Gewissheit/Was stimmt,was nicht/ Urban Legends?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von italien Beitrag anzeigen
    Also ich höre viel das man den Scout gut geraucht,ich ab also keinen!
    Soll ich jetzt einen einstellen?
    also ich ahb frish einen geholt und hab ihn gleich 6 tage auf reisen geschikt

so der 5 tag ist vorbei und er hat immer inoch nichts

also bis jezt ist das eine sehr bescheidene leistung
    sigpic

Kommentar

• Gast2

Zitat von Kuchenbäcker Beitrag anzeigen
      ich glaube ein bisschen vom Thema abgekommen. Spielt es nun eine Rolle ein RM oder LM auf ner Position von einem Dmer spielen zu lassen? Hab nämllich auch ein LM auf der OM Position?!
      Wird doch eigentlich dauernd gesagt. Solange keine Stärke verloren wird, spielt das keine Rolle. RM auf OM, ST auf RM, RM auf DM - geht alles - kein Problem.

Kommentar

• italien
        Bankdrücker
        • 17.06.2010
        • 99
        • Ale_Max
        • FC Alexhausen
        • 11.800

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        also ich ahb frish einen geholt und hab ihn gleich 6 tage auf reisen geschikt

so der 5 tag ist vorbei und er hat immer inoch nichts

also bis jezt ist das eine sehr bescheidene leistung
        Also wenn denn werden die Spieler erst am ende angezeigt!
        Und ich hab jetzt auch einen und hab ihn erst ma auf Lehrgang geschikt!

Kommentar

• Kleene
          Hoffnungsträger

• 05.06.2009
          • 178
          • Kleene
          • Dortmunds Spielerfrauen

Schöner Tread!

Hätte da auch noch was zum diskutieren .....

Spielen Spieler besser, um so länger die in der Manschaft sind?! D.h. 1. Saison kaum Aktionen, 10. Saison Spielemacher und Torschützenkönig! Bei gleicher stärke!

Spielt man besser, wenn man starke Spieler auf der Ersatzbank hat und nicht diese mit Jugis belegt?

Zum Thema Torschütze(Freistoss/Elfer) kann ich noch sagen, das ich einen Spieler mit dem stärksten Schuß aus meinem Kader dort eingetragen habe! Führt die Torschützenliste am 26. Spieltag mit 43 Treffern an!(Würde dann die zweite Saison in folge Torschützenkönig werden) Und ist natürlich kein ST
          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• bendixxxx
            Hoffnungsträger
            • 16.02.2010
            • 188
            • Phillip x
            • Spartak Alania Wladikawkas
            • 64.800

ich glaube mittlerweile,dass die trainingstabellen extra geschaffen wurden,damit die user die sich daran halten schwach bleiben.

die die es hinterfragen und auch mal was anderes probieren,dafür belohnt werden,indem ihre spieler schneller steigen!

Kommentar

• bendixxxx
              Hoffnungsträger
              • 16.02.2010
              • 188
              • Phillip x
              • Spartak Alania Wladikawkas
              • 64.800

am besten, man probiert alles selber aus und verlässt sich nicht darauf,was im Forum gesagt wird!
              hier wird (absichtlich) so viel unsinn erzählt.
              viele glauben dass und sind dann selber schuld!!!

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                ich glaube mittlerweile,dass die trainingstabellen extra geschaffen wurden,damit die user die sich daran halten schwach bleiben.

die die es hinterfragen und auch mal was anderes probieren,dafür belohnt werden,indem ihre spieler schneller steigen!
                Ist das jetzt nur eine vermutung,oder hast du es getestet??
                Ich denke,wenn leute sich die muehe machen und so eine Tabelle entwerfen und auch ein so erfahrener User wie Ice diese Skills in seinem Tool verwendet,dann wird da schon was dran sein.
                ob sie nun wirklich ideal sind oder nur zu 90 prozent wirklich so in der reienfolge richtig sind,das kann mann wohl nur ueber viel Test und eine Lange Zeit raus bekommen.

Ich habe vor,mal einen Jugi in der Zukunft anderst zu trenieren und bin gespannt,wieviel unterschied ich feststellen kann.
                Muss nur der richtige Jugi mal kommen,das ich auch genauen vergleich habe.

Kommentar

• icke1954
                  Führungsspieler
                  • 06.12.2007
                  • 1041
                  • icke1954
                  • Phönix Schienbein
                  • fertig
                  • Pistoleros

Da Du ja schon soooooooo lange dabei bist, kann man Dir wirklich nur gratulieren, dass Du zu so einen intelligenten Schluss gekommen bist. :ugly:

Es ist absoluter Blödsinn!

Die Tabelle deckt die Hauptskills ab und gibt Dir die ständig erfragten Hinweise auf das Danach. Das man ab Skill 5 ein wenig variieren kann, sei es so, aber zu behaupten, dass die Tabelle dafür da ist andere User klein zu halten entbehrt jeder Grundlage.

Bitte in Zukunft zurückhalten - wenn keine Ahnung.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• icke1954
                    Führungsspieler
                    • 06.12.2007
                    • 1041
                    • icke1954
                    • Phönix Schienbein
                    • fertig
                    • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Ist das jetzt nur eine vermutung,oder hast du es getestet??
                    Ich denke,wenn leute sich die muehe machen und so eine Tabelle entwerfen und auch ein so erfahrener User wie Ice diese Skills in seinem Tool verwendet,dann wird da schon was dran sein.
                    ob sie nun wirklich ideal sind oder nur zu 90 prozent wirklich so in der reienfolge richtig sind,das kann mann wohl nur ueber viel Test und eine Lange Zeit raus bekommen.

Ich habe vor,mal einen Jugi in der Zukunft anderst zu trenieren und bin gespannt,wieviel unterschied ich feststellen kann.
                    Muss nur der richtige Jugi mal kommen,das ich auch genauen vergleich habe.

Mach es nicht !

Du verlierst nur Zeit !
                    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Mach es nicht !

Du verlierst nur Zeit !
                      Naja, aber so ab und zu mal was testen,kann ja nicht verkehrt sein.

Ich weiss zum beispiel,das beim TW der 4. Skill Geschwindigkeit ist und nicht wie in der Tabelle Zweikampf. Es macht keinen sehr grossen unterschied,aber ein kleiner ist scheinbar da!

Kommentar

• italien
                        Bankdrücker
                        • 17.06.2010
                        • 99
                        • Ale_Max
                        • FC Alexhausen
                        • 11.800

am besten, man probiert alles selber aus und verlässt sich nicht darauf,was im Forum gesagt wird!
                        hier wird (absichtlich) so viel unsinn erzählt.
                        viele glauben dass und sind dann selber schuld!!!

Dann bin ich eben selber schuld,mir doch egal!:p:ugly:

Der Thread wurde ja mit "Gewissheit/Was stimmt,was nicht" und "Was vermeiden" zusamengestellt!
                        Und jetzt die Frage um was geht es nun hir?
                        Und gibt es jetzt 2 Thread ersteller?
                        Wer bekommt Den Beitrag auf sein Konto?
                        Alles nur Fragen!:p

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Dann bin ich eben selber schuld,mir doch egal!:p:ugly:

Der Thread wurde ja mit "Gewissheit/Was stimmt,was nicht" und "Was vermeiden" zusamengestellt!
                          Und jetzt die Frage um was geht es nun hir?
                          Und gibt es jetzt 2 Thread ersteller?
                          Wer bekommt Den Beitrag auf sein Konto?
                          Alles nur Fragen!:p
                          da es sich nun in der sportsbar befindet bekommt keiner in seinem postcounter was gutgeschrieben & da wir uns zurzeit wohl in einem mythbuster-zustand befinden kommt gleich noch ein thema dazu :p

dass hier arbeit von usern als "(absichtlicher) unsinn" dargestellt wird erreicht so langsam die toleranzgrenze...seid doch froh, das sich jemand die mühe macht und seine erfahrungen mit euch teilt, so nebenbei er spielte in de nicht gerade unerfolgreich

natürlich besteht das forum nur daran, die user hierherzulocken und ihnen unwahrheiten zuzuflüstern, damit sie schlecht bleiben :ugly:

ich habe mir am anfang auch den trainingsplan aus dem trainings-thread gezogen, weil ich null plan hatte....hat super funktioniert, natürlich muss man sich zusätzlich selber gedanken machen ob das alles so hinhaut und seine eigenen schlüsse ziehen aus eigenen versuchen, vergleichen von skillwerten, erfahrungsaustausch mit anderen und und und......
                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 06.11.2010, 12:59.
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

Kommentar

• italien
                            Bankdrücker
                            • 17.06.2010
                            • 99
                            • Ale_Max
                            • FC Alexhausen
                            • 11.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            da es sich nun in der sportsbar befindet bekommt keiner in seinem postcounter was gutgeschrieben & da wir uns zurzeit wohl in einem mythbuster-zustand befinden kommt gleich noch ein thema dazu :p
                            Und welches?
                            Ach man o mann,ein Tehma wird zu 3 Tehmen!
                            Besser gesagt 3 Tehmen werden zun einem!

Kommentar

• Gast2

Naja, mein TW ist z.B. viel schneller gestiegen, als er Geschwindigkeit im 5. Skill trainiert hat, als im 4. Skill, wo er Zweikampf trainiert hat. Aber im Grunde mache ich die Erfahrung, dass es im 5. oder 6. Skill fast egal ist, was man trainiert. Ich schreibe mir immer am 1. Saisontag die Werte aller Spieler auf. Manchmal steigen sie im 5. Skill schneller, als im 4. Skill. Dann habe ich einen LM, der sowieso seine letzte Saison hatte, mal einfach in Schuss, statt in Laufbereitschaft trainiert. Er ist in einer Saison immerhin um 5 Punkte mehr gestiegen, als ein ähnlich starker LM, den ich in Laufbereitschaft trainiert habe.

Das wird mit dem Training meiner Meinung nach alles zu wichtig genommen. Wer was ausprobiert, wird ganz sicher nicht um Lichtjahre zurückgeworfen und das extra Tabellen erstellt werden, um andere in die Irre zu führen, glaube ich auch nicht. Man kann sich ganz sicher an die Tabelle halten, gerade in den Hauptskills und ab Skill 4 kann man auch mal was ausprobieren und vergleichen.

Ganz ehrlich: Das alles ist nicht Spielentscheidend. Es sind kleine Unterschiede. Je näher man in die Spitze vordringt, desto austrainierter sind die Spieler und desto langsamer steigen sie.

Kommentar

• -Özil-
                                Jungtalent
                                • 10.09.2010
                                • 352
                                • Cayan-Yoslun
                                • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Also wenn uns mal ein Mitarbeiter von Fcup² uns mal endlich das Geheimniss sagen könnte was das wichtigste ist usw... dann müssten wir nicht mehr disskutieren . Also wenn diese Tabelle ein riesen schwindel ist dann hab ich bisher fast alles falsch gekauft und trainiert . Ich denke die Tabelle ist eig. schon recht gut .

Sig. von mir!
                                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• italien
                                  Bankdrücker
                                  • 17.06.2010
                                  • 99
                                  • Ale_Max
                                  • FC Alexhausen
                                  • 11.800

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                  Also wenn uns mal ein Mitarbeiter von Fcup² uns mal endlich das Geheimniss sagen könnte was das wichtigste ist usw... dann müssten wir nicht mehr disskutieren . Also wenn diese Tabelle ein riesen schwindel ist dann hab ich bisher fast alles falsch gekauft und trainiert . Ich denke die Tabelle ist eig. schon recht gut .
                                  Ich auch!

Kommentar

• KrazzyAsker
                                    ♕Forenprinzessin♕
                                    • 08.08.2010
                                    • 513
                                    • KrazzyAsker
                                    • SK Gala München
                                    • 77.800

dass hier arbeit von usern als "(absichtlicher) unsinn" dargestellt wird erreicht so langsam die toleranzgrenze...seid doch froh, das sich jemand die mühe macht und seine erfahrungen mit euch teilt, so nebenbei er spielte in de nicht gerade unerfolgreich

natürlich besteht das forum nur daran, die user hierherzulocken und ihnen unwahrheiten zuzuflüstern, damit sie schlecht bleiben :ugly:

ich habe mir am anfang auch den trainingsplan aus dem trainings-thread gezogen, weil ich null plan hatte....hat super funktioniert, natürlich muss man sich zusätzlich selber gedanken machen ob das alles so hinhaut und seine eigenen schlüsse ziehen aus eigenen versuchen, vergleichen von skillwerten, erfahrungsaustausch mit anderen und und und......
                                    rubi hat recht

ich wollte hir gewissheit haben und jezt werden sachen unterstellt

bleiben wir beim thema das die Trainigstabelle gemacht wurde das die unser schlecht bleiben hmm naja ich halte mich strkt daran und habe jeden tag fortschritte zu verschreiben

heute hatt ich meine AS um 45 verbessert

also bitte beim thema bleiben

sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                                      ♕Forenprinzessin♕
                                      • 08.08.2010
                                      • 513
                                      • KrazzyAsker
                                      • SK Gala München
                                      • 77.800

Und welches?
                                      Ach man o mann,ein Tehma wird zu 3 Tehmen!
                                      Besser gesagt 3 Tehmen werden zun einem!
                                      3 themen muss nicht sien ganz ehrlich

bei 2 wird ja schon durcheinander geredet und man hat schwiregkeiten was zu was gehört

sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

3 themen muss nicht sien ganz ehrlich

bei 2 wird ja schon durcheinander geredet und man hat schwiregkeiten was zu was gehört

einfach nicht jeden tag einen neuen thread bei fragen zum spiel eröffnen :p:ugly:

wenn wir schonmal bei mythen sind....spiele gegen vereine aus kleinen ligen sind genauso gut bzw. schlecht besucht wie spiele gegen vereine aus höheren/gleichen ligen.....
                                        sigpic
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

Kommentar

• KrazzyAsker
                                          ♕Forenprinzessin♕
                                          • 08.08.2010
                                          • 513
                                          • KrazzyAsker
                                          • SK Gala München
                                          • 77.800

einfach nicht jeden tag einen neuen thread bei fragen zum spiel eröffnen :p:ugly:

wenn wir schonmal bei mythen sind....spiele gegen vereine aus kleinen ligen sind genauso gut bzw. schlecht besucht wie spiele gegen vereine aus höheren/gleichen ligen.....

andere user können ja nix dafür das manche user dauernt thraeds eröffnen

und dieser thread ist ja nicht unnötig und wen du sagst das der unnötig ist mach ich nie wieder ein thread auf

wollte doch nur wissen was stimmt und was nicht
                                          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

andere user können ja nix dafür das manche user dauernt thraeds eröffnen

und dieser thread ist ja nicht unnötig und wen du sagst das der unnötig ist mach ich nie wieder ein thread auf

wollte doch nur wissen was stimmt und was nicht
                                            unnötig ist immer schwierig, schön wäre es wenn man sich vorher immer n bissl umschaut, bevor man ein thema eröffnet schont meist zeit & nerven

aber dein thread existiert ja noch, also kann er so unnötig nicht gewesen sein
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• KrazzyAsker
                                              ♕Forenprinzessin♕
                                              • 08.08.2010
                                              • 513
                                              • KrazzyAsker
                                              • SK Gala München
                                              • 77.800

unnötig ist immer schwierig, schön wäre es wenn man sich vorher immer n bissl umschaut, bevor man ein thema eröffnet schont meist zeit & nerven

danke für die blumen :ugly::ugly:

trozdem kan man nix dafür wen 100 threads eröffnet werden
                                              sigpic

Kommentar

• italien
                                                Bankdrücker
                                                • 17.06.2010
                                                • 99
                                                • Ale_Max
                                                • FC Alexhausen
                                                • 11.800

Welchen Threa meintest du?
                                                Meinen oder ein anderen?:p

Kommentar

Lädt...