Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Roger aka Bullenpower

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
    Edit: Die Widmung in meiner Signatur wird so lange bleiben wie mein Foren Acc
    Meine Widmung ingame auch. Er war mit seinem ersten Verein FC Bayern der erste Supercup Gewinner bei uns und er hat sich damals riesig gefreut.


    Kommentar


      #62
      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      Meine Widmung ingame auch. Er war mit seinem ersten Verein FC Bayern der erste Supercup Gewinner bei uns und er hat sich damals riesig gefreut.
      Widmung InGame ist ne Super Idee.Hab mir den Satz mal kopiert und werd Ihn noch nen bisschen Pimpen.
      sigpic
      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

      Kommentar


        #63
        So siehts jetzt aus.Wer auch an Ihn erinnern will im InGame Profil und der Verlauf gefällt kann gerne den Code zum einfügen von mir haben.

        sigpic
        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

        Kommentar


          #64
          Das gefällt mir sehr gut,schickst mir per PN den Code dafür?


          Kommentar


            #65
            ich würde auch gerne den Code dafür haben, danke schön
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              Das gefällt mir sehr gut,schickst mir per PN den Code dafür?
              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              ich würde auch gerne den Code dafür haben, danke schön
              Freut mich. Wäre schon ne Geile Sache wenn viele mitmachen. Besondere Erinnerungen/ Gedenken an einen tollen Menschen
              sigpic
              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

              Kommentar


                #67
                Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                Freut mich. Wäre schon ne Geile Sache wenn viele mitmachen. Besondere Erinnerungen/ Gedenken an einen tollen Menschen
                Das stimmt, denke oft gerne an ihn zurück. Er war ein echter Pfundskerl. Es waren immer tolle Gespräche im ICQ mit ihm. Hoffe es geht ihm gut dort wo er jetzt ist.


                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                  Das stimmt, denke oft gerne an ihn zurück. Er war ein echter Pfundskerl. Es waren immer tolle Gespräche im ICQ mit ihm. Hoffe es geht ihm gut dort wo er jetzt ist.
                  Klar gehts Ihm gut.Ich Wette er lacht sich da oben immer noch kaputt weil ich Vollidiot den Aufstieg in die 1.BL gestern verkackt habe ;-)
                  sigpic
                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                    Klar gehts Ihm gut.Ich Wette er lacht sich da oben immer noch kaputt weil ich Vollidiot den Aufstieg in die 1.BL gestern verkackt habe ;-)
                    Das könnte durchaus sein


                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                      ... es gibt noch personen, die ihm wichtig waren und er mich eigentlich beauftragt hatte, diese zu informieren, ich aber bis jetzt nicht das herz hatte dieses zu machen und auch nicht alle gefunden habe.

                      lutz
                      knutschi
                      holgerson
                      sunny
                      apple
                      red
                      rene
                      pleitegeier
                      lars
                      timmy
                      buba
                      herrmann
                      keymann
                      den italo-zwerg
                      toschi
                      schaschlik
                      schäferhund

                      alle die im bayernthread aktiv sind und den 60er
                      Der Thread und vor allem dieser Post ist völlig an mir vorbeigegangen.

                      Habe per PN von diesem tragischen Ereignis erfahren. Seitdem kommen immer mal wieder Erinnerungen an ihn hoch, wenn ich hier Bayernteams sehe, im Bayernthread lese oder jemanden mal ordentlich die Meinung gegeigt werden müsste. Es ist wirklich traurig, dass es ihn treffen musste und auch ich wünsche ihm RIP und seiner Familie mein herzlichstes Mitgefühl.

                      An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei Sascha für den Profiltext. Diesen habe ich selbstverständlich aufgenommen.

                      ... und wenn Roger schon oben mit seinem Weizen sitzt, will ich auch hoffen, dass ihm die Bayern mal wieder ordentlichen Fußball präsentieren. Ich stoße schon mal in Gedenken mit ihm an



                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Der Thread und vor allem dieser Post ist völlig an mir vorbeigegangen.

                        Habe per PN von diesem tragischen Ereignis erfahren. Seitdem kommen immer mal wieder Erinnerungen an ihn hoch, wenn ich hier Bayernteams sehe, im Bayernthread lese oder jemanden mal ordentlich die Meinung gegeigt werden müsste. Es ist wirklich traurig, dass es ihn treffen musste und auch ich wünsche ihm RIP und seiner Familie mein herzlichstes Mitgefühl.

                        An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei Sascha für den Profiltext. Diesen habe ich selbstverständlich aufgenommen.

                        ... und wenn Roger schon oben mit seinem Weizen sitzt, will ich auch hoffen, dass ihm die Bayern mal wieder ordentlichen Fußball präsentieren. Ich stoße schon mal in Gedenken mit ihm an
                        Genau so gings mir auch. Den Thread hatte ich nachdem mir Knutschi das per PN geschrieben hat zwar gelesen aber diesen habe verpasst...
                        Eins will ich hier nochmal schnell los werden.
                        Normal werden solche Threads erst wieder mal hoch gehohlt wenn zb der erste Todes Jahrestag ist.
                        Aber besondere Menschen vergisst man nicht mal eben... Und ich denke das ist der Grund warum wir hier die letzten Tage Posten.
                        Hab mich übrigens gefreut wie viele Leute mich wegen dem code fürs InGame Profil angeschrieben habe!
                        Sooo und zum guten Schluss: Prost Roger, Hermann und allen anderen
                        sigpic
                        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                        Kommentar


                          #72
                          da es vielleicht nicht jeder mitbekommen hat, will ich euch nochmal auf den artikel hinweisen, den wir ihn damals gewidmet haben.

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...84#post3102484
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            da es vielleicht nicht jeder mitbekommen hat, will ich euch nochmal auf den artikel hinweisen, den wir ihn damals gewidmet haben.

                            http://forum.fussballcup.de/showthre...84#post3102484
                            Den hatte ich gelesen, Max war auch derjenige, der mich unterrichtet hat.
                            Finde es klasse, was Ihr da geschrieben habt !



                            Kommentar


                              #74
                              Ich bin heute zufällig auf ein Interview getroffen das ich seinerzeit mit ihm für den Manager Spiegel machen durfte. Der Managerspiegel war damals von der NK geführt. Roger stand uns als "Reporter damals zur Verfügung und hatte noch ein Interview Mit bj82xx geführt, das werde ich päter mal hier reinsetzen. Hier erstmal das Interview was ich mit ihm gemacht habe.Das war am 07. Oktober 2009



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X