1.BL Staffel 727 - Wer holt sich die Schale?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

So ich möchte mich bei euch bedanken aber ich werde mit diese saison meine spiel nicht mehr anschauen. Ansonsten besteht die gefahr das ich mienen account lösche oder verschenke und dafür habe ich zu viel zeit investiert....

Ergebnis Werneuchen gewinnt bei einem Chancenverhältnis von 4:30 (oder sehr ähnlich) 1:0. Wünsche euch viel Spaß hier weiterhin möge der beste die Meisterschaft holen!
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Runki
      Neuzugang
      • 06.05.2010
      • 1
      • Runki
      • Fsv Schorfheide Joachimsthal

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      So ich möchte mich bei euch bedanken aber ich werde mit diese saison meine spiel nicht mehr anschauen. Ansonsten besteht die gefahr das ich mienen account lösche oder verschenke und dafür habe ich zu viel zeit investiert....

Ergebnis Werneuchen gewinnt bei einem Chancenverhältnis von 4:30 (oder sehr ähnlich) 1:0. Wünsche euch viel Spaß hier weiterhin möge der beste die Meisterschaft holen!

Hey ich will jetzt der Klugscheißer zu sein aber das hat jeder inner Saison mal! Von daher stecke nicht deinen Kopf in den Sand! Da muß man einfach durch! So blöd wie das klingt!

Kommentar

• Zulu1984
        Stammspieler
        • 06.06.2009
        • 548
        • Zulu1984
        • Borussia Potsdam 09

Zitat von Runki Beitrag anzeigen
        Wat los bei Dir!?
        Hertha.... Nuuulllll
        Potsdam..... Zwei!!!

Jaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn!!!! Chancenverhältniss war sehr ausgeglichen was mich sehr erstaunt hat.
        Tor fielen in der 11. und 24. min!!! Mein Star ST Poldi und der Jangstar Bode trafen!!! *freu freu freu*

auch angra... bitte mach das... ich hab mir abgewöhnt die Spiele zugucken und es läuft auch so.. heute war mal wieder ne ausnahme und hab auch erst ab der 60 min reingeschaltet als die Tore schon gefallen waren
        Kopfhoch... es wird ja irgendwann wieder besser so nach 3-5 Saisons

Kommentar

• Moppi Kalotti
          Neuzugang
          • 12.06.2009
          • 1
          • Moppi Kalotti
          • FC Taunusstein Ole

SC Chancenlos 04 - FC Taunusstein Ole 0:0

heut hatte ich mal das glück trotz weniger chancen ein unentschieden zu holen.

angra kannst du dich noch an die letzte saison errinnern ?
          da hab ich fast an jedem zweiten spieltag unglücklich verloren.
          hatte genau die gleichen chancen wie die anderen oder gar noch mehr und hab trotzdem ständig verloren.
          sauer war ich da auch...aber der kopf wird trotzdem nicht in den sand gesteckt.
          wenns mal nicht klappt...die nächste saison wird wieder besser.seh ich jetzt ja bei mir...

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28

Glückwunsch Zulu freut mich
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• FC Woaplurixen
              Neuzugang
              • 21.03.2010
              • 0
              • Woaplurixen
              • FC Woaplurixen

Ach so ein S***** angra,....

.. Dich erwischt es irgendwie immer wieder, :mad::mad:

Jetzt nur nicht den Mut verliehren, das Glück des Tüchtigen wirst Du auch noch haben, da bin ich mir ganz sicher!!

*angra anfeuer*

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28

Es geht doch gar nicht um die Saison stehe besser als vermutet es geht um die Heimspiele die dermaßen lächerlich berechnet sind, dass ich Gefahr laufe mein Team zu löschen um mich dieser Farce nicht iter auszustezen und darum werde ich sie mir nicht mehr anschauen sonst beiss ich mir irgendwann in den arsch weil ich den "löschen" button gedrückt habe in meiner wut
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• Runki
                  Neuzugang
                  • 06.05.2010
                  • 1
                  • Runki

[quote=Zulu1984;3032782]Hertha.... Nuuulllll
                  Potsdam..... Zwei!!!

Jaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn!!!! Chancenverhältniss war sehr ausgeglichen was mich sehr erstaunt hat.
                  Tor fielen in der 11. und 24. min!!! Mein Star ST Poldi und der Jangstar Bode trafen!!! *freu freu freu*

Dat ist schon ne kleine Sensation! Zumal ich gegen Berlin vor kurzen noch ne richtige Packung bekommen habe! Du hast es doch nicht auf die Meisterschaft abgesehen!? Also Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Wird nen interessantes Derby bei uns!

Kommentar

• Zulu1984
                    Stammspieler
                    • 06.06.2009
                    • 548
                    • Zulu1984
                    • Borussia Potsdam 09

[quote=Runki;3032858]
                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    Hertha.... Nuuulllll
                    Potsdam..... Zwei!!!

Dat ist schon ne kleine Sensation! Zumal ich gegen Berlin vor kurzen noch ne richtige Packung bekommen habe! Du hast es doch nicht auf die Meisterschaft abgesehen!? Also Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Wird nen interessantes Derby bei uns!

Na ich denke das du noch ne Nr. zu groß bist aber in 3-4 Saisons werde ich SPÄTESTENS auf Platz 1 Stehen!!!
                    Von daher erstaunt es mich das ich jetzt schon mal drann Schnuppern darf!!!

Der Sieg ist nach den Chancenverhältniss keine Sensation,
                    ich finde viel mehr erstaunlich das ich überhaupt soviele chancen hatte ne Sensation :eek: Ich hatte Hertha viel stärker eingeschätzt... hatte wohl einige weggänge zu verkraften... oder Hertha???

Und...
                    Danke Angra

Kommentar

• Runki
                      Neuzugang
                      • 06.05.2010
                      • 1
                      • Runki

[quote=Zulu1984;3032946]

Na ich denke das du noch ne Nr. zu groß bist aber in 3-4 Saisons werde ich SPÄTESTENS auf Platz 1 Stehen!!!

ich finde viel mehr erstaunlich das ich überhaupt soviele chancen hatte ne Sensation :eek: Ich hatte Hertha viel stärker eingeschätzt... hatte wohl einige weggänge zu verkraften... oder Hertha???

Nee! Der hat schon ne starke Mannschaft! Er ist zu Recht Meisterschaftskandidat Nummer 1! Und du Stapel mal nicht so tief! Wer Berlin schlägt darf auch von der Meisterschaft träumen!

Kommentar

• Zulu1984
                        Stammspieler
                        • 06.06.2009
                        • 548
                        • Zulu1984
                        • Borussia Potsdam 09

Nee! Der hat schon ne starke Mannschaft! Er ist zu Recht Meisterschaftskandidat Nummer 1! Und du Stapel mal nicht so tief! Wer Berlin schlägt darf auch von der Meisterschaft träumen!

Danke...
                        Aber ich sehe im Gegensatzt zu dir meine AS und die ist nicht Meisterschaftswürdig und deswegen wird in Potsdam das Wort Meisterschaft nur im zusammenhang mit der Zukunfst Planung in den Mund genommen

Und Meisterschaftskandidat Nr. 1 bist du... die anderen haben keine ahnung
                        Schließlich bis du Titelverteidiger

Kommentar

• miBS04
                          Neuzugang
                          • 22.10.2009
                          • 4
                          • miBS
                          • SC Chancenlos 04

Letzte Saison hab ich das letzte Spiel gegen Hertha auch gewonnen. Ist halt so bei blinden Hühnern wie mir... :ugly:

Kommentar

• killbill-berlin
                            Neuzugang
                            • 29.05.2009
                            • 3
                            • Hertha 1892 Berlin

[quote=Zulu1984;3032946]

Und...
                            Danke Angra
                            Glückwunsch zum Sieg! Habe zwar nicht mit gerechnet ,aber ist halt so.
                            Habe Mittags noch gegen Wings of Change in der EL gewonnen! Abgänge hatte ich keine und das bleibt auch erst mal so (die 7000 sind in Sichtweite). Manchmal passt halt die Taktik nicht zueinander. Werde mich im Rückspiel anstrengen
                            Gruß,
                            Mike

Kommentar

• Moppi Kalotti
                              Neuzugang
                              • 12.06.2009
                              • 1
                              • Moppi Kalotti
                              • FC Taunusstein Ole

FC Taunusstein Ole - AC Colonia 09 0:4

heute keinen kommentar weiter dazu

Kommentar

• Kiezkalle
                                Neuzugang
                                • 10.07.2009
                                • 7
                                • Kiezkalle
                                • Offenbacher Kiezkicker

Da hab ich aber besser gegen die Colonia (0:2) verloren :-X.

