Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetverbindung geht auf mein PC nicht.. "Standardgateway = Offline --> Fehler???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetverbindung geht auf mein PC nicht.. "Standardgateway = Offline --> Fehler???

    Was ist der Fehler.. ? Wie kann ich wieder auf mein PC das Verbindung herstellen? Auf mein Laptop geht alles.. Nur auf mein PC nicht..

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt..

    Danke im Voraus..

    MfG

    #2
    Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
    Was ist der Fehler.. ? Wie kann ich wieder auf mein PC das Verbindung herstellen? Auf mein Laptop geht alles.. Nur auf mein PC nicht..

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt..

    Danke im Voraus..

    MfG
    Wie gehst du denn rein mit deinem PC? Mit WLAN-Stick? Was hast du für ein Modem?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wie gehst du denn rein mit deinem PC? Mit WLAN-Stick? Was hast du für ein Modem?
      Modem = Speedport w701v

      Ich hab ein "Stick"..
      Das Stick heißt "D-Link"..

      Seit heute sehe ich immer ein Fehler bei "Standardgateway".. Da steht, dass des Offline ist..
      Wie mache ich es Online?

      Kommentar


        #4
        hast du einen router dann schau mal ob bei dem alles ok ist einfach mal reset machen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          hast du einen router dann schau mal ob bei dem alles ok ist einfach mal reset machen
          hab schon resetet...auf laptop und psp geht die i-verb. ...bin z.z. mit psp drinne... kann es was mit pc zutun haben?...

          Kommentar


            #6
            Habs hingekriegt...

            Trotzdem Danke an alle ..

            Close

            Kommentar

            Lädt...
            X