Gruppe 2. - Die Abstimmung
Einklappen
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist öffentlich
nur ich sehe es nicht...
komisch aber naja ...
auch bevor ich die stimme abgegeben habe habe ich es nicht gesehen...
Naja ich mache dann die anderen threads auch wenn i ch es nicht sehe
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenf*** wollte für sig 2stimmen hab aber ausversehn für 3gestimmt:mad:
wieso ist die umfrage nicht öffentlich?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie is öffentlich
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenoke und warum sehe ich dann nicht wer für welche sig gestimmt hat`?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Signatur 1.
Ist irgendwie soviel Gewusel ,
hätte vielleicht noch eine weitere Farbe mit eingebracht...
Signatur 2.
Für mich die betse,
mir fällt jetzt spontan nichts schlechtes auf
Signatur 3.
Gefällt mir auch , jedoch finde ich diesen schein auf dem kopf komisch
Signatur 4.
Zu viel gewusel , dieser Filmeffekt unten und oben gefällt mir nicht,
für mich die schwächste
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenZitat von lelly29 Beitrag anzeigen
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenmache alle meine signaturen mit gimp
respekt, sehen wirklich gut aus
gw dazu
ich denke auch, dass es mit viel übung auch möglich ist, mit gimp super werke zu machen, beste beispiel sind deine
war bei mir auch keine ausrede, weil sie net ganz so gut war, sondern ich wollte eher nur meine letzte gimp sig als offiziell erklären :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenmache alle meine signaturen mit gimp
manchma sagst du PS & dann Gimp dann wieder PS & jetzt wieder Gimp ?
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenoha, gar nicht gewusst :eek:
respekt, sehen wirklich gut aus
gw dazu
ich denke auch, dass es mit viel übung auch möglich ist, mit gimp super werke zu machen, beste beispiel sind deine
war bei mir auch keine ausrede, weil sie net ganz so gut war, sondern ich wollte eher nur meine letzte gimp sig als offiziell erklären :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmit Gimp kannste viel mehr machen als du denkst glaub mir
ich finde selbst, ohne arrogant zu wirken, zum ende hin, als ich noch mit gimp gearbeitet habe, wurden meine werke auch immer besser
nur is mit ps alles einfacher :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich weiß^^
ich finde selbst, ohne arrogant zu wirken, zum ende hin, als ich noch mit gimp gearbeitet habe, wurden meine werke auch immer besser
nur is mit ps alles einfacher :ugly:bei jedem werk wird man besser ^^ aber irgendwann hört des "immer wieder besser werden" auf ^^ naja nää
des mit PD alles einfacher stimmt nicht wirklich ^^ kommt auf die person an wie sie mit dem Programm klarkommt & ich finde PS scheiße xD habe des ja selber xD naja aber es gibt sachen wo man des in gimp leichter machen kann als PS ^^
aber umgekehrt is es auch so
Kommentar
-
Kommentar