Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Schlagen wir das Support-Team ???
Einklappen
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..und jetzt haben wir auch noch verstärkung ins Boot geholt :ugly:
11Zuletzt geändert von SandriKlein; 16.11.2010, 21:29.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hab doch die 3 magischen worte gar nicht gesagt gehabt :p
12
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..schaut gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeh ins bett ich denke dein urlaub ist vorbei, oder habt ihr hier auch nachtschicht?:eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUrlaub ist vorbei, aber hab spätschicht.. und da es hier in BBG regnet -> bin ich im Forum
wer wohnt auch in bbg hab ein glück den absprung von sbk geschafft- und bin in md:ugly: <---- da regnet es nicht
mal so ne doofe frage, was würdest du jetzt machen, wenn es nicht regnet
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte die "gamedarbeitszeit"^^
wer wohnt auch in bbg hab ein glück den absprung von sbk geschafft- und bin in md:ugly: <---- da regnet es nicht
mal so ne doofe frage, was würdest du jetzt machen, wenn es nicht regnet
feldwege etc
Okay, jetzt vielleicht nicht mehr... aber so gegen Abend wenn es dunkel ist gehts immer mal los..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..mitn Kumpel auf unsern Bikes nachts durch den Wald jagen
feldwege etc
Okay, jetzt vielleicht nicht mehr... aber so gegen Abend wenn es dunkel ist gehts immer mal los..
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Wir (Non-mods) zählen solange bis 100
User1: 1
User2: 2
User3: 3
User4: 4
usw. bis wir die 100 erreicht haben...
Hoffe die Mods sind lustig und machen auch mit beim Spiel... natürlich die normalen user auch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ich fahre in meinem Alter nicht mehr so gerne Fahrrad:ugly: aber Männer ticken da scheinbar manchmal anders^^
hm, hab mir gerade mal die Regeln durch gelesen:p:ugly:
22
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenalso darf er gar nicht mitmachen los gehts machen wir bis hundert
22
23
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ich fahre in meinem Alter nicht mehr so gerne Fahrrad:ugly: aber Männer ticken da scheinbar manchmal anders^^
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ich befürchte das der schlumpf was anderes herausfiltert
23
24
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFun
scheinst ja ziemlich groß zu sein:eek: oder das ist carlos fahrrad
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigener ändert dann bestimmt einfach den Beitrag, kann er das?
24
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen26
dat muss schneller gehen hier
27
Kommentar
-
Kommentar