Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schluss und Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schluss und Ende

    Hallo,

    ich werde keine Logo's , Banner etc mehr hier erstellen. Meine aktive Zeit im Forum beende ich hiermit und verabschiede mich an dieser Stelle.

    Es freute mich wenn ich euch helfen konnte das Logo für euren Club zu erstellen. Wenn es mal nicht so passend war - sorry aber ich bin ja auch kein Profigrafiker.

    Allen hier viel Erfolg weiterhin

    Bis dann

    Segelhorst

    #2
    Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich werde keine Logo's , Banner etc mehr hier erstellen. Meine aktive Zeit im Forum beende ich hiermit und verabschiede mich an dieser Stelle.

    Es freute mich wenn ich euch helfen konnte das Logo für euren Club zu erstellen. Wenn es mal nicht so passend war - sorry aber ich bin ja auch kein Profigrafiker.

    Allen hier viel Erfolg weiterhin

    Bis dann

    Segelhorst
    schade hast immer gute Logos gemacht....vg im real life
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Warum hörst du denn so überraschend auf?
      Warst doch einer der letzten Grafiker hier die die Fahne hochgehalten haben.
      Habe deine Arbeiten verfolgt und muss sagen das du immer besser wirst.
      Schade denn somit dürfte kein aktiver User mehr hier Logos etc. basteln.

      Ps: Ich im übrigen werde auch nicht mehr aktiv, seit den letzten Vorkommnissen hier im Forum. Es ist zwar wieder die Jahreszeit wo man mehr vor der Kiste hängt und Zeit hätte aber unter diesen Umständen nein.

      GreeTz
      Shogi

      Kommentar


        #4
        Ja schade für die leute hier
        und respekt was du gemacht hast war schon prima

        @ shogi
        mit welchen proggi machts du die animation bekomme das vielleicht auch so
        hin nur dann wird bei mir die bytes zahl so groß also überschreite dann locker
        die 97 kbs ???
        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 28.10.2008, 15:59.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          @ shogi
          mit welchen proggi machts du die animation bekomme das vielleicht auch so
          hin nur dann wird bei mir die bytes zahl so groß also überschreite dann locker
          die 97 kbs ???
          Ich nehme Fireworks.
          Einzelne Frames erstellen und dann als gif speichern.
          Welches Prog nimmst du?

          Kommentar


            #6
            ich benutze meist den gif animator 5.05
            ab und an auch fireworks aber da animation selten weil ich da noch nicht alles blicke
            sollte ich wohl ich mal mehr ausprobiern danke für info

            greetz
            Key
            sigpic

            Kommentar


              #7
              :eek:Schade das du nichts mehr machts. Deine Logos waren echt super.So viel Kreativität hat nicht jeder.

              trotzdem ein dickes Danke für alles

              Kommentar

              Lädt...
              X