Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Sinnlose Fragen ^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso ich bin zwar n physik ne neite aber theorethsch müsste er auf der stelle stehen bleiben
im weltall ist alles "gewichtslos"
er stößt sich ja ab!
weiß es echt keiner ?!?
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwas ist wenn man es es vorsicht angehen lässt :ugly:
Also ich denke der körper würde die "belastung" aushalten wenn man in lichtgeschwindigkleit unterwegs ist
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentotal falsch.wenn du mit lichtgeschwindigkeit fliegst und ußerhalb bist,ist der druck so enorm,dass du platzen müsstestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenund da wir gerade bei der physik und im weltall sind:
man stelle sich vor, ein astronaut hätte einen tragbaren, nicht vergehenden sauerstofftank. ebenso braucht er keine energiereiche nahrung, zu sich zu nehmen.
dieser astronaut sei s milliarden von lichtjahren von jeglichen planeten und glaxien entfernt, sodass praktisch keine anziehungskraft herrscht
nun stößt er sich mit voller wucht von sindem raumschiff ab, und schwebt ins all hinaus.
wie weit kommt er?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigener hört nicht mehr auf zu fliegen bzw hört erst auf wenn er orgendwo gegen haut
ich tippe auf beide
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenworin liegt der sinn der sinnlosigkeit?
Nein, es geschah die Sinnlosigkeit erschlägt uns wieder erneut greift sie um sich und tötet den der nicht rennen kann.
Aber ich blieb stehen und siehet da, es vernichtete mich nicht!
Erst aus der Sinnlosigkeit heraus wurde der geniale Gedanke des Sinns geboren!
Huldigt mich, so wie ich euch huldige.
So starb der verwirrte Geist am Ende weil er aufhörte zu Atmen, er hinterfragte denn Sinn des atmens und stellte es ein.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie viele bäume sind ein wald?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWarum ist es nachts kälter als draußen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWie kommen die “Betreten verboten”-Schilder in die Mitte des Rasens?
einfach über den boden rollensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWarum spielen wir Fussballcup???:ugly:
Kommentar
-
-
Warum drückt man fester auf die Fernbedienung,wenn die Baterien fast leer sind???
EinEine Thermoskanne hält ein Getränk im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Winter und wann Sommer ist?e Thermoskanne hält ein Getränk im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Winter und wann Sommer ist?
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWieso nennt man Pflanzen Pflanzen?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenman planzt sie... spricht zu ihnen und bewässert sie, dadurch wachsen sie prächtig, und planzen sich somit fort, einfache frauenlogik:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWoran ist das tote Meer gestorben:ugly:
Kommentar
-
-
Ist,wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen,befriedigend besser als gut?:ugly:
da du darauf nicht antwortest,stell ich ne andere frage ^^
können stammgäste auf den grünen zweig kommen?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkönnen stammgäste auf den grünen zweig kommen?:ugly:
warum nicht, solange sie sich verstehen, sollte es keine probleme geben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...
warum nicht, solange sie sich verstehen, sollte es keine probleme geben:ugly:
werden hummeln gemobbt,weil sie dick sind?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenals man fand ich das lustig
werden hummeln gemobbt,weil sie dick sind?
Woher weiß das Schwein, daß es nur Schweinefleisch produzieren darf und kein Rindfleisch?
Kommentar
-
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenVerdammt! Weil es ein Schwein ist! Es hat gar nicht die Möglichkeit Rindfleisch zu produzieren
Mal gucken, wers weiß:
Warum heißt Neo in dem Film Matrix eigentlich Neo und nicht Michael oder Patrick?
Kommentar
-
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigennicht schlecht, aber denkt mal anders: die stadt zion ist noch aus anderen "erzählungen" bekannt...dann kommt ihr auch darauf, wieso neo neo heißt und nicht anders
(okay, keine sinnlose frage, aber die frage sich danach zu fragen ist sinnlos)
Kommentar
-
Kommentar