wie oft kommt es vor, dass manschaften alle spiele in einer saison gewinnen? ich bin nämlich in der Bezirksliga Berlin 28 kurz davor und jetz will ich wissen ob ich angeben darf^^
perfekte saison?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bezirksliga ist das noch net so ne goße leistung^^
schaff das mal in der 1. oder 2.bl
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Ich war glaube ich noch nie am Ende der Saison auf dem 1. Platz.
Immer nur 2. oder 3. -.-' Aber Regionalliga war am leichtesten.
Meine erste Saison in der Regionalliga direkt 5. Platz
Die Zweite dann 2. Platz 1 Punkt hinter dem 1. Und 14 Punkte vor dem 3.
Aber Ich wurd noch nie Meister glaube ich zumindest.
Peinlich oder ? Ich spiel ja 2. BL.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSoll ich mal angeben ?
ach ne lieber nicht.. sonst kommen euch die Tränen xDD
http://de.youtube.com/watch?v=TuWRJrDsKMM
Kommentar
-
-
ich bekomm Tränen bei .......
Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente... Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...E nte...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...En te...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ent e...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente ...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente. ..Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente.. .Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...Ente...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSoll ich mal angeben ?
ach ne lieber nicht.. sonst kommen euch die Tränen xDD
wie wars glei nochma?
100 punkte, über 100 tore, 0 gegentore
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenklar gib ma an, gibt ja schließlich irgendwo im forum schon ne seite, wo man deine saison verfolgen konnte
wie wars glei nochma?
100 punkte, über 100 tore, 0 gegentore
jup.. leider hat ein 0-0 meine lupenreine Weste befleckt
116:0 Tore 100 Punkte *hust*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch hab grad ST von dir gekauftFür n bischen zu viel geld eig. -.- Naja egal
haha
hab lange überlegt, ob ich annehmen soll....
hab viele gefragt, aber keienr wusste über den wert.. naja.. simu ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjup.. leider hat ein 0-0 meine lupenreine Weste befleckt
116:0 Tore 100 Punkte *hust*
17 siege aus 17 spieln.. so kanns weiter gehnIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhinrunde regionalliga:
17 siege aus 17 spieln.. so kanns weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen...und dann kommst du in meine liga ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSunshine SV (6915) - Sc Westfalia Dortmund (3650) - (Simu)
7. Minute - 1:0 (Vidic)
45. Minute - Halbzeit.
82. Minute - 2:0 (Peer)
86. Minute - Wechsel Sunshine SV (Judt kommt für Ostermann)
91. Minute - 3:0 (Scholl)
92. Minute - Ende.
sehr ausführlich.. danke fürs gameHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSunshine SV (6915) - Sc Westfalia Dortmund (3650) - (Simu)
7. Minute - 1:0 (Vidic)
45. Minute - Halbzeit.
82. Minute - 2:0 (Peer)
86. Minute - Wechsel Sunshine SV (Judt kommt für Ostermann)
91. Minute - 3:0 (Scholl)
92. Minute - Ende.
mir sind in dem Spiel zu wenig Tore gefallen.. hab mal meine Jugis aufgestellt.. vgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendir auch. willst mich blos stellen wenn ich gegend eine Jugis verliere ?
kann es sein, dass deine Kaderstärke auch fast deine AS ist.. also dass du wenig JS hast :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hurz! Beitrag anzeigenwie oft kommt es vor, dass manschaften alle spiele in einer saison gewinnen? ich bin nämlich in der Bezirksliga Berlin 28 kurz davor und jetz will ich wissen ob ich angeben darf^^
Kommentar
-
-
Sunshine SV (Jugendspieler) - Sc Westfalia Dortmund
03. Minute - 0:1 (Vesa)
10. Minute - 0:2 (Ermert)
15. Minute - Wechsel bei Sunshine SV (Peters für Metzing)
28. Minute - Wechsel bei Sunshine SV (Glösmann für Valtan)
32. Minute - 1:2 (Ostermann)
34. Minute - Wechsel bei Sunshine SV (Judt für Meichelbeck)
43. Minute - 2:2 (Ostermann)
45. Minute - Halbzeit
73. Minute - 3:2 (Glösmann)
90. Minute - Ende.
Bin ich so schlecht ?!
Kaderstärke 3650 heist ja nichtsHab ja keine 25 Spieler im Kader, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber, dass ich gegen Jugendspieler verlieren. -.-'
Aber deine Tore waren von den Eingewechselten
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkann es sein, dass deine Kaderstärke auch fast deine AS ist.. also dass du wenig JS hast :eek:
Habe noch 6 oder so.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSunshine SV (Jugendspieler) - Sc Westfalia Dortmund
03. Minute - 0:1 (Vesa)
10. Minute - 0:2 (Ermert)
15. Minute - Wechsel bei Sunshine SV (Peters für Metzing)
28. Minute - Wechsel bei Sunshine SV (Glösmann für Valtan)
32. Minute - 1:2 (Ostermann)
34. Minute - Wechsel bei Sunshine SV (Judt für Meichelbeck)
43. Minute - 2:2 (Ostermann)
45. Minute - Halbzeit
73. Minute - 3:2 (Glösmann)
90. Minute - Ende.
Bin ich so schlecht ?!
Kaderstärke 3650 heist ja nichtsHab ja keine 25 Spieler im Kader, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber, dass ich gegen Jugendspieler verlieren. -.-'
Aber deine Tore waren von den Eingewechselten
wollte nicht so untergehen ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar