Ab ungefähr wieviel AS - Unterschied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GeorgTown
    Hoffnungsträger
    • 29.12.2009
    • 127
    • Uwe Neuhaus
    • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Ab ungefähr wieviel AS - Unterschied

hat man eigentlich keine Chance mehr über die Mittellinie zu kommen?
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne
  • Beeese
    Hoffnungsträger
    • 24.05.2008
    • 172
    • Beeese (IGAS)
    • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Ich hab mich das auch sehr sehr oft gefragt..Ich würde behaupten, es sollten ca. 800 AS sein, bin 1. Liga

Kommentar

• toshimo
      Stammspieler
      • 11.12.2007
      • 736
      • Härter BSC (UK)

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
      Ich hab mich das auch sehr sehr oft gefragt..Ich würde behaupten, es sollten ca. 800 AS sein, bin 1. Liga
      ich habe gegen jemanden der 800 weiniger hatte und dann noch rot bekommen hat sogar noch das 2. Gegentor bekommen...also ich denke 1000 sind es mindestens

The End

Kommentar

• Beeese
        Hoffnungsträger
        • 24.05.2008
        • 172
        • Beeese (IGAS)
        • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Hoffe auf weitere Beiträge durch gesammelte Erfahrungen

Kommentar

• GeorgTown
          Hoffnungsträger
          • 29.12.2009
          • 127
          • Uwe Neuhaus
          • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Ergänzung:

manchmal habe ich das Gefühl das es %e-mäßig funktioniert, denn von KL - LL sind es ja manchmal auch viel weniger und man hat keine Chance.
          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Also,ich denke,das man die Texte im Livticker garnicht beachten sollte,denn die sind alle zufaellig gewaehlt. Ausserden kann es gut sein,das da die Tacktik auch eine rolle spielt. wer Devensiv Spielt,der kommt auch nicht oft uber die mittel Linie.

Kommentar

• Markus96
              Hoffnungsträger
              • 14.10.2010
              • 121
              • Linex
              • Sport Club Gebra

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Also,ich denke,das man die Texte im Livticker garnicht beachten sollte,denn die sind alle zufaellig gewaehlt. Ausserden kann es gut sein,das da die Tacktik auch eine rolle spielt. wer Devensiv Spielt,der kommt auch nicht oft uber die mittel Linie.
              ja, da muss ich schoeni1 recht geben, hab mal defensiv gespielt und hab gegen ein eindeutig schwäceres team 0:2 verloren (hatte kaum torchancen)

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• felix hammel
                Neuzugang
                • 17.08.2010
                • 23
                • felix hammel
                • 1.FC Ichkack Mirindihos

Also mein Freund hat zwar nur 150 AS weniger wie ich aber er gewinnt nur 1/3 bis 1/4 der Simuspiele.
                am tag machen wir ca. so 10 simu spieler und er gewinnt 3 und ich 7 , so ca.
                Konstant !

Kommentar

• Gaupele
                  Stammspieler
                  • 26.11.2008
                  • 585
                  • Gaupele
                  • SG W/M/P

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                  hat man eigentlich keine Chance mehr über die Mittellinie zu kommen?
                  In Simulationsspielen ist es durchaus möglich gegen Vereine zu gewinnen die 1000-1100 an AS mehr haben!
                  In Ligaspielen bin ich mir da nicht so sicher. Ich denke hier bekommt man nahezu keine Chancen oder gar keine mehr, wenn man max. 700 schlechter ist!
                  Ausnahmen bestätigen sicherlich auch mal die Regel.

Kommentar

• Kakarot080572
                    Spielbeobachter

• 04.08.2008
                    • 551
                    • Frank C.
                    • 1.FC Coco
                    • 77800

ich würde sagen bei gleichwertiger formation und takke ca 900 AS unterschied und der schwächere hat keine chance auf 1 tor.

Kommentar

• Gast2

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      In Simulationsspielen ist es durchaus möglich gegen Vereine zu gewinnen die 1000-1100 an AS mehr haben!
                      In Ligaspielen bin ich mir da nicht so sicher. Ich denke hier bekommt man nahezu keine Chancen oder gar keine mehr, wenn man max. 700 schlechter ist!
                      Ausnahmen bestätigen sicherlich auch mal die Regel.
                      So würde ich das auch sehen. Im Simu gibt es höhere Variationen bei den Ergebnissen und auch beim Turnier. So ab 700 Unterschied wird der Schwächere allerhöchstens ganz selten mal und höchstens nur einmal im Spiel eine Chance haben. Noch seltener, dass so ein Ding dann auch mal reingeht.

Und mit Taktik hat das alles wenig zu tun. Da fängt man sich genausoviele Tore, ob man eine defensive oder offensive Taktik einstellt (oder das, was man dafür hält). Und genauso habe ich mit einer extrem offensiven Taktik ein 0:0 bei solchen Gegnern "ermauert".

Kommentar

Lädt...