Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Roger aka Bullenpower

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein tiefstes mitgefühl und beileid...
    ich kannte ihn sher sehr wenig...aber als ich ihn ein paar mal um rat gefragt habe, war er da und hat sehr gut geholfen

    und während du in frieden ruhst, vllt guckst du gerade auch auf diese forum herab

    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

    Kommentar


      #32
      beileid an alle angehörigen
      ich habe mich mit ihm oft unterhalten per
      pn haben uns sehrgut verstanden kann es
      eigentlich nicht begereifen das haut mich
      jetzt ein wenig um.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        beileid aus bremen an die family.

        ich kannte ihn noch aus den ganz alten zeiten, habe ihn als manager geschätzt und geachtet.

        Bremen-Gangster


        Kommentar


          #34
          Mein Beileid

          R.I.P.

          Kommentar


            #35
            oh mein gott es ist immer sehr schlimm so etwas zu hören ich wünsche der famiele, freunde und bekannten viel kraft die werden sie sehr gut brauchen um diese zeiten zu überstehen ich kannte ihn zwar nicht aber ttrotzdem bewgt es einen so etwa zu hören wie alt war er denn überhaupt??

            Nochmal mein tiefstes beileid

            R.I.P
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #36
              mein aufrichtiges Beileid
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #37
                Wow..wenn man das alles liest wird einem richtig mulmig und schlecht
                Mein Beileid

                Kommentar


                  #38
                  eigentlich wollte ich nicht hier schreiben und auch nicht das dieser thread erstellt wird aber ich kann manchmal mein mund net halten^^
                  der bulle nannte sich nicht wirklich roger oder war 28, alles dicht dran, roger war z.b. sein 2. vorname.
                  sein motto war immer, real bleibt real und www hat damit nix zu tun.
                  und trotzdem, hatte er ein paar bekanntschaften, die ihm was wert waren.
                  lutz war sein bester und liebster kontakt, ich hoffe er weiß wer gemeint ist.
                  ich will jetzt kein ranking aufstellen aber es gibt noch personen, die ihm wichtig waren und er mich eigentlich beauftragt hatte, diese zu informieren, ich aber bis jetzt nicht das herz hatte dieses zu machen und auch nicht alle gefunden habe.

                  lutz
                  knutschi
                  holgerson
                  sunny
                  apple
                  red
                  rene
                  pleitegeier
                  lars
                  timmy
                  buba
                  herrmann
                  keymann
                  den italo-zwerg
                  toschi
                  schaschlik
                  schäferhund

                  alle die im bayernthread aktiv sind und den 60er

                  er hat bestimmt einige vergessen...sry

                  er wusste, das er dieses jahr keinen silvester mehr feiern wird und hat bis es möglich war, dieses spiel gespielt und deswegen, weil es ihm anscheinend wichtig war, habe ich nun mitgeteilt, was er mitteilen wollte.
                  und werde auch nichts mehr dazu sagen.

                  R.I.P. schwager
                  I come from a land down under
                  Where women glow and men plunder
                  Where beer does flow and men chunder
                  Can't you hear can't you hear the thunder
                  You better run you better take cover

                  Kommentar


                    #39
                    Ach Du meine Güte.
                    Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und mir kullern Tränen runter. Das kann doch nicht wahr sein.
                    Viel fällt mir nicht ein, ich habe Deine sympathische Art sehr gemocht, weil man mit Dir albern und ernsthaft sein konnte, und beides echt und authentisch war.
                    Es ist zwar unbedeutend, aber ich werde unseren Freundschaftsspieltermin nicht mehr vergeben, dann denke ich immer mal an Dich.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      R.I.P
                      Mein Brileid an die Famiele

                      Kommentar


                        #41
                        Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden....
                        Ich finde das ne ganz harte Nummer und möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen.
                        Ich denke mal mit Italo-Zwerg war dann wohl ich gemeint.....
                        Ich hatte immer schöne Gespräche mit ihm und werde die auch vermissen.
                        Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute.

                        Kommentar


                          #42
                          Auch von mir herzliches Beileid.
                          Ich bin sehr betroffen.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #43
                            Ich wuensche der Familie viel Kraft und ihr gehoert mein Mitgefuehl.

                            Roger wahr ein angesehener Manager und Fairer mitstreiter in diesem Spiel und der abschied macht viele Traurig.

                            Moege er in frieden ruhen.
                            Zuletzt geändert von schoeni1; 02.11.2010, 11:25.


