hoffenheim : HSV 1:0 obasi 7 min jap:p
heute 3 spiele BL
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenschaus mir gerade an (empfange die BL kostenlos im tv) und kann sagen dass hoffenheim drückend überlgen ist..könnte auch schon 3 oder 4-0 stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenwie kostenlos im tv????????ß
kunden von unity media bekommen diese sasion die komplette 1 und 2 liga kostenlos freigeschaltet, zumindest wenn man dort in den letzten wochen entweder einen neuen vertrag abgeschlossen hat (internet oder TV) oder verlängert hat wie ich
edit: hochverdientes 3-0!Zuletzt geändert von rom_2409; 26.10.2008, 16:37.
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenim live ticker steht das hsv fast an die wand gespielt wird.....:eek:Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenkunden von unity media bekommen diese sasion die komplette 1 und 2 liga kostenlos freigeschaltet, zumindest wenn man dort in den letzten wochen entweder einen neuen vertrag abgeschlossen hat (internet oder TV) oder verlängert hat wie ich
edit: hochverdientes 3-0!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenim live ticker steht das hsv fast an die wand gespielt wird.....:eek:
um es auf den punkt zu bringen...so werden die deutscher meister!
äh...hoffenheim:p
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenhoppeheim erinnert mich immer mehr an kaiserlautern die zerreißen ja die hamburger richtig
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenhoppeheim erinnert mich immer mehr an kaiserlautern die zerreißen ja die hamburger richtig
also ich finde das beste was ich seit ewigkeiten von einer mannschaft gesehen habe..gerade 2 riesenchancen zum 40..ich bin echt begeistert
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMeine Wunschtabelle:
1.Hoffenheim
2.BvB
3.VFL Wolfsburg
16.VFB Stuttgart:eek:
17.FC Bayern (auch wenn ich mir keine Freunde mache)
18.VFL Bochum^^
na gut ist und bleibt eine Wunschtabellesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenstuttgart??? was geht da denn ab?
na gut ist und bleibt eine Wunschtabelle
jepppp^^
Kommentar
-
-
1.Hoffenheim
2.BvB
3.VFL Wolfsburg
16.VFB Stuttgart
18.VFL Bochum^^
1.Bayer 04
2.Hoffenheim
3.Bremen
16.Bayern
17.Stuttgart
18.Schalke ( nix gegen euch Fan´s)oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenhehe hoffenheim wie geil und ich habe die tore live online gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenund auch noch konferenz endlich ma ein geiler link mit guter qualität
Kommentar
-
-
1.Hoffenheim
2.BvB
3.VFL Wolfsburg
16.VFB Stuttgart
18.VFL Bochum^^
Kommentar
-
Kommentar