Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich die KB Zahl eines Fotos verringern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich die KB Zahl eines Fotos verringern?

Moin zusammen,

hätte da mal eine Frage und zwar: Ich hatte mir letztens eine Signatur anfertigen lassen, diese hier:

nun hat sie aber 153 KB, 97.7 KB sind erlaubt und ist damit zu groß, als Link kann ich sie nicht einfügen, da sagt er mir das unter dieser URL zu findende Bild ist zu groß.
    Wenn ich sie aber von meinem PC Uploade, zeigt sie nur die erste Seite an, und diese auch noch etwas verpixxelt. Weis irgendeiner Rat, dann bitte hier melden

Gruß PhilderZehner
    Zuletzt geändert von PhilderZehner; 07.11.2010, 09:00.
    sigpic

Einfach in der Größe reduzieren, also weniger Pixel nutzen.

Ich nehme an du willst auf die Animation nicht verzichten, von daher wäre ne Verkleinerung sinnvoll.

Du kannst zB in Gimp jedes einzelne Bild auf jeder einzelnen Ebene verkleinern, die Sig an sich, plus Ani wäre also noch erhalten
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Einfach in der Größe reduzieren, also weniger Pixel nutzen.

Ich nehme an du willst auf die Animation nicht verzichten, von daher wäre ne Verkleinerung sinnvoll.

Du kannst zB in Gimp jedes einzelne Bild auf jeder einzelnen Ebene verkleinern, die Sig an sich, plus Ani wäre also noch erhalten
      danke emtuem, allerdings komm ich mit Gimp null zu recht, hab echt keine ahnung davon und bekomm gar ncihts damit hin

könnte das jemand für mich machen???
      sigpic

Kommentar

hier hast du

sigpic

Kommentar

Lädt...
        X