                            Kommentar


                              #44
                              Mein Beileid an seine Familie.

                              R.I.P
                              Ruhe in Fieden Schwager
                              * 19.04.1979 + 31.01.2011 Uhr 11:03
                              Ruhrpott Schalcke04

                              Manager Bumbelbee. alias Matthias
                              R.I.P

                              Kommentar


                                #45
                                ...Gänsehaut als ich es grad erst erfahren habe





                                " Gott hat der Hoffnung einen großen Bruder gegeben
                                Er heißt Erinnerung. "

                                Habe es gerade erst per PN von Knutschi erfahren und musste erst mal schlucken
                                Zwar nur virtuell aber ein sehr aufrichtiger, symphatischer Mensch.Ruhe in Frieden


                                sigpic
                                *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                Kommentar


                                  #46
                                  Mein Beileid an die familie, obwohl ich ihn nicht kannte ist es trotzdem schwer zu hören.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich habs erst heute erfahren.
                                    Er war ein hilfsbereiter Mensch und fuhr mir ein freund in dieses spiel.
                                    Ich wusste, er wollte dieses Spiel beenden, aber das war ja bekannt.
                                    In seinem letzten Spiel, besiegte er mir mit 3:0. Das ist schon eine weile her...

                                    Ich kannte ihn seit der landesliga, er war immer 1e und ich meistens 2e..
                                    Er hat mir sehr geholfen im Spiel und war stets freundlich und manchmal machte er Witze. Wenn ich mall mit Größe Zahlen verloren war, schickte er mir eine E-Mail: Ihre Zeit wird kommen ....und nach regen komt immer wieder Sohneschein.


                                    mein beileid an die familie

                                    Und Roger es geht dir gut

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich bin zutiefst erschüttert nach dieser traurigen Nachricht!

                                      Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden!


                                      Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
                                      der ist nicht tot, der ist nur fern;
                                      tot ist nur, wer vergessen wird.

                                      Immanuel Kant


                                      R.I.P

                                      Kommentar


                                        #49

                                        ---------------------------------------------------------------------

                                        Auch von mir eine große Anteilnahme an die Hinterbliebenen!
                                        Man muss niemanden persönlich kennen, um zu trauern!



                                        Ruhe in Frieden


                                        ---------------------------------------------------------------------











                                        sigpicmade by trigek
                                        zu verkaufen:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          echt ergreifend die liste zu lesen.....
                                          ich sage nochmal sänks rogi....

                                          @carlo der italo zwerg wird francesco sein in dem fall vermute ichs mal da die beiden auch ne sehr gute verbindung hatte von anfang an
                                          sigpic

                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Jeder Mensch auf dieser Welt sollte einen solchen Freund haben,
                                            Jeder Mensch auf dieser Welt sollte ein solcher Freund sein,
                                            Jeder Mensch auf dieser Welt sollte diese Dankbarkeit empfinden können,
                                            Jeder Mensch auf dieser Welt sollte die Liebe zu sich selber finden,
                                            Jeder Mensch auf dieser Welt sollte den Glauben an ein Wunder haben,
                                            Jeder Mensch auf dieser Welt sollte geliebt werden.
                                            Er im besonderen Maße!


                                            Danke für diese Erfahrung,
                                            Danke für diese Unterstützung,
                                            Danke für die Zeit mit Dir,
                                            Danke für die Geduld von Dir,
                                            Danke für die Freundschaft,



                                            Mein Beileid an die Familie

                                            R.I.P!



                                            Einen letzten Gruss

                                            Stefan


                                            Danke für deine tolle Unterstützung 2009
                                            jetzt weis ich auch warum!!!!!!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              da auch ich auf der liste stehe, möchte ich mich auch nocheinmal zu wort melden.

                                              mehr oder weniger kannte ich ihn ziemlich lange. er war ein harter, aber fairer manager, der zu seinem wort gestanden hat.
                                              ein zäher und fairer verhandlungspartner, der stets seine managerkarriere verfolgte, aber dabei auf dem boden geblieben ist.

                                              gerade in rumänien habe ich gemerkt, dass irgendetwas "nicht passt", irgendwie etwas anders war aber das ..........habe ich net geahnt.

                                              vermuten kann man im nachhinnein einiges, aber dass is nen persönliches ding, welches "privat" bleiben sollte.
                                              ich selber bzw. einer meiner mir nahestehenden familieangehörigen steckt in einer ähnlichen situation, von daher RESPEKT an die Familie für die Unterstützung in diesen schweren Zeiten und nochmals mein Beileid.

