unglaublich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El-zocko
    Bankdrücker
    • 25.03.2008
    • 56
    • El-zocko
    • TSV Moosbach

unglaublich

das spiel wo ich gerade bestreite

• -5 Herbert Englisch
    • 3
      -6 Sören Kaenzig
    • 3
      Eckard Rudolph Rot
    • 3
      -7 Ferdinand Westermann
    • 3 Gelb

in der dritten minute hat er 3 spieler von mir verletzt net schlecht würd ich mal sagen

der text dazu

Weite Flanke von Englisch. Nash geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Westermann am Schienbein. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Nash die gelbe Karte. Kazior schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Nash kann zur Ecke klären und Englisch legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Westermann.Rudolph kommt zu spät und trifft Kaenzig am Knöchel. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Rudolph die rote Karte. Kazior schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Westermann, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Keidel kommt zu spät und trifft Englisch am Knöchel. Kazior schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Nash kann zur Ecke klären und Englisch legt sich den Ball an die Eckfahne. Nash zieht am Trikot von Westermann, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Kazior schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Englisch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Klausner gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.

Gudde Laune
  • Frank Rijkaard
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 872
    • Frank Rijkaard
    • Futbol Club Barcelona

bei mri einer inder 4. -6 Güray Corekci

Kommentar

Lädt...