..und jetzt haben wir auch noch verstärkung ins Boot geholt :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..und jetzt haben wir auch noch verstärkung ins Boot geholt :ugly:
ja weil ihr zu faul seid, habt hier ja nur gelauert:p woanders hätte man euch gefeuert,... sich nur dem Spaß widmen- gute Arbeitseinstellung (ernst gemeint):ugly:
11
Zuletzt geändert von SandriKlein; 16.11.2010, 21:29.
..hab doch die 3 magischen worte gar nicht gesagt gehabt :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
geh ins bett ich denke dein urlaub ist vorbei, oder habt ihr hier auch nachtschicht?:eek:
Urlaub ist vorbei, aber hab spätschicht.. und da es hier in BBG regnet -> bin ich im Forum
meinte die "gamedarbeitszeit"^^
wer wohnt auch in bbg hab ein glück den absprung von sbk geschafft- und bin in md:ugly: <---- da regnet es nicht
mal so ne doofe frage, was würdest du jetzt machen, wenn es nicht regnet
..mitn Kumpel auf unsern Bikes nachts durch den Wald jagen
feldwege etc
Okay, jetzt vielleicht nicht mehr... aber so gegen Abend wenn es dunkel ist gehts immer mal los..
naja ich fahre in meinem Alter nicht mehr so gerne Fahrrad:ugly: aber Männer ticken da scheinbar manchmal anders^^
Fun
Kommentar