab gestern deine Eltern in der Stadt gesehen..., echt 2 nette Kerle!
xDDDDD
war natürlich beides nurn witz
und ne.., ick bin nich schwulZuletzt geändert von konsti2; 12.11.2010, 15:43.
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenlol...
ich wollts dir ja nich sagn ..., themon...
ich liebe dich..., willst du meine Frau werden? xD
und ja.., ick bin schwul
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennoch einer:pZitat von marcelo1 Beitrag anzeigenSind wir doch alle.. oder nicht?
:ugly:
jeder hatte schon mal sexuelle-schwule gedanen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmerkt ihr noch was??:eek:..
die aufmachung ist ja wohl mehr als diskriminierend..
zumindest kommt es so rüber mit euren aussagen..hoffe das dieser thread schnell geschlossen wird..
immer diese kinderkacke hier im forum:mad:
ja konsti ich liebe dich auch^^
Kommentar
-
-
zumindest kommt es so rüber mit euren aussagen..hoffe das dieser thread schnell geschlossen wird..
Man Man Man..
Kommentar
-
-
Die tuen doch nichts:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigender thread sollte für immer bleiben
Man Man Man..
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLass sie noch was spielen
Die tuen doch nichts:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLass sie noch was spielen
Die tuen doch nichts:ugly:
und ich kann mir vorstellen das sich schwule (wenn wir welche im forum haben sollten) sich über diesen thread auch ärgern..
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigender soll ja auch wieder geschlossen werden
ja konsti ich liebe dich auch^^
ah übrigens nachmacher :p:p das haben früher paar ufc mitglieder gemacht.. hurly, stylersimi.. jetzt sind beide im forum gespeert..
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenich find en thread toll, es können sich vllt., wenn sich welche finden, schwule austauschen
wer weis..., vllt. is ja der Clubgründer selbst schwul und suhct noch eine rau...,ähmmm.., sry, einen Mann
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwann willst du meine einladung annehmen wir müssen noch wegen simuturnier spielen..
ah übrigens nachmacher :p:p das haben früher paar ufc mitglieder gemacht.. hurly, stylersimi.. jetzt sind beide im forum gespeert..
aber die haben nicht 3 seiten durchgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz starker kommentar:mad:..sag ja..kindergeburtstag hier..und du bist das geburtstagskind..aber was will man auch erwarten..man muß ja nur auf das alter bei manchen schauen..und bei manchen bin ich mir auch nicht sicher ob das alter der realität entspricht..
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwissen wir
aber die haben nicht 3 seiten durchgehalten
Kommentar
-
Kommentar