hab ne frage zwar habe ich es gerade installiert adobe photoshop cs3 aber die sprache ist in englisch und ich habe kp wie die sprache ändern geht
adobe photoshop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da haste dir wohl die englische version geladen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
also ich find bei meinem nix
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenoh mist man ich hab ko davon und jetzt au noch auf englisch da versteh ich ja gar nix
Kommentar
-
-
vmc
-
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigenMaybe you shouldn't download it, but buy it
Gerade bei Adobe gibt es wirklich sehr günstige "Student Versions", die auch für einen Schüler erschwinglich und legal sind.
Das kostet dich ca. 190 € für die Photoshop Extended Version und derzeit kauft man die neue Version CS4 gleich mit. Kein Grund sich illegale Versionen zu beschaffen und dann auch noch über die Sprache zu beschweren!
Ich klau mir doch auch kein Auto in Grossbritannien und beschwer mich dann, dass das Lenkrad rechts ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDas hier könnte Dir vielleicht helfen ;-D
Greetz^^
Wenn Ihr Photoshop mal ausprobieren wollt, holt euch die 30 Tage Testversion von der Adobe Seite direkt. Da könnt Ihr dann alle Funktionen legal für 30 Tage testen. Kein Grund sich durch dumme Downloads strafbar zu machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigender link über mir im beitrag 9 is jetzt nicht wahr oder???
sorry fürs anprangern, aber Sashlik27 gehört dafür gesperrt.
das is ganz klar ein link zu ner seite mit illegalem zeugs.
kauft euch die programme!!!
oder klaut zumindest nicht öffentlich, dass es jeder mitbekommt.
sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenAlso Leute über cracks würde ich hier nicht schreiben macht sowas wenn nötig privat hier ist ein öffentliches forum da gehört sowas einfach nicht rein
kann nicht nur euch sondern auch den leuten die das forum betreiben echte probs bringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigentut mir leid kommt nicht mehr vor
lösch wenigstens mal den link aus deinem beitrag
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenauch wenns gut gemeint war.
lösch wenigstens mal den link aus deinem beitragsigpic
Kommentar
-
Kommentar