36
Schlagen wir das Support-Team ???
Einklappen
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso is es halt das rotkäppchen. immer lieb zu den vielen kleinen wölfen hier
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoch langweilig zahlen schreiben kann ich auch. kein gespräch zum mitlesen hier. is ja langweilig. vllt sollt man dann doch bei 40 nochmal dingens schreiben
35
37
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ich bin wolfig!?
soll ja kein spam werden:ugly:
37
weißßt doch, den spam definier ich mir selber
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenne marf. bei 39 ist pause :p
38
39
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennen gepflegtes gespräch schau ich mir gern mal bis 99 an...sonst is eben bei 40 schluss:p:p
weißßt doch, den spam definier ich mir selber
pause? wer sagt das
39
pause? wie öde
40
Kommentar
-
-
41sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie andere "regeln" auch
pause? wie öde
40
würd ich nie tun. bin immer lieb nett und ehrlich und kann alles besten wissens vertreten:p
42
oder musste ich nu schreiben ...........?
Kommentar
-
-
43sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen43
stupide zahlen fetzen nich und fordern mich ja regelrecht auf
44
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwürd ich nie tun. bin immer lieb nett und ehrlich und kann alles besten wissens vertreten:p
42
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen43
45
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwürd ich nie tun. bin immer lieb nett und ehrlich und kann alles besten wissens vertreten:p
42
47
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
50
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendeine feinmotorik ist nicht gerade gut ausgeprägt:ugly:
50
51
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensmiliespam und langeweile...mmh nagut, vllt klappts ja in der nächsten runde das hier bissl action reinkommt.
bei nem feinen gespräch lauscht das supportteam doch gern mal bis 99 und verpasst die hundert...aber wenn nix los is müssen wa das noch bissl üben
also
nochmal von vorn:p
1
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenModerator, in der Kernphysik ein Material, das Neutronen abbremst
1
2
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennicht die hälfte vergessen....Neutronen abbremst und so die Reaktion beherrschbarer macht
2
4
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...und den spaß auch:ugly:
4
5
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennene...das ist vllt deine interpretation aber so is es nich:p:p
5
6
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeninterpretation ich dachte sowas gibt es bei gewissen sachen nicht:ugly:
6
bei mir nich aber ich weiß ja nich wie es bei dir ausschaut :p:p
7
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenModerator, in der Kernphysik ein Material, das Neutronen abbremst
1
9sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenLieber Neutronen abbremsen als Neuronen ausbremsen
9
richtig^^
könnten das ganze ja nu langsam umschreiben hier. mods zählen bis hundert und user schreiben nochmal....
11
Kommentar
-
Kommentar