Offenbacher Kiezkicker - 1860 Bayern 1 : 0

Endlich! Verdientes spaetes Tor in der 85. Minute, zweiter Sieg in Folge und wichtige Punkte fuer den Klassenerhalt .

Kommentar

• Runki
                                  Neuzugang
                                  • 06.05.2010
                                  • 1
                                  • Runki

Joachimsthal gewinnt gegen 9Tapfere Feldspieler aus Neukölln mit 7:0! Morgen gehts gegen Potsdam! Das wird interessant! Grüße nach Potsdam und Berlin!

Kommentar

• puntel
                                    Bankdrücker
                                    • 10.08.2009
                                    • 67
                                    • puntel
                                    • 1860 Bayern

Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                                    Da hab ich aber besser gegen die Colonia (0:2) verloren :-X.

Offenbacher Kiezkicker - 1860 Bayern 1 : 0

Endlich! Verdientes spaetes Tor in der 85. Minute, zweiter Sieg in Folge und wichtige Punkte fuer den Klassenerhalt .

ja gw zum sieg, verdient war dein tor aber nicht, weil cih mehr Chancen hatte als du.
                                    Ich bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden, wenn ich mir den spielverlauf anschaue...ein 1-1 oder ein sieg wär besser gewesen. :mad:

Kommentar

• puntel
                                      Bankdrücker
                                      • 10.08.2009
                                      • 67
                                      • puntel
                                      • 1860 Bayern

und wieder schnupper ich an den abstiegsrängen...is unglaublich...ich hab kollegen, die haben ne schlechtere AS und spielen weiter oben mit -.-
                                      ka was ich noch machen soll...ende der saison verlassen mich wieder stammis und ich hab null kohle...musste heuer schon einen AS-Verlust von 150 verkraften...ende dieser saison gehts dann weiter -.-

Kommentar

• Zulu1984
                                        Stammspieler
                                        • 06.06.2009
                                        • 548
                                        • Zulu1984
                                        • Borussia Potsdam 09

Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                                        und wieder schnupper ich an den abstiegsrängen...is unglaublich...ich hab kollegen, die haben ne schlechtere AS und spielen weiter oben mit -.-
                                        ka was ich noch machen soll...ende der saison verlassen mich wieder stammis und ich hab null kohle...musste heuer schon einen AS-Verlust von 150 verkraften...ende dieser saison gehts dann weiter -.-

NICHTS... die Staffel ist sehr stark und die deiner freunde dann eher schwach.. also kopf hoch... irgendwann bist du auch stärker

Kommentar

• puntel
                                          Bankdrücker
                                          • 10.08.2009
                                          • 67
                                          • puntel
                                          • 1860 Bayern

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          NICHTS... die Staffel ist sehr stark und die deiner freunde dann eher schwach.. also kopf hoch... irgendwann bist du auch stärker
                                          so granatenmäßig sind die alle auch wieder ned...wenn ich mir des spiel gegen die offenbacher kiezkicker angucken, denk ich, dass wir wohl eher gleich stark sind...und die ganzen direkten konkurrenten teils auch schwächer als ich...einer zum Beispiel, der im sicheren mittelfeld platziert ist, hat an AS 150 weniger als ich...und cih kack hier ab wie nix...naja, mal schaun...klassenerhalt is möglich, bin aber auf nächste saison gespannt...

Kommentar

• Zulu1984
                                            Stammspieler
                                            • 06.06.2009
                                            • 548
                                            • Zulu1984
                                            • Borussia Potsdam 09

so granatenmäßig sind die alle auch wieder ned...wenn ich mir des spiel gegen die offenbacher kiezkicker angucken, denk ich, dass wir wohl eher gleich stark sind...und die ganzen direkten konkurrenten teils auch schwächer als ich...einer zum Beispiel, der im sicheren mittelfeld platziert ist, hat an AS 150 weniger als ich...und cih kack hier ab wie nix...naja, mal schaun...klassenerhalt is möglich, bin aber auf nächste saison gespannt...

Naja 150 AS weniger ist so gut wie NIX!!!!

Kommentar

• Moppi Kalotti
                                              Neuzugang
                                              • 12.06.2009
                                              • 1
                                              • Moppi Kalotti
                                              • FC Taunusstein Ole

puntel nicht nur die AS ist ausschlaggebend.
                                              auch die aufstellung an sich, wie du aufstellst, sowie die taktik sind mitentscheidend^^

Kommentar

• puntel
                                                Bankdrücker
                                                • 10.08.2009
                                                • 67
                                                • puntel
                                                • 1860 Bayern

meine takke is top
                                                ihc verlier nur immer so knapp, und das nervt mich^^

Kommentar

• puntel
                                                  Bankdrücker
                                                  • 10.08.2009
                                                  • 67
                                                  • puntel
                                                  • 1860 Bayern

gw zum sieg an babelsberg...habe 0-1 verloren
                                                  verdient muss ich sagen, er war heute der bessere auf dem platz.
                                                  Schade, dass ich meine 5-10 chancen ned genutzt habe um ein tor zu machen, aber das wäre aus seiner sicht unverdient gewesen

Kommentar

• Moppi Kalotti
                                                    Neuzugang
                                                    • 12.06.2009
                                                    • 1
                                                    • Moppi Kalotti
                                                    • FC Taunusstein Ole

TuS Wrexen - FC Taunusstein Ole 3:1

was willste dazu noch sagen.der eine macht das spiel und der andere die tore.
                                                    die spielberechnung ist echt mist manchmal.

siehst du angra...bist nicht der einzigste der hier beschissen wird
                                                    man man die saison hatte endlich mal besser angefangen uund jetzt gehts wieder so los wie in den letzten zwei saisons grrr
                                                    Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 23.11.2010, 18:44.

Kommentar

• puntel
                                                      Bankdrücker
                                                      • 10.08.2009
                                                      • 67
                                                      • puntel
                                                      • 1860 Bayern

Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigen
                                                      TuS Wrexen - FC Taunusstein Ole 3:1

was willste dazu noch sagen.der eine macht das spiel und der andere die tore.
                                                      die spielberechnung ist echt mist manchmal.

siehst du angra...bist nicht der einzigste der hier beschissen wird
                                                      man man die saison hatte endlich mal besser angefangen uund jetzt gehts wieder so los wie in den letzten zwei saisons grrr

exakt das gleiche hier bei mir, als ich gegen Wrexen gespielt habe :ugly::ugly:

Kommentar

• Moppi Kalotti
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.06.2009
                                                        • 1
                                                        • Moppi Kalotti
                                                        • FC Taunusstein Ole

FC Taunusstein Ole - Power München 0:1

und wieder hat mich die spielberechnung beschissen.
                                                        ein offenes spiel wo beide ihre chancen haben und wieder ziehe ich den kürzeren. ist echt zum ko... im moment :mad::mad::mad:

Kommentar

• Kiezkalle
                                                          Neuzugang
                                                          • 10.07.2009
                                                          • 7
                                                          • Kiezkalle
                                                          • Offenbacher Kiezkicker

Habe heute mal mitgezaehlt, da ich ja sonst nix zu tun hatte . Chancen 19:11 fuer mich, aber 1:2 gegen RW Werneuchen verloren. Da kannste nix sagen... :ugly:. Ist wie im richtigen Leben.

Da haette ich doch manchmal gerne einen Guenther Netzer auf der Bank, der sich selbst einwechselt und dann einfach die entscheidende Bude macht .

Kommentar

• puntel
                                                            Bankdrücker
                                                            • 10.08.2009
                                                            • 67
                                                            • puntel
                                                            • 1860 Bayern

hätte gemeint, der höchste sieg der saison wird von der hertha, colonia oder schorfheide aufgestellt...und schorheide joachimstal hat mit dem 0-7 gegen FG Neukölln auch den bisher höchste sieg der saison verbucht.
                                                            hätte ned gedacht, dass ich den rekord noch breche
                                                            0-8 und viele verletzte gegen den 18. der liga

Kommentar

• Kiezkalle
                                                              Neuzugang
                                                              • 10.07.2009
                                                              • 7
                                                              • Kiezkalle
                                                              • Offenbacher Kiezkicker

...0-8 und viele verletzte gegen den 18. der liga
                                                              Uff, mit wieviel Spielern hast Du gespielt

Kommentar

Lädt...