Laber/Diskusions Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Laber/Diskusions Thread

so da ich sehr oft langeweile habe mache ich jezt einfach mal ein Thread für gespreche auf

beleidigungen sind nicht gestattet

also losgeredet

sucht euch ein thema aus:ugly::ugly:
    sigpic

• Gast05

Ich würde mal sagen, dass ist das gleiche Prinzip wie im Spam Thread oder?

Einfach drauflos labbern ...

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ich würde mal sagen, dass ist das gleiche Prinzip wie im Spam Thread oder?

Einfach drauflos labbern ...
      das kann oggy ja gut

Kommentar

• --Beeni
        Hoffnungsträger
        • 28.01.2010
        • 153

Yo YO

Laber Blaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Wusa

Thema: Mc Doof

Kommentar

• CRimE
          Rot gesperrt
          • 05.08.2010
          • 197
          • SSimG
          • Die Säufer

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
          Yo YO

Laber Blaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Wusa

Thema: Mc Doof

wer ist das?

Kommentar

• --Beeni
            Hoffnungsträger
            • 28.01.2010
            • 153

Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
            wer ist das?
            meine fresse :eek:

du weiszt ned was Mc Doof ist ? xD

Mc Donalds hat viele spitz namen xD

Mäcces
            Mc Doof

usw xD

Kommentar

• sercan09
              Führungsspieler
              • 07.08.2009
              • 1373
              • sercan09
              • tsg schalke [inaktiv]
              • 71.800

Such dir nen Clan da kannste reden :ugly:

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Such dir nen Clan da kannste reden :ugly:
                ich hab nen CLAn sogar nen richtig geilen

aber das ist öffentlicher

:ugly::ugly:
                sigpic

Kommentar

• beolki
                  Neuzugang
                  • 10.02.2010
                  • 14
                  • beolki
                  • SV Watermountains

Ist nicht gut wenn Leute Langeweile haben.
                  Diesen Thread braucht die Welt doch wirklich nicht.

Also ab in die Clans

Kommentar

• Skater@Hamburg

Dann lass uns mal losquatschen

Kommentar

• KrazzyAsker
                      ♕Forenprinzessin♕
                      • 08.08.2010
                      • 513
                      • KrazzyAsker
                      • SK Gala München
                      • 77.800

so mein Thread ist nicht wirklich gut angekommen, warscheinlich weil es noch kein interesantes thema gab .ich hab eins also fang ich mal an.

ich fang an mit ner kleinen geschichte die mir Wiederfahren ist: also ich hab ein Handy gefunden ,und ma gefragt wems gehört, so nach paar tagen hab ich das im rathaus abgegeben ,so, der typ dem es gehört hat i-wie mitbekommen das ich es gefunden hatte, so, ich hab ihm gesagt das es im rathaus ist, so, dort war es aber nichtmehr aus welchem grund auch immer , und dan hat mich der typ angezeig.t ich dachte mir okay wegen sonem schwachsinn kan dir eh nix passiren .

1. der polizist war ja mal richitg beleidingend, er hat mich 15 min beschinpft als dieb und unrat der geselschaft und als ich mich rechtfertigen wollte meinter er von soh einem lass ich mir nix sagen:eek::eek:,WAAS von soh einem ,ja kla ich bin türke okay ich wr sauer , war mir aber sicher das der richter bestimmt neutral ist ,okay ich vorm gericht der richter erstmal so voll den raushängen lassen ja ich bin was besseres , und dan fängt der an ja du hast das handy 3 tage behalten und dan muss ich davon ausgehn das du es geklaut hast und promt 30 sozialstunden

das war an disem Montag. ja also ich bin stock sauer ich fühl mich i-wie als wollen die mich hir iiin diesem land nicht obwohl ich das überhaupt nicht ferstehen kan ich mach abi nach hab teilzeitjob und alles ich führe ein normales leben und hab überhaupt nix mit diesen assis zu tun die da immer im fernsehn gezeigt werden

ich hab sogar zeugen mitgebracht auch viele deutsche waren dabei die gesagt haben er hat danach gefragt und hat es abgegeben ja glaubt der rihter ja sowas von nicht :mad:

so ich möchte jezt mal eure meinungen hören was ihr dazu halten

so Ausländer nazis integration ds sind oft verwendete worte hir in deutschland

und ich kan wirklich nur sagen ( natürlich nicht für alle (es gibt immer normale leute) das hir echt diese vorurteile stimmen

ja es gibt viele deutsche die sagen ausländer sind assi aber nachdem was ich erlebt hab mein ich auch deutsche sind nazis ( wie gesagt es trifft nicht auf alle zu )

so bitte eure meinungen hette auch gerne verschiedene meinungen von deustche und von ausländern.
                      sigpic

Kommentar

• Bosanac
                        Neuzugang
                        • 04.08.2008
                        • 10
                        • Buco
                        • MB Samba

ehhhmm...
                        was ist denn das für ein rathaus/ fundbüro?

kenn mich dort nicht aus bzw. war dort noch nie wegen so etwas, aber bekommt da nicht nen schein/bestätigung oder so was in der art, dass man etwas abgegeben hat?

v.a. der das handy dort geholt hat?
                        glaube nicht, dass die so einfach die sachen dort rausrücken und dass man seine personalien hinterlegen muss.

zeugen ---> wenn du ja das handy dort abgegeben hast, müsste man sich ja an dich erinnern ( ein mitarbeiter oder so) und dann wärste ja eigentlich da raus aus der sache.

das mit der sache wegen ausländer und so, würde ich nicht so überbewerten.
                        muss man drüber stehen.

btw bin auch ausländer und hatte bisher deswegen keine probleme also wegen meines statusses (= sagt man das so? ^^) als ausländer.

