wer hat den SChwulsten bzw den besten Vereinsname in Fcup????
Vereinsnamen!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dgs20 Beitrag anzeigenwer hat den SChwulsten Vereinsname in Fcup????
Die Pussypunker
fc "lappen"05
Schwule Tunten Augsburg
das sind nur wenige von vielen^^
Zitat von dgs20 Beitrag anzeigenwer hat den besten Vereinsname in Fcup????
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon
Die Pussypunker
fc "lappen"05
Schwule Tunten Augsburg
das sind nur wenige von vielen^^
diRtY~beRliN
heheeee besteee ist 20ultrAslan20Zuletzt geändert von dgs20; 09.01.2008, 20:07.20ultrAslan20
Kommentar
-
-
omg was is das denn bitte für ein sinnentfreiter thread??!! .. lasst sone scheiße, denn es gab in letzter zeit schon öfters streit, weil sich user diskriminiert gefühlt haben, weil andere sich über ihrem namen lustig gemacht haben .. das mit dem besten namen is schon ok, aber über den blödesten namen zu entscheiden is schwachsinn, also hört auf mit dem mist
achja der beste name is natürlich SpVgg Apples
Kommentar
-
-
omG am besten ihr macht nen elefanten aus ner mücke...Zuletzt geändert von diRtY~beRliN; 10.01.2008, 16:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenbitte schliessen
@dirty berlin
sei bitte ruhig
ich glaube ich kann mich aüßern wann ich lust habe
danke..
Kommentar
-
-
Ich denke aber auch das man es sein lassen kann. Weil solch eine Umfrage hat überhaupt keinen Sinn. Wir hatten vor kurzen noch eine Diskussion gehabt, weil einige wegen ihrer Namen gemobbt wurden und deswegen sogar am überlegen aufzuhören.
Müssen erst Köpfe rollen, damit auch der letzte Einsichtig wird???
Hier hat keiner den perfekten Namen.
Gruss Patriniho
Kommentar
-
-
es hat nichts mit einsicht zu tun, sicherlich ist es egal wer welchen namen trägt, letztendlich ist es mir och gleichgültig..
ich versteh nur nich wie man sich wegen so nem kleinen thread aufregen kann.., aber naja manche haben halt nichts besseres zu tun..
übrigens ist das keine umfrage, wie eben genannt..
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwas sind schwule namen ?????
vllt sollte man erstmal eine gewisse reife entwickeln , damit man sein eigenes
selbstwertgefühl nicht durch die defamierung anderer potenzieren muss.Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch rege mich deswegen nicht auf. Ich finde es nur Scheiße das man auf Kosten anderer Leute seine Späßchen machen muss.
seelenverwandter ?!?!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar