winfe´s austellungsraum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
An allen Signaturen ist der BG schlecht Render schlecht und Font schlecht schaue dir Tutoritals an
-
winfe
-
100%Werder
-
winfe
-
Skater@Hamburg
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHässlicher Verwischeffekt und so abgehackt voll komisch das ist keine Signatur
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHässlicher Verwischeffekt und so abgehackt voll komisch das ist keine SignaturZitat von 100%Werder Beitrag anzeigendazu kommt noch das der BG nur Schwarz ist :ugly:
und das muss man doch auch nachvollziehen da er noch nicht lange mit solchen programmen arbeitet
So nun zu dir winfe
Würde den Wischfinger Effekt nicht zu sehr in die Breite ziehen...
Dann würde ich die verwischte Ebene beii dem Ebenemodus verändern vielleicht auf Multiplierzien, Überlagern oder Abwedeln aber kannst ja gucken was am besten aussieht
Sonst musste mal nach schönen Texturen im internet nachgucken damit dann auch im Ebenenmodus rumspielen
Denn so ein schwarzer BG kommt nicht immer gut an !
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenEr weiß halt noch nicht wie man alles macht
und das muss man doch auch nachvollziehen da er noch nicht lange mit solchen programmen arbeitet
So nun zu dir winfe
Würde den Wischfinger Effekt nicht zu sehr in die Breite ziehen...
Dann würde ich die verwischte Ebene beii dem Ebenemodus verändern vielleicht auf Multiplierzien, Überlagern oder Abwedeln aber kannst ja gucken was am besten aussieht
Sonst musste mal nach schönen Texturen im internet nachgucken damit dann auch im Ebenenmodus rumspielen
Denn so ein schwarzer BG kommt nicht immer gut an !
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Kommentar
-
Rennt nich gleich so drauf los, es gibt hier welche die wussten am Anfang nichtmal was ein Verwischungseffekt ist ^^
Stimmt schon Bg is zwar nur schwarz und zu arg verwischt..wieviele render duplikate sind denn drinne ?
Ist das ein verwisch-oder ein verwacklungseffekt, links das am arm sieht am ende ziemlich abgehackt aus.
Kommentar
-
-
winfe
-
Aber hier auch wieder, an den seiten total abgehackt.
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch verstehe nicht was du damit meinst?!
ich leih mir die sig ma, um dir das zu verdeutlichen
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
-
BG naja
Font nicht gut zu langweilig
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenrender wurde garned bearbeitet
BG naja
Font nicht gut zu langweilig
Kommentar
-
winfe
-
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenNicht schwer zu machen.. aber für den Anfang ganz gut ... font ist nicht gut
Kommentar
-
100%Werder
der Render sieht Unscharf aus und BG und Font nicht gut....jdeoch kann man aus allem noch was machen
ich würd mal sagen ist ganz Ordentlich für denn Anfang
Kommentar
-
winfe
-
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDer macht ja schneller Sigs als...:ugly:
Kommentar