Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Schönheitsfehler im Bereich Simulationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiner Schönheitsfehler im Bereich Simulationen

    Servus,

    kleiner Schönheitsfehler im Breich Tuniere-->Simulationen...
    Dort steht immer noch Fc Oedekoven und Etiqu als Moderatoren drin...
    Ich möchte hier keine Kommentare wie "Stört doch nicht" usw...das hier ist lediglich ein Hinweis an die Offiziellen...

    Screen:

    #2
    du bist doch schon lange dabei...

    Ein thread reicht doch !!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240229


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      du bist doch schon lange dabei...

      Ein thread reicht doch !!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240229

      Hi,

      ich weiß, aber...

      ...ich hab dies leider im falschen bereich gepostet und dort wurde es nicht beachtet...

      Kommentar


        #4
        Warum sollte das ein Fehler sein? ich bin besitze für manche Bereiche Moderatorrechte im Forum......Dies ist kein Fehler.......Falls dich das interessiert.......
        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
          Warum sollte das ein Fehler sein? ich bin besitze für manche Bereiche Moderatorrechte im Forum......Dies ist kein Fehler.......Falls dich das interessiert.......
          ohne scheiß jetzt????

          verwirrt mich etwas


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            ohne scheiß jetzt????

            verwirrt mich etwas
            wiso ?

            oedkoven ist schon ziemlich lange dabei, und weiß wahrshceinlich sehr viel über f-cup / - forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
              Warum sollte das ein Fehler sein? ich bin besitze für manche Bereiche Moderatorrechte im Forum......Dies ist kein Fehler.......Falls dich das interessiert.......

              Hi...

              verwirrt mich ehrlich gesagt schon ein wenig...habe davon noch nie gelesen, ich weiß das du beim Blitztunier immer Modrechte hattest, allerdings wurde davon nirgendwo etwas gesagt...
              Also, kannst du Thread schließen usw. ?
              Und Etiqu?
              Hat er etwa auch Modrechte?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Hi...

                verwirrt mich ehrlich gesagt schon ein wenig...habe davon noch nie gelesen, ich weiß das du beim Blitztunier immer Modrechte hattest, allerdings wurde davon nirgendwo etwas gesagt...
                Also, kannst du Thread schließen usw. ?
                Und Etiqu?
                Hat er etwa auch Modrechte?
                Also ich glaube Odeokoven nicht mehr weil es ja nicht steht und es war mal. Glaube Etiqu hat erstnoch aber wird glaub ich noch geändert Weil es ja überall noch steht

                Kommentar


                  #9
                  zum thema Etiqu
                  http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=248594
                  lesen !

                  Kommentar


                    #10
                    Etiqu hat bald keine Modrechte mehr. Der Fehler wurde weitergegeben Aber sieht man auch noch in dem Thread den Link hat Deniz aufgeschrieben!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                      Also ich glaube Odeokoven nicht mehr weil es ja nicht steht und es war mal. Glaube Etiqu hat erstnoch aber wird glaub ich noch geändert Weil es ja überall noch steht
                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                      Etiqu hat bald keine Modrechte mehr. Der Fehler wurde weitergegeben Aber sieht man auch noch in dem Thread den Link hat Deniz aufgeschrieben!

                      Das mit Etiqu hab ich gelesen, das wurde weitergegeben, bei Oedveken ist es eigenmtlich das Gleiche...er hatte mal Modrechte, nun nicht mehr, aber es steht unten noch da...das bitte dann auch weiterleietn!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Das mit Etiqu hab ich gelesen, das wurde weitergegeben, bei Oedveken ist es eigenmtlich das Gleiche...er hatte mal Modrechte, nun nicht mehr, aber es steht unten noch da...das bitte dann auch weiterleietn!
                        Jetzt hier mal klarstellen, ich war vorher noch nie Mod. Aber ich besitze für manche Bereiche eingeschräkte Mod.rechte. Ich kann Beiträge sperren, verändern usw. aber keine User sperren.
                        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist doch ganz einfach, wer bei den Moderatoren aufgeführt ist, aber keinen anderfarbigen Namen, besitzt für den Bereich X ein paar extra Rechte.

                          User sperren, dass können weiterhin nur Mods und GOs.


                          Oedekoven hat sich durch sein Engagement im Simu-Bereich automatisch angeboten, also hat man sich zu diesem Schritt entschieden - Ganz einfach.


                          D.h jetzt allerdings nicht, dass sich nun X User für irgendwelche Bereiche "anbieten" sollen, dass wird wenn überhaupt von der oberen Etage entschieden!

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X