Hab da jetz nen Button ("Instand setzten") wo in nem Anzeigefenster gesagt wird: "Die Reperaturkosten betragen 131.482 €."
Omg !?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schrecklich :OZuletzt geändert von .ronaldo7; 25.10.2008, 19:56.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Hab da jetz nen Button ("Instand setzten") wo in nem Anzeigefenster gesagt wird: "Die Reperaturkosten betragen 131.482 €."
lol hab ich ja noch nie gesehn^^ hast aber böse fans
Kommentar
-
-
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooL
da hat es ja mal den richtigen getroffen.. "Reißt die Hütte ab, Reißt die Hütte ab" -.-*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAch der Master verarscht uns doch wohl wieder...
ja stimmt fällt mir jetzt auch auf die leute da auf dem bild die passen zu ihm
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenja stimmt fällt mir jetzt auch auf die leute da auf dem bild die passen zu ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenhm... ich hab ihn noch nie gesehen... aber wenn du mir das sagst, glaube ich dir...
ich auch nicht aber die mennekes auf den bild sowas macht er immer
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich tippe mal auf fotomontage
oder meint ihr das er als zweitligist nur nen sportplatz und nen fanshop hat?
vor allem geht er direkt danach off und belustigt sich jetzt schön vorm rechner wie sich hier einige die birne kaputt denken.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennaja klar.
vor allem geht er direkt danach off und belustigt sich jetzt schön vorm rechner wie sich hier einige die birne kaputt denken.
Bzw. normalerweise sind da immer Gebäude, auch wenn in grau, die fehlten.Zuletzt geändert von Master; 25.10.2008, 20:56.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennaja klar.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenKomm her Master an die Leine und ab in deinem Spamthread sonst wird Onkel Sunny böse!
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenUnberechenbar.
Das einzigst berechenbare is das ich Spam.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwenn der screen nicht von master wäre würd ichs glatt glauben aber unser mr. grafik macht sich da wieder nen späßchen mit uns
naja.. die späßchen macht er erst ab Sonntag wieder ^^ *habe nichts damit zu tun gehabt*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar