Hab darauf noch nie geachtet. Sofern er keine Stärke verliert spielt es keine Rolle.
Gewissheit/Was stimmt,was nicht/ Urban Legends?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
acmilan1899
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenwenn du nur mit einem sechser bzw. einem DM spielst, dann ist das mit dem fuss egal
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennochdazu hat meist der spieler die meisten aktionen, der die meiste stärke hat
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennochdazu hat meist der spieler die meisten aktionen, der die meiste stärke hat
bzw wenn einer ganz vorne alleine ist hat er auch viele aktionen, so ist es bei mir. mein schlechtester spieler spielt alleine vorne und hat annähernd die meisten aktionen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von felix hammel Beitrag anzeigenjap , egal , solange er nicht an stärke verliert ist alles ok ....
Ribery Robben ?! :ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von Júniór Beitrag anzeigeneigentlich ja derjenige der den FS schießt
bzw wenn einer ganz vorne alleine ist hat er auch viele aktionen, so ist es bei mir. mein schlechtester spieler spielt alleine vorne und hat annähernd die meisten aktionen
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenIst bei mir auch auch immer so. Die Schützen sind die Hauptprotagonisten im Liveticker.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi ich habe mal ne Frage nützt ein Anwalt überhaupt was ??
Undzwar kannst du, wenn du einen Anwalt hast, länger mit Sponsoren, Spielern, Stadion und Infrastruktur verhandeln, bevor Sie sagen "Du kannst mich mal".
Ohne Anwalt = ca. 4-5 Verhandlungsrunden*
Mit Anwalt = ca. 7-8 Verhandlungsrunden*
* Habs nie genau gezählt, sind also nur Schätzungen um dir den Unterschied besser nahe zu bringen.
Natürlich steigt die Anzahl der Verhandlungsrunden, je höher das LvL des Anwalts iss.Zuletzt geändert von maLLe1502; 05.11.2010, 13:57.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGlauben nützt auch nix ...
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenOhne Anwalt = ca. 4-5 Verhandlungsrunden*
Mit Anwalt = ca. 7-8 Verhandlungsrunden*
* Habs nie genau gezählt, sind also nur Schätzungen um dir den Unterschied besser nahe zu bringen.
Natürlich steigt die Anzahl der Verhandlungsrunden, je höher das LvL des Anwalts iss.
Ohne Anwalt wars 5 mal max.
Letztendlich bringt der Anwalt nur bedingt Vorteile.
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenKann ich nicht bestätigen. Habe es mal ausgetestet. Einmal war bei 5 Schluss anderes mal bei 6.
Ohne Anwalt wars 5 mal max.
Letztendlich bringt der Anwalt nur bedingt Vorteile.
Und hier meins da konnte ich 7-8x denke.
Naja iss soweiso jedem selbst überlassen.
Ich bilde mir halt ein das er etwas bringt (auch wenn´s nicht so iss)
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab ein Team in UK, da war nach 3x schluss.
Und hier meins da konnte ich 7-8x denke.
Naja iss soweiso jedem selbst überlassen.
Ich bilde mir halt ein das er etwas bringt (auch wenn´s nicht so iss)
Beim Scout finde ich größere Flaschen als ich mit dem Level zuvor gefunden habe und beim Anwalt wirds auch furz sein ob Level 5 oder 10.
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenFinde es nur seltsam, dass es keine Konstanz gibt. Egal obs beim Anwalt oder beim Scout. Ich behaupte das es völlig wurscht ist ob der Anwalt/Scout Level 3 oder Level 10 hat.
Beim Scout finde ich größere Flaschen als ich mit dem Level zuvor gefunden habe und beim Anwalt wirds auch furz sein ob Level 5 oder 10.
Beim Anwalt wär´s schade ums Geld für die Lehrgänge
Mittlerweile nicht mehr, nur vorher wo das Geld knapp war.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwunderbares thema um ausgelassen fachzusimpeln....daher steck ich es mal in die sportsbar zusammen mit dem thema was vermeiden?sigpic
Kommentar
-
-
ich muss mal auch meinen senf dazu geben
1. sollte man lieber doch alle assistenten haben, denn es wird mit sicherheit bei den nächsten updates die ein oder andere funktionseinführung für diese wie ihr so schön schreibt "unnützigen assistenten" kommen, dann sind alle die am ar... die meinten geld zu sparen ( lächerlich 2000 am tag am falschen platz zu sparen )
2. bringt es wie sehr viel einen scout ständig loszuschicken, ein 195 17 lenze bringt so einiges in die kasse ( sofern man ihn denn verkauft
3. ist es völlig egal wer den elfer oder freistoss schiesst
4. bringt das arena dach deluxe schon einige mehr an zuschauern
5. wer nicht will muss meinen rat nicht annehmen :pTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkOmmt es auch an den LvL an??
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenIst bei mir auch auch immer so. Die Schützen sind die Hauptprotagonisten im Liveticker.
Kommentar
-
Gast2
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenauf das level kommt es nicht unbedingt an, manchmal gehört auch zufall dazu wie viele verhandlungsrunden gemacht werden oder z.b. beim scout ob er was findet oder nicht
Mit dem Anwalt habe ich keine Ahnung, da mir da die Vergleichsmöglichkeit fehlt, wie eine Verhandlung ohne Anwalt ausgegangen wäre. Naja er kostet ja nur 170.000 p.a.
Kommentar
-
Zitat von Rastelli Beitrag anzeigenHallo,
ich lasse schon seit etlichen Spielzeiten den stärksten Spieler Freistöße und Elfer schießen, egal ob Torwart oder Feldspieler.
Bei mir ist es zur Zeit der Torwart. Er steht mit 13 Treffern in 16 Spielen auf Platz 4 der Torschützenliste in der 3. liga und hat in den FS dieser Saison schon 28 mal getroffen.
Man braucht auch keine Bedenken haben, dass man sich nach einem vergebenen Freistoß oder Elfer einen Konter einfängt, wie im realen Leben. Ist bei mir jedenfalls noch nicht vogekommen.
Gruß
Rastelli
Habe heute FS 4:0 gewonnen. TW schießt alle Tore! Soviel zu diesem Thema.
Schönes Wochenende wünscht
Rastelli
Kommentar
-
-
Zitat von Rastelli Beitrag anzeigenNachtrag zu meinem gestrigen Post:
Habe heute FS 4:0 gewonnen. TW schießt alle Tore! Soviel zu diesem Thema.
Schönes Wochenende wünscht
Rastellisigpic
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von th3master Beitrag anzeigenanwalt hilft eigentlich merkt man wenn man bei der Gastronomie einkauft
Für die menge Preisnachschluss
Fazit: Also hilft der anwalt auch etwas
MFG
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDa bist du auf dem Holzweg. Der Anwalt hat mit Gastro und Fanshop nix zu tun. Dafür ist der Gastro- und der Fanshop-Manager da.
Lol sh** stimmt ja DD o.o
Hast vollkommen recht
dann weiß ich nur das der anwalt nur für verhandlungen gut ist haha
sonst garnix glaube ich
und sorry wegen meinem dummen beitrag hab net dran gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwunderbares thema um ausgelassen fachzusimpeln....daher steck ich es mal in die sportsbar zusammen mit dem thema was vermeiden?Zuletzt geändert von italien; 05.11.2010, 18:22.
Kommentar
-
Kommentar