Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrasturktur - ADMIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrasturktur - ADMIN

    Ich und sehr viele andere manager glauben nicht daran das die Infra was bringt, es gibt einige die meinen das das bauen vom dach was bringt, ich selber habe es gebaut und habe kein unterschied gemerkt, ich will das hier mal endlich ein ADMIN was dazu sagt, aber echt nur einer der es zu 100% weis.

    Diese minute solltet ihr euch echt mal nehmen und alle hier aufklären.

    ich starte auch eine Umfrage.

    Ich wusste nicht wo ich das posten soll deswegen habe ich sportsbar mal genommen.
    Danke im vorraus
    26
    JA
    88,46%
    23
    nein
    11,54%
    3
    Klick mein Profil

    #2
    die infrastruktur genau wie die radiostation und fernsehstation sind noch nicht integriert, sprich nicht eingeschaltet

    klar das es dann nix bringt....

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      die infrastruktur genau wie die radiostation und fernsehstation sind noch nicht integriert, sprich nicht eingeschaltet

      klar das es dann nix bringt....
      Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
      Wie ich schon in anderen Threads geschrieben hab... nicht vergessen die Dächer zu bauen und evtl. auch mal darüber nachdenken, dass es im Winter eher dunkel wird... also auch das Flutlicht icht vergessen!
      und sitcom sagt das, und er hat schon öfter vom dachbau geredet.
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        also bin ich doch einer der wenigen die das wissen wollen, irgendwie tut auch keiner voten
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #5
          ja mann mich interessiert es auch !!!

          Kommentar


            #6
            ist doch erklärt worden dass es noch nicht freigeschaltet ist !!!!

            wenns dann freigeschaltet wird dann hast du es !!!!

            also einfach bauen und warten

            Kommentar

            Lädt...
            X