Kommentar

• KrazzyAsker
                          ♕Forenprinzessin♕
                          • 08.08.2010
                          • 513
                          • KrazzyAsker
                          • SK Gala München
                          • 77.800

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                          ehhhmm...
                          was ist denn das für ein rathaus/ fundbüro?

kenn mich dort nicht aus bzw. war dort noch nie wegen so etwas, aber bekommt da nicht nen schein/bestätigung oder so was in der art, dass man etwas abgegeben hat?

v.a. der das handy dort geholt hat?
                          glaube nicht, dass die so einfach die sachen dort rausrücken und dass man seine personalien hinterlegen muss.

zeugen ---> wenn du ja das handy dort abgegeben hast, müsste man sich ja an dich erinnern ( ein mitarbeiter oder so) und dann wärste ja eigentlich da raus aus der sache.

das mit der sache wegen ausländer und so, würde ich nicht so überbewerten.
                          muss man drüber stehen.

btw bin auch ausländer und hatte bisher deswegen keine probleme also wegen meines statusses (= sagt man das so? ^^) als ausländer.
                          ich hab die sache abgekürzt sonst were der text echt zu lang geworden

ich war im rathaus/funbero mit nem kumpel da war halt niemand da ich hab 10 min gewartet dan hatte ich keine lust mehr also hab ich denen das auf den trsen getan

mein kumpel hat das auch bestätigt aber glauben tut mir halt keiner meinem kumpel anscheinend auch nicht
                          sigpic

Kommentar

• Bosanac
                            Neuzugang
                            • 04.08.2008
                            • 10
                            • Buco
                            • MB Samba

ja, dann siehts schlecht aus.
                            indizien sprechen klar gg dich & so geht man da nicht vor ^^

man kann durchaus davon ausgehen, dass du das handy gestohlen/gefunden hast & die story mit dem fundbüro nur erfunden hast.
                            will dich jetzt nicht beschuldigen, aber könnte man durchaus annehmen^^.
                            zeugen gibts ja keine.außer deinen kumpel und der kommt bei solchen sachen nicht gut an bzw. scheint nicht glaubwürdig.

musst dich wohl oder übel damit abfinden und hast ja vllt deine lehren daraus gezogen für die zukunft

Kommentar

• KrazzyAsker
                              ♕Forenprinzessin♕
                              • 08.08.2010
                              • 513
                              • KrazzyAsker
                              • SK Gala München
                              • 77.800

ja, dann siehts schlecht aus.
                              indizien sprechen klar gg dich & so geht man da nicht vor ^^

man kann durchaus davon ausgehen, dass du das handy gestohlen/gefunden hast & die story mit dem fundbüro nur erfunden hast.
                              will dich jetzt nicht beschuldigen, aber könnte man durchaus annehmen^^.
                              zeugen gibts ja keine.außer deinen kumpel und der kommt bei solchen sachen nicht gut an bzw. scheint nicht glaubwürdig.

musst dich wohl oder übel damit abfinden und hast ja vllt deine lehren daraus gezogen für die zukunft

also jezt mal ich hab des ding gefunden der kan eig froh sein das ichs überhaupt abgegeben hab das macht ja heute nicht jeder

und was für beweiße haben die das es nicht stimmt 1 kumpel war ja dabei und bestimmt 30 leute haben bestätigt das ich nach dem handy gefragt hab wems gehört

ich kan ja auch 30 leute bestechen is au kla

der richter meinte ja das das handy weg ist ist ja nicht schlimm das kan mal pasiren das ist halt das ichs nicht sofort abgegeben hatte sondern 3 tage behalten hab :eek::eek: da frag ich mich au was der für probleme hat
                              ich hab doch nach dem besitzer gefragt und auserdem hab ich schule hab eh kaum zeit und wegen sowas 30 sozialstunden na ich weiß ja nicht ob das fair ist
                              sigpic

Kommentar

• Bosanac
                                Neuzugang
                                • 04.08.2008
                                • 10
                                • Buco
                                • MB Samba

na ja..keine ahnung...
                                hatte nen ähnlichen fall im bekanntenkreis...
                                war ne party und X hat ne kamera dort vergessen.
                                Y , der den X kannte hat sie mitgenommen, aber iwann später auf dem nachhauseweg verloren.

Y musste die kamera bzw. den wert der kamera dem X später ersetzen....

tja..die welt/das leben ist halt nicht immer gerecht?!

Kommentar

• KrazzyAsker
                                  ♕Forenprinzessin♕
                                  • 08.08.2010
                                  • 513
                                  • KrazzyAsker
                                  • SK Gala München
                                  • 77.800

na ja..keine ahnung...
                                  hatte nen ähnlichen fall im bekanntenkreis...
                                  war ne party und X hat ne kamera dort vergessen.
                                  Y , der den X kannte hat sie mitgenommen, aber iwann später auf dem nachhauseweg verloren.

Y musste die kamera bzw. den wert der kamera dem X später ersetzen....

tja..die welt/das leben ist halt nicht immer gerecht?!
                                  aha ich werde bestraft weil ich ehrlich sein wollte hett ich des handy behalten were mir nix passirt was ist das für ein scheiß

und mal ehrlich des handy hate nen wert von ca.50€ was will ich mit sonem schrottteil

ich hab ja auch nen cuseng der ist polizist der meinte wegen sowas wirste nie im leben verurteilt /tja super doch
                                  sigpic

Kommentar

Lädt...