Fragen/Antworten zu den Tools

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JW1984
    Neuzugang
    • 11.10.2010
    • 1
    • JessiW84
    • 1. FC Sande

fcup-tools

Hallo, ich habe mir bei fcup-tools einiges runter geladen, z.B. auch den Notizblock Tool und den Trainingstool. Mein Freund spielt auch über meinen Rechner. Jetzt sind seine ganzen Trainingsgruppen geändert und was ich in den Notizblock geschrieben habe, steht bei ihm. Das ist mist... Kann man das irgendwie ändern?
    LG

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Zitat von JW1984 Beitrag anzeigen
      Mein Freund spielt auch über meinen Rechner.
      LG
      Wenn 2 oder mehr Vereine über eine IP laufen muss das angemeldet werden.
      Also schick mir mal bitte eure beiden Managernamen rüber, dann lauft ihr auch nicht gefahr gesperrt zu werden.

Zum Notizblock -soweit ich weiss kann man dies nicht ändern.
      grüße
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• pinkie53
        Jungtalent
        • 08.12.2009
        • 410
        • pinkie53
        • 1.FC Füssehoch
        • reicht
        • R.o.F.- RIP

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Wenn 2 oder mehr Vereine über eine IP laufen muss das angemeldet werden.
        Also schick mir mal bitte eure beiden Managernamen rüber, dann lauft ihr auch nicht gefahr gesperrt zu werden.

Zum Notizblock -soweit ich weiss kann man dies nicht ändern.
        grüße
        Das stimmt. Da ich des öfteren Account Sitting mache, kann ich das bestätigen. Das Trainingstool z.B. ist auf meinen Account gemünzt. Wenn ich mich in den zu sittenden ACC einlogge, stimmen da die Trainingsskills dann nicht. Der Notizblock ist auch im Sitting ACC zu sehen.
        Das liegt in der Natur der Dinge. Die Tools sind auf dem Rechner gespeichert, nicht im Account. Zudem sind sie nur auf eine Seite anzuwenden. Wenn man sich in diese Seite unter anderem Anmeldenamen einloggt, erkennt das Greasemonkey nicht. Anders ist es bei ausländischen Accounts, wenn das Tool international gescriptet ist
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• KrazzyAsker
          ♕Forenprinzessin♕
          • 08.08.2010
          • 513
          • KrazzyAsker
          • SK Gala München
          • 77.800
          • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
          Das stimmt. Da ich des öfteren Account Sitting mache, kann ich das bestätigen. Das Trainingstool z.B. ist auf meinen Account gemünzt. Wenn ich mich in den zu sittenden ACC einlogge, stimmen da die Trainingsskills dann nicht. Der Notizblock ist auch im Sitting ACC zu sehen.
          Das liegt in der Natur der Dinge. Die Tools sind auf dem Rechner gespeichert, nicht im Account. Zudem sind sie nur auf eine Seite anzuwenden. Wenn man sich in diese Seite unter anderem Anmeldenamen einloggt, erkennt das Greasemonkey nicht. Anders ist es bei ausländischen Accounts, wenn das Tool international gescriptet ist
          jep so ist es

aber wen man dan den greasmonkey ausschaltet wen man sich (wegen sitting usw....) in einen anderen acc einloggt dürfte das dan nicht passiren, oder liege ich da falsch ??
          sigpic

Kommentar

• pinkie53
            Jungtalent
            • 08.12.2009
            • 410
            • pinkie53
            • 1.FC Füssehoch
            • reicht
            • R.o.F.- RIP

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            jep so ist es

aber wen man dan den greasmonkey ausschaltet wen man sich (wegen sitting usw....) in einen anderen acc einloggt dürfte das dan nicht passiren, oder liege ich da falsch ??
            Nein, da liegst du vollkommen richtig. Dann werden die Tools sozusagen "abgeschaltet" und sind nicht mehr sichtbar

Edit: Nach dem Abschalten muss die Seite aktuallisiert werden.
            An- Abschalten mit einem Klick auf den Affen unten rechts
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Christian 1987
              Leistungsträger
              • 16.05.2010
              • 979

http://www.fcup-tools.de/hp/home.php

nein oder :eek:

Das Projekt "fcup-tools.de" wurde eingestellt

Kommentar

• tcd.hb
                Neuzugang
                • 15.05.2010
                • 3
                • Harry Bimsen
                • 1 FC Lokomotive Leipzig

Kennt einer die Formel (bzw die Prozentwerte) für die Berechnung des Gehaltes? Die Seite ist ja nun weg. Was ich sehr schade finde...

Kommentar

Lädt...