Kritik Freigabe für einen Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SC Timo
    Neuzugang
    • 02.10.2010
    • 8
    • SC Timo
    • SV-Sasbach (DGS)

Kritik Freigabe für einen Spieler

Hey
    ich weiß noch nicht ob es angesprochen ist... egal ich werde es nun mal sagen

Ich fände es gut wenn man einen spieler den man zur verhandlung freigegeben hat wieder zurückziehen kann...
    denn es kann immer mal vorkommen, dass man sich verdrückt oder ein besseres angebot bekomme
    Es ist halt ärgerlich für den Käufer, aber es wäre halt mal einen vorschlag

Was sagt ihr dazu?
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

dann würde ich mal sagen pech:p
    man sollte schon etwas drauf achten auf was man drückt, oder ob man dne spieler wirklich zu verhandlungen freigeben will
    sigpic

Kommentar

• SC Timo
      Neuzugang
      • 02.10.2010
      • 8
      • SC Timo
      • SV-Sasbach (DGS)

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      dann würde ich mal sagen pech:p
      man sollte schon etwas drauf achten auf was man drückt, oder ob man dne spieler wirklich zu verhandlungen freigeben will
      Ja, es war halt nur ein Vorschlag
      mir ist es fast einmal passiert
      da hab ich gedacht meine maus ist ausgeschalten und wollte schauen ob sie nicht doch ein ist... dann war sie an und ich habe knapp neben den "verhandlungsknopf" gedrückt

Kommentar

• Júniór
        Hoffnungsträger
        • 26.04.2010
        • 155
        • Bayern66
        • Münchener Götter [UFC]

So einen Löschbutton für freigegebene Gebote gabs mal als Vorschlag von Herrmann aber warum er nicht integriert wurde in das Spiel weis ich auch nicht, obwohl es jeder wollte. Es wurde dan lediglich der Zeitraum geändert bei dem das Angebot verfällt. damals 2 Wochen jetzt 1 Woche.

VORBILD

Kommentar

• SC Timo
          Neuzugang
          • 02.10.2010
          • 8
          • SC Timo
          • SV-Sasbach (DGS)

Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
          So einen Löschbutton für freigegebene Gebote gabs mal als Vorschlag von Herrmann aber warum er nicht integriert wurde in das Spiel weis ich auch nicht, obwohl es jeder wollte. Es wurde dan lediglich der Zeitraum geändert bei dem das Angebot verfällt. damals 2 Wochen jetzt 1 Woche.
          aber zum beispiel es hat jemand für einen 400er 500.000 geboten und hat akzeptier ich glaub nicht dass der käufer dann die woche das angebot verblassen lässt.. ich würde ihn dann auch sofort holen... mit einem löschbutton könnte man es halt sofort nach dem "verklicken" wieder ändern

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023 Punkt 3
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...