1.BL Staffel 727 - Wer holt sich die Schale?
Einklappen
X
-
1.BL Staffel 727 - Wer holt sich die Schale?
26Fsv Schorfheide Joachimsthal26,92%7AC Colonia 0911,54%3Hertha 1892 Berlin42,31%11Borussia Potsdam 090,00%0FC Taunusstein Ole0,00%0Offenbacher Kiezkicker0,00%0FG Neukölln0,00%0SC Chancenlos 043,85%1Hannover 957,69%2ein anderes Team7,69%2Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Zitat von miBS04 Beitrag anzeigenHallo!
Nette Idee der Thread! Nachdem ich Hertha 1892 Berlin und Fsv Schorfheide Joachimsthal schon in der dritten Saison in der selben Staffel hab, würde ich davon ausgehen, dass es einer der beiden wird.
Grüße,
miBS
SC Chancenlos 04
Kann mich da anschließen..Super Idee!!!
Aber ich kenne Hertha 1892 Berlin und Fsv Schorfheide Joachimsthal jetzt seid über 5 Saisons und es wird 100% einer von denen Deutscher Meister!!! Ich tendiere sogar zu den Joachimsthalern als Meister Kandidat Nr.1 !
Um den Platz 3 (was wohl eher spannender ist als die Meisterfrage) werden sich Chancenlos 04, Colonia 09, Hannover 95 und meine wenigkeit, Borussia Potsdam 09, streiten!!!
Wird ein heißer Fight um Platz 3!! Freu mich drauf und der beste soll Gewinnen
Auf wen ich am meisten gespannt bin ist mein Stadt-Rivale aus Babelsberg!!! Letzte Saison noch ein ernstzunehmender Gegner und diese Saison wohl eher ein Abstiegskandidat :ugly: Aber abwarten...
An dieser stelle wünsche ich auch allen gleich mal ne schöne Saison und ganz besondere Grüße an Joachimsthal (ein ganz Netter)
und an meine RT-Kollegen angra (Hannover 95) und miBs (Chancenlos 04) !!!
Liebe Grüße
Zulu1984
Borussia Potsdam 09
Zuletzt geändert von Zulu1984; 06.11.2010, 19:33.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenHi Ihr
Hui,.... wirklich GEILE Staffel wurde da zusammengewürfelt, schade, wär ich gerne mit von der Partie gewesen
Ich Denke Hertha 1892 Berlin und Fsv Schorfheide Joachimsthal sind die Favoriten hier.
Ich wünsche Euch allen viel Glück .
Eine Portion extraglück an Zulu und angra
Und mit dir wäre es eine echte Hammerliga!!!
Aber so hab ich wenigstens eine chance auf Platz 3... hahaha
Zitat von miBS04 Beitrag anzeigenHab gar nicht mitbekommen, dass angra auch in unserer Staffel spielt...:eek:
Musst nicht zittern!!! Mich haste ja auch im Rückspiel letzte Saison geschlagen :ugly:
Bist echt Stark geworden!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenMusst nicht zittern!!! Mich haste ja auch im Rückspiel letzte Saison geschlagen :ugly:
Bist echt Stark geworden!!!
Kommentar
-
-
ich mach mal Understatement
Ziel: Nix mit dem Abstieg zu tun zu haben
Mein Meistertip ist die Hertha. Schön so viele Tisch und Simu-bekannte zu sehen und zu lesen... Ich tippe es wird ein gar heidnisch Fest
Also lasst die Spiele beginnen wünsche allen beteiligten viel Spaß und ErfolgsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigenmein neuer stürmer schiesst sich so langsam warm
meine zielsetzung für diese saison: am ende irgendwo unter die ersten 10 stehen
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenich mach mal Understatement
Ziel: Nix mit dem Abstieg zu tun zu haben
Mein Meistertip ist die Hertha. Schön so viele Tisch und Simu-bekannte zu sehen und zu lesen... Ich tippe es wird ein gar heidnisch Fest
Also lasst die Spiele beginnen wünsche allen beteiligten viel Spaß und Erfolg
Das Ziel wirste wohl schaffen!!! *lach* aber man soll sich ja Ziele stzen die man auch schafft wa!!! :ugly:
Ist aber echt ne Hammerstaffel...
Viele bekannte Gesichter und einige Neue auf die ich gespannt bin!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigenRW Werneuchen - FC Taunusstein Ole 1:2
der anfang ist gemacht
glückwunsch an dich
heuer wirst du wohl hoffentlcih früher für klare verhältnisse sorgen und nicht an den abstiegsrägen schnuppern
Kommentar
-
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigenglückwunsch an dich
heuer wirst du wohl hoffentlcih früher für klare verhältnisse sorgen und nicht an den abstiegsrägen schnuppern
na dann dir auch gw...und allen anderen siegern von heute auch
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIn Hannover ist alles wie immer 40:3 Chancen Gegner hat nach 25 Minuten Gelb-Rot und ich erkämpfe mir ein 0:0...
Punkt 1 im Abstiegskampf und liebe Grüße an die Programmierer ihr macht nen geilen Job weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIn Hannover ist alles wie immer 40:3 Chancen Gegner hat nach 25 Minuten Gelb-Rot und ich erkämpfe mir ein 0:0...
Punkt 1 im Abstiegskampf und liebe Grüße an die Programmierer ihr macht nen geilen Job weiter so!
Kommentar
-
-
Ach angra... hab mir das Spiel grad mal angesehen!!! Ist ja unglaublich :eek::mad:
Aber Kopfhoch... es kann ja quasi irgendwann ja nur besser werden :ugly:
Zu mein Spiel!!!
Bin ganz zufrieden, obwohl es ruhig noch 1-2 Tore mehr sein könnten!!!
Aber was will man mehr!! Sieg ist Sieg und wenn ich zum schluss auch noch auf Platz 2 stehe wäre das ne echte Sensation!!! Aber da haben einige Mannschaften bestimmt was dagegen
Power München - Borussia Potsdam 090 : 2
Und jetzt mal was zu AC Colonia 09 !!!
Meine Fresse... was war denn da los??? :eek:
Hast dich aber ganz schön abballern lassen, aber wenn es dich tröztet...
Ich seh auch immer so gegen die Barnimer so aus!!!
Also Kopfhoch!!! Lieber einmal 5:0 verloren als 5 mal 1:0 :ugly:
Und Herzlichen Glückwunsch Runki!!! Auf zum 3. Titel im Folge
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenGrüße und Glückwünsche nach Potsdam zum heutigen Sieg! Mal einfach so weitermachen ne! Tja und bei mir, da bin selber überrascht über meinen hohen Sieg!
und ich erst
Also ich seh Freezer mit seiner AC Colonia unter den Top 3. In absehbarer Zeit wird auch er mal die Schale holen!
Und glückwunsch an Runki, das schafft nicht jeder! Ich verlier gegen Freezer meistens 4-0 oder 5-0...hoffentlich ballerst du mich ned ab.
Nunja, gegen manche Mannschaften wie gegen das Team von angra oder FC Mayern Bünchen und Herderstrasse (ich glaub beide nur 0-1 verloren), steh ich überraschend gut, aber gegen Woaplurixen und AC Colonia 09, werd ich immer abgeballert, obwohl sie alle meiner meinung nach fast gleich gut sind. Ich bin gespannt, wie ich mich gegen die guten in dieser Staffel schlage.
Mein Ziel: Rang 15-10
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenNa wir sehen uns ja am 4ten Spieltag! Bis dahin wünsche ich viel Erfolg!
Sry 1860 Bayern!!!!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar