ich erstelle mir gerade ein banner und will ein bild mein wappen in den banner einfügen und dann klappt das dann ist aber ein weißer hintergrund und ich weiß net wie ich das hinbekkome das nur der wappen angezeight wird
hab ne frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenne ich weiß leider au net weiterSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenklar dein bruder doch auchSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenaha aber egal du wohnst irgendwo in fuldaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
wie war noch gleich die Frage, wozu es nen eigenen Logo, banner, wat weis ich Thread weiter undddden gibt (ausserhalb der Sprotsbar) :eek:Zuletzt geändert von SunshineHSV; 24.10.2008, 13:39.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenne nicht wirklichSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenupps dein Freund weg, und du bist da? merkwürdig?
big Sunshine is watchinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenjo bin bei ihm vllt kennst du den patrick broschke und ich marvin beßer
sind oft in horasSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenjo bin bei ihm vllt kennst du den patrick broschke und ich marvin beßer
sind oft in horas
klaus-günter ist auch immer bei mir.. der geht immer mit mir überall hin...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenja ber du wirst ja wohl ma dein bruder besuchen oder von deinem bruder das spiel angucken
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenja ber du wirst ja wohl ma dein bruder besuchen oder von deinem bruder das spiel anguckenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenlol und du guckst auch jedes mal unten ob wir 2 on sind oder was
Kommentar
-
-
vor allem erst unqualifiziert hier posten das man es nicht kann, was aber gar keiner wissen will
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenne ich weiß leider au net weiter
sind oft in horas
die jugend von heute :eek:
Kommentar
-
Kommentar