                                              Alles Gute aus Bremen


                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                da auch ich auf der liste stehe, möchte ich mich auch nocheinmal zu wort melden.

                                                mehr oder weniger kannte ich ihn ziemlich lange. er war ein harter, aber fairer manager, der zu seinem wort gestanden hat.
                                                ein zäher und fairer verhandlungspartner, der stets seine managerkarriere verfolgte, aber dabei auf dem boden geblieben ist.

                                                gerade in rumänien habe ich gemerkt, dass irgendetwas "nicht passt", irgendwie etwas anders war aber das ..........habe ich net geahnt.

                                                vermuten kann man im nachhinnein einiges, aber dass is nen persönliches ding, welches "privat" bleiben sollte.
                                                ich selber bzw. einer meiner mir nahestehenden familieangehörigen steckt in einer ähnlichen situation, von daher RESPEKT an die Familie für die Unterstützung in diesen schweren Zeiten und nochmals mein Beileid.

                                                Alles Gute aus Bremen
                                                Hab ja den ACC in ru übernommen und werde, wenn die Spielberechnung mitspielt, Meister.
                                                Dieser Titel gehört dann natürlich Roger

                                                Danke für eure Beileidsbekundungen
                                                I come from a land down under
                                                Where women glow and men plunder
                                                Where beer does flow and men chunder
                                                Can't you hear can't you hear the thunder
                                                You better run you better take cover

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  mir fehlen die worte.......
                                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen


                                                    Hiermit gebe ich bekannt das ein alter Fcup Freund und weggefährte verstorben ist.

                                                    R.I.P. Roger
                                                    :eek:Mein beileid
                                                    Mein Beileid auch an seine Familie die um ihn trauert
                                                    ich weiß nicht wasich noch sagen soll


                                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Heute 30-03-2011 haben wir endlich, nach einem harten und langen Kampf den begehrten Meistertitel :win: in der ersten Bundes gewonnen.


                                                      Ich widme diese Meisterschaft zu den früh verstorbenen Roger (Bull Power). Gegen ihn, ich habe viele Spiele und Simulations-Programmen gespielt ...
                                                      Roger, ich kann es mit einem guten Gefühl verabschieden.
                                                      Gruß
                                                      Lowie

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        traurig mir fehlen die worte...
                                                        mein Beileid an die Familie

                                                        R.I.P

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ich kannte ihn zwar auch nicht aber was ich hier gelesen habe war er ein sehr guter mensch der leider verstorben ist

                                                          Mein beileid an die Familie...


                                                          R.I.P

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                                                            und trotzdem, hatte er ein paar bekanntschaften, die ihm was wert waren.
                                                            lutz war sein bester und liebster kontakt, ich hoffe er weiß wer gemeint ist.
                                                            ich will jetzt kein ranking aufstellen aber es gibt noch personen, die ihm wichtig waren und er mich eigentlich beauftragt hatte, diese zu informieren, ich aber bis jetzt nicht das herz hatte dieses zu machen und auch nicht alle gefunden habe.

                                                            lutz
                                                            knutschi
                                                            holgerson
                                                            sunny
                                                            apple
                                                            red
                                                            rene
                                                            pleitegeier
                                                            lars
                                                            timmy
                                                            buba
                                                            herrmann
                                                            keymann
                                                            den italo-zwerg
                                                            toschi
                                                            schaschlik
                                                            schäferhund

                                                            alle die im bayernthread aktiv sind und den 60er

                                                            er hat bestimmt einige vergessen...sry

                                                            er wusste, das er dieses jahr keinen silvester mehr feiern wird und hat bis es möglich war, dieses spiel gespielt und deswegen, weil es ihm anscheinend wichtig war, habe ich nun mitgeteilt, was er mitteilen wollte.
                                                            und werde auch nichts mehr dazu sagen.

                                                            R.I.P. schwager
                                                            Wollte gerade nach dem genauen Jahrestag schauen und habe den ganzen Thread noch mal gelesen bis zu diesem Beitrag....
                                                            Er hat mich echt immer "schaschlik" genannt und als ich das hier grad gelesen habe ist es mir ein bisschen Eiskalt den Rücken runter gelaufen.
                                                            Hoffe Dir gehts gut da wo Du jetzt bist Kumpel!
                                                            sigpic
                                                            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Edit: Die Widmung in meiner Signatur wird so lange bleiben wie mein Foren Acc
                                                              sigpic
                                                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X