Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

logo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    logo

    hier segelhorst wie findest du es
    Angehängte Dateien

    #2
    bin wohl nicht segelhorst aber habe auch schon mal so 1 oder 2 gfx sachen gemacht sieht schon ganz ok aus nur die schrift ist nicht gut lesbar würde ich weiß nehmen und vielleicht auch einen andern schriftgrad

    greetz
    Key
    sigpic

    Kommentar


      #3
      für vmc
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        mal dieses hier erarbeitet:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Zitat von dede97 Beitrag anzeigen
          hier segelhorst wie findest du es
          schon mal nicht schlecht. Bis auf die Schrift da das rosa sich nicht richtig abdecken kann von dem dunkleren Untergrund.

          Aber eine gute Arbeit sonst.

          Kommentar


            #6
            Jau sieht nicht übel aus für einen Anfanger.
            Jeder fängt bei null an und muss sich mit den Proggis vertraut machen. Mit der Zeit wird es dann aber immer besser glaub mir
            Welches Programm nutzt du?

            GreeTz
            Shogi

            Kommentar


              #7
              werden hier vereinslogos erstellt? ich hätte auch gerne eines :-) wenn das ginge... und zwar: SpVgg Greuther Fürth Amat. in den Farben grün-weiß gruß
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                北京安装卫星电视

                从事北京安装卫星电视、卫星通信产品的研究、开发、生产、销售、出口及工程设计、安装、调试的高科技企业。拥有一支极具经验的管 理、施工团队,自创立时起便秉持着以卓越的产品品质,及极具竞争力的销售价格,提供创新及杰出的科技产品。   北京卫星电视安装公司首批获得国家颁发的卫星天线生产许可证,卫星天线产品1997年通过了中国卫星地球站设备质量认证委员 会的质量认证,经国家经贸委认定为国家级新产品。北京卫星天线安装公司产品遍及全国各地并批量出口 日本、欧美、东南亚及世界各地。  北京安装卫星天线推行“7S”管理,自主拥有开发部、工程部、生产部、售后服务等部门,为用户的放心使用提供有 力的保障。北京?b锅移锅热忱欢迎新老客户来电垂询。并承接国内各类订单

                Kommentar


                  #9
                  @ sunshine19_84

                  Hier mal ne Idee

                  Ingame 150x150

                  Ingame 20x20

                  Forum 100x100

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                    @ sunshine19_84

                    Hier mal ne Idee

                    Ingame 150x150

                    Ingame 20x20

                    Forum 100x100
                    ...boar man "heilige" s.h.i.t. ...wie geil ist das denn?! Find ich echt geil das du das für mich gemacht hast. Ich find die Logos echt feeeeeeett. Ein hammer Lob für dich und danke für deine Tolle Arbeit...

                    Lieben Gruß
                    Sunshine
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #11
                      You Get the Point

                      What you said is right. It's quite reasonable. I get a lot from it. Thank you so much for your useful info. Waiting for more good posts from u. Back up for u!!! wow gold cheap wow gold buy wow gold world of warcraft gold cheap wow gold

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X