Ich denke 2 im Jahr sind OK, zumal es ja nicht nur FC gibt
nur 2 im jahr:mad:, vllt solltet ihr mit fcup2 ja ganz aufhören, ich glaubs ja nicht, es sollte schon mindestens alle 3 monate eins stattfinden so wie bei Ecky, wenn Ecky noch hier wäre, würde es schon längst wieder ein update geben, da bin ich mir zu 100% sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir leid, dass ich mich so aufrege, aber 4 oder mehr updates sollten es im jahr schon sein.
ich kann verstehen, dass ihr euch auch um andere spiele zu kümmern habt, deshalb sollte sich mal dringend etwas ändern,:unzwar sollten sich immer 2-3 leute um ein spiel kümmern, das spiel was ihnen am meisten spaß macht, so würde viel mehr ordung in einem spiel sein
also updates sind meiner meinung nicht so wichtig mehr das die bugs bekannt und behoben werden
ein Game sollte nur Updates bekommen die sinn machen solange es nicht fast bug free ist weil die meisten Updates beinhalten neue bugs
ist kein vorwurf ist einfach so so komplexer eine sache wird so mehr fehler kann sie haben bzw. bekommen
also updates sind meiner meinung nicht so wichtig mehr das die bugs bekannt und behoben werden
ein Game sollte nur Updates bekommen die sinn machen solange es nicht fast bug free ist weil die meisten Updates beinhalten neue bugs
ist kein vorwurf ist einfach so so komplexer eine sache wird so mehr fehler kann sie haben bzw. bekommen
greetz
Key
da stimme ich dir zu, aber fehler gibt es nunmal überall, sie sollten einfach korriegiert werden
da stimme ich dir zu, aber fehler gibt es nunmal überall, sie sollten einfach korriegiert werden
Weist Du überhaupt was Du wollst ? oben forderst Du 3-4 Updates im Jahr die das Game betreffen ( was völlig unreal ist ) und nun stimmst Du zu das updates nicht so wichtig sind ?
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar