Ank黱digung

Einklappen
Keine Ank黱digung bisher.

Kann das denn sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l鰏chen
neue Beitr鋑e

Kann das denn sein?

Habe mit meinem Team DJK Weiden 1 jetzt das (vllt. Wunder??!!) geschafft...: Zuerst in der Kreisliga nicht so das gew黱schte Ziel 6 Platz erreicht. Danach Mannschaft super verst鋜kt und als bester in sachen st鋜ke aufgestiegen in die landesliga. In der Landesliga auf einmla 6. bester und der sofortige wiederaufstieg in die verbandsliga. Und diese Saison hat es in sich:
    Meine Teamst鋜ke geh鰎t mit zu den schlechtesten 3 und trz. stehe ich jetzt auf dem 4. platz und gewinne immer h鋟figer. Gibt es also vllt. eine Srt,, Eingespieltheit创?
    Ver鋘dere meine Aufstellung fast nie und habe in der Verteidigung einen jungen spieler mit 16 Jahren 75.

Mfg

Konsti

kann schon sein.guck mir vor der saison die teams an,schreib mir die schlechtesten 3 auf.einmal war das schlechteste team auf einmal 5.:ugly::eek:ist auch ein bisschen gl點k im spiel,aber es kann passieren! PS:wo hast du denn den 16 75er her?mannomann...

Kommentar

Wieso vermutest Du, dass dein Erfolg ein Bug bzw. ein Fehler ist?

Dass die Kaderst鋜ken nicht viel aussagen, wissen wir schon lange und dass man aufgrung von richtiger Taktik und Aufstellung gegen bessere gewinnen kann auch!

Kommentar

Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
        Habe mit meinem Team DJK Weiden 1 jetzt das (vllt. Wunder??!!) geschafft...: Zuerst in der Kreisliga nicht so das gew黱schte Ziel 6 Platz erreicht. Danach Mannschaft super verst鋜kt und als bester in sachen st鋜ke aufgestiegen in die landesliga. In der Landesliga auf einmla 6. bester und der sofortige wiederaufstieg in die verbandsliga. Und diese Saison hat es in sich:
        Meine Teamst鋜ke geh鰎t mit zu den schlechtesten 3 und trz. stehe ich jetzt auf dem 4. platz und gewinne immer h鋟figer. Gibt es also vllt. eine Srt,, Eingespieltheit创?
        Ver鋘dere meine Aufstellung fast nie und habe in der Verteidigung einen jungen spieler mit 16 Jahren 75.

Mfg

Konsti

Au遝rdem geh鰎st Du auch von der KS niemals zu den schlechtesten drei.

Was willst Du eigentlich und was soll der M黮l?

Wenn Du dich 黚er deinen Erfolg freuen und unterhalten willst, such dir einen Clan und spam hier nicht sinnvolle Bereiche zu, die dazu geschaffen wurden, echte Problem zu beheben.

Kommentar

Mfg

Konsti
          Also 1. Was hat es mit einem Bug zu tun ????
          2. Wieso erz鋒lst du uns wem du in der Verteidigung hast ????

Egal nun zur Frage . Klar geht es das du 4ter wirst schlie遧ich hat die KS nix mit der Spielberechnung zu tun . Und vllt. hast du auch gegen schw鋍here gespielt . Und wie zu Zeit die Spielberechnung ist kann alles passieren . Hast du schon gegen den 1sten 2ten und den 3ten gespielt ? Oder du hattest einfach das Gl點k das du die bessere Aufstellung und Taktik als der Gegner hattest .

Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

kann garkein Bug oder ein fehler sein.
            Es gab leute die von kreisliga bis 1./2. Bundesliga durchmaschiertten

Kommentar

Zitat von -謟il- Beitrag anzeigen
              Also 1. Was hat es mit einem Bug zu tun ????
              2. Wieso erz鋒lst du uns wem du in der Verteidigung hast ????

Egal nun zur Frage . Klar geht es das du 4ter wirst schlie遧ich hat die KS nix mit der Spielberechnung zu tun . Und vllt. hast du auch gegen schw鋍here gespielt . Und wie zu Zeit die Spielberechnung ist kann alles passieren . Hast du schon gegen den 1sten 2ten und den 3ten gespielt ? Oder du hattest einfach das Gl點k das du die bessere Aufstellung und Taktik als der Gegner hattest .

ich hab auch gegen den 1. schon gewonnen... .
              Es ist ein Bug, dachte ich, weil ich mir echt sicher war, irgendetwas l鋟ft bei mir falsch. Oder ich h鋞te es besser in ,,Fragen zum Spiel创 posten sollen, da es ja auch sein kann, dass es vllt. eine im Spiel versteckte ,,Eingespieltheit创 gibt. Aber ich will ja jetzt hier auch nicht angeben mit diesem Thread, aber vllt. ist es trz. in der Liga von uns vllt. ein Bug.

Kommentar

ich hab auch gegen den 1. schon gewonnen... .
                Es ist ein Bug, dachte ich, weil ich mir echt sicher war, irgendetwas l鋟ft bei mir falsch. Oder ich h鋞te es besser in ,,Fragen zum Spiel创 posten sollen, da es ja auch sein kann, dass es vllt. eine im Spiel versteckte ,,Eingespieltheit创 gibt. Aber ich will ja jetzt hier auch nicht angeben mit diesem Thread, aber vllt. ist es trz. in der Liga von uns vllt. ein Bug.

Das ist sehr unwahrscheinlich!

Du bist wie gesagt bei weitem nicht der schw鋍hste in deiner Liga, au遝rdem hat die KS auch nichts mit der As zutun.
                Alles in allem ist deine Vermutung unbegr黱det und sinnlos.

Kommentar

L鋎t...
                X