41
Schlagen wir das Support-Team ???
Einklappen
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhab ich doch kurz nochmal reingeschaut:
nochmal von vorn
Achneeee warum......:ugly::ugly:
1
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von christian wicher Beitrag anzeigen2Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
13sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen14
hast du die "trauer" schon gesehen:ugly:
du weist doch das ich nie im Bilde binsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen15
du weist doch das ich nie im Bilde bin
weine eher vor trauer... habe dich seeehr vermisst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen16
weine eher vor trauer... habe dich seeehr vermisst:ugly:
das würde mich stark überraschen !!!:eek::ugly:
Es gibt doch so viele die sich dir Mitteilen und Offenbaren wollen Sandrilein Mutter Theresa !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen17
das würde mich stark überraschen !!!:eek::ugly:
Es gibt doch so viele die sich dir Mitteilen und Offenbaren wollen Sandrilein Mutter Theresa !
i schweig mal höflich... aber vermisst hab ich dich... war "fast" alles viel zu nett hier:ugly:
Kommentar
-
-
91
okay dann will ich malaus meiner harten Schale raus und sage das das echt süss von dir gemeint ist !!!:ugly:
aber wenn ich auf Tag und Uhrzeit schaue,dann kommtmir der Verdacht das diese plötzliche Eingebung hochprozentigem geschuldet ist !! Hst du recht oder spreche ich die Wahrheit !?!
ja die Rebellen sterben aus wie es scheint.:ugly: und die nächste FCup Generation steckt ja allesamt noch in den windeln und endet später allesamt im nachmittagprogramm von RTL !!!:eek:
Uns steht damit ein Goldenes Deutschland bevor wie damals die goldenen Zwanziger !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen91
okay dann will ich malaus meiner harten Schale raus und sage das das echt süss von dir gemeint ist !!!
aber wenn ich auf Tag und Uhrzeit schaue,dann kommtmir der Verdacht das diese plötzliche Eingebung hochprozentigem geschuldet ist !! Hst du recht oder spreche ich die Wahrheit !?!
ja die Rebellen sterben aus wie es scheint.:ugly: und die nächste FCup Generation steckt ja allesamt noch in den windeln und endet später allesamt im nachmittagprogramm von RTL !!!:eek:
Uns steht damit ein Goldenes Deutschland bevor wie damals die goldenen Zwanziger !!!
es ist schon so gemeint^^ und "nullprozentige".... sagen doch immer die wahrheit
achso ich hab (fast) immer recht:ugly:
wie man auch immer rebellen definiert
na rtl ist doch unser bildungsfernsehen, oder?
jep, immer weiter so germany... es kann nur besser werden:ugly:
Kommentar
-
-
2+1
und ich dachte immer es heißt :
Nüchtern zu Schüchtern, besoffen zu offen !!!
wenn man mal stern.tv aus dem Programm raus nehmen würde, könnte man das so durchgehen lassen
Rebellen sind doch immer am Winseln, Schreien immer nach Mama ,Lutschen am Daumen, Krabellen auf allen vieren, machen ins Bett, können keine Entscheidungen treffen, haben Angst im Dunkeln.........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen2+1
und ich dachte immer es heißt :
Nüchtern zu Schüchtern, besoffen zu offen !!!
wenn man mal stern.tv aus dem Programm raus nehmen würde, könnte man das so durchgehen lassen
Rebellen sind doch immer am Winseln, Schreien immer nach Mama ,Lutschen am Daumen, Krabellen auf allen vieren, machen ins Bett, können keine Entscheidungen treffen, haben Angst im Dunkeln.........
nö nö da hast du falsche sachen mit deinem ehemaligen "funkgerät" gehört:ugly:
naja stern... iwann hab ich sogar mal freiwillig für die "bildungszeitschrift" geld bezahlt... spare ich mir jetzt als studi schon länger die storys kann ich des "öfteren" auch live anschauen bildung wird halt immer teurer/ billiger:ugly:
du dismissed nicht, oder!?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen22
nö nö da hast du falsche sachen mit deinem ehemaligen "funkgerät" gehört:ugly:
naja stern... iwann hab ich sogar mal freiwillig für die "bildungszeitschrift" geld bezahlt... spare ich mir jetzt als studi schon länger die storys kann ich des "öfteren" auch live anschauen bildung wird halt immer teurer/ billiger:ugly:
du dismissed nicht, oder!?:ugly:
wie konntest du dir nur so etwas schreckliches anschaffen ! Schon mit einem "Spiegel" in der Hand musste ich oben drauf das Titelblatt der Bild drauflegen, damit mich die Akademiker nicht verhauen :ugly:
Ja wer Klug sein will muss leiden und nur die harten kommen dafür in den Gartensigpic
Kommentar
-
-
och verdammt
ich ver-misse mich immer selber !!
2³sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbewegliche Telefonzelle hört sich freundlicher an naja ich will ja jetzt nicht Kleinkariert wirken :ugly:
wie konntest du dir nur so etwas schreckliches anschaffen ! Schon mit einem "Spiegel" in der Hand musste ich oben drauf das Titelblatt der Bild drauflegen, damit mich die Akademiker nicht verhauen :ugly:
Ja wer Klug sein will muss leiden und nur die harten kommen dafür in den Garten
sry, dachte halt vor ein paar jahren noch, "bildung" könnte nicht schaden etliche berichte waren ja "nett" der rest halt "bilde- dich- bitte- nicht- weiter" ein "spiegel" kann schon gemein sein
vllt. sollte ich doch... macht das leben schöner
24^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender ausdruck hat auch was nostalgisches:ugly:
sry, dachte halt vor ein paar jahren noch, "bildung" könnte nicht schaden etliche berichte waren ja "nett" der rest halt "bilde- dich- bitte- nicht- weiter" ein "spiegel" kann schon gemein sein
vllt. sollte ich doch... macht das leben schöner
24^^
man schwimmt halt mit dem Strom, was waren wir aber auch Wissbegierig, früher konnte man das wenigstens noch zeigen das man was in der Birne hatte !!! Heute musst du dich dumm stellen um vom Rest der Welt aktzeptiert zu werden !!!:ugly:
tu das, gedeihe und spriese wie eine Rosesigpic
Kommentar
-
Kommentar