wie kann man wieder den acount freischalten?
gespertes account
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von olympiakos Beitrag anzeigenwie kann man das wieder den acount freischalten?
entschuldigung, was meinst du ?Ab in den Ruhestand
-
-
gespertes acount
Zitat von DalaiWaise Beitrag anzeigenentschuldigung, was meinst du ?
Kommentar
-
-
accounts werden wegen bugsing oder multiaccounting gesperrt.
Beides führt zu einer LEBENSLANGEN SPERRE.Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 09.01.2008, 15:12.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von olympiakos Beitrag anzeigendas stimmt doch garnicht mit multiacount die huhrensöhne labbern irgend ein schit
Kommentar
-
-
Zitat von olympiakos Beitrag anzeigendas stimmt doch garnicht mit multiacount die huhrensöhne labbern irgend ein schit
Kommentar
-
-
Na ich frage mich gerade wie man eigentlich drauf sein kann! Das schöne ist wirklich das manche Leute echt vergessen wo man hier ist! Und wenn man das jetzt genau nimmt könnte man denn User auch noch Anzeigen wegen Beleidigung da er ja eine IP hinterlegt hat!
MFG^^Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*
Kommentar
-
-
Zitat von SirOliver Beitrag anzeigenNa ich frage mich gerade wie man eigentlich drauf sein kann! Das schöne ist wirklich das manche Leute echt vergessen wo man hier ist! Und wenn man das jetzt genau nimmt könnte man denn User auch noch Anzeigen wegen Beleidigung da er ja eine IP hinterlegt hat!
MFG^^
Kommentar
-
Kommentar