Morgen(Samstag) um 15.20 ist eigentlich ja das Ende! Aber wir können erst am Sonntag die Lotto-Ziehung durchführen! Der Grund: Morgen hat meine kleine Schwester Geburstag,da kann ich nicht an den PC! Beginn: Schätzung:Am Sonntag,den 13.11.10 um 16-19 Uhr! (Ich bin mir nur zu 50% sicher)
alles gute an deine Schwester
und jetzt verrate uns die erste zahl
Ich muss erstmal alle Zahlen eintragen!
Also auf der Startseite!
Und meine Schwester kukt grad zu!
Also sie weiß das du ihr alles Gute gewünscht hast!:p
Ich muss erstmal alle Zahlen eintragen!
Also auf der Startseite!
Und meine Schwester kukt grad zu!
Also sie weiß das du ihr alles Gute gewünscht hast!:p
beeil dich mal ich will mit 5 richtigen zahlen träumen
Nun der 1.Spieltag der 1.Saisong ist vorbei! Die Auslosung kann man um 19.40 Uhr Live ankuken! So könnt ihr sofort nach dem Spiel umschalten! ca.Alle 1-2 Minuten kommt eine neue Zahl! Durch ständiges Aktualisieren ist man sehr live dabei!(Tipp:Alle 20-30 Sekunden auf die Vorherige Seite schalten,dann immer sofort zurück!) Auf einer neuen Antwort steht dann immer eine neue Zahl! Dann ich hoffe ihr hab richtig getippt!
So das waren die Lotto-Zahlen! Hier noch mal für alle: 16,17,02,12,06
Könnt nun über die Zahlen diskutieren und Mini-Diagrammen von sich selbst oder vom Verein ausführen! Geb bescheid wenn die Tabellen aktualiesiert sind!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar