hat man eigentlich keine Chance mehr über die Mittellinie zu kommen?
Ab ungefähr wieviel AS - Unterschied
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ab ungefähr wieviel AS - Unterschied
Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Stichworte: -
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenIch hab mich das auch sehr sehr oft gefragt..Ich würde behaupten, es sollten ca. 800 AS sein, bin 1. Liga
The End
Kommentar
-
-
Ergänzung:
manchmal habe ich das Gefühl das es %e-mäßig funktioniert, denn von KL - LL sind es ja manchmal auch viel weniger und man hat keine Chance.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,ich denke,das man die Texte im Livticker garnicht beachten sollte,denn die sind alle zufaellig gewaehlt. Ausserden kann es gut sein,das da die Tacktik auch eine rolle spielt. wer Devensiv Spielt,der kommt auch nicht oft uber die mittel Linie.
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenhat man eigentlich keine Chance mehr über die Mittellinie zu kommen?
In Ligaspielen bin ich mir da nicht so sicher. Ich denke hier bekommt man nahezu keine Chancen oder gar keine mehr, wenn man max. 700 schlechter ist!
Ausnahmen bestätigen sicherlich auch mal die Regel.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIn Simulationsspielen ist es durchaus möglich gegen Vereine zu gewinnen die 1000-1100 an AS mehr haben!
In Ligaspielen bin ich mir da nicht so sicher. Ich denke hier bekommt man nahezu keine Chancen oder gar keine mehr, wenn man max. 700 schlechter ist!
Ausnahmen bestätigen sicherlich auch mal die Regel.
Und mit Taktik hat das alles wenig zu tun. Da fängt man sich genausoviele Tore, ob man eine defensive oder offensive Taktik einstellt (oder das, was man dafür hält). Und genauso habe ich mit einer extrem offensiven Taktik ein 0:0 bei solchen Gegnern "ermauert".
Kommentar
Kommentar