Hiermit gebe ich bekannt das ein alter Fcup Freund und weggefährte verstorben ist.
R.I.P. Roger
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Habe es auch eben gerade von ruffy erfahren...mein Beileid...Roger war immer ein sehr netter und umgänglicher User mit dem ich guten Kontakt hatte...das zeigt einem wie kurz das Leben sein kann
:eek::eek:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek:
Warst immer ein netter Kerl - in der 2. Liga früher zusammen oder in den spaßigen simus.
Warst einer der Besten Manager die ich kannte.
Schicksal, ein User stellte mir eine Frage. Dann haben wir ein wenig geplaudert und er erzählte mir das er der Schwager ist.
Ich fragte wie es den alten Roger so geht - ohne Fcup, den rest könnt ihr euch ja dann denken...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Schicksal, ein User stellte mir eine Frage. Dann haben wir ein wenig geplaudert und er erzählte mir das er der Schwager ist.
Ich fragte wie es den alten Roger so geht - ohne Fcup, den rest könnt ihr euch ja dann denken...
Das ist für mich persönlich ein sehr schwerer Knockout
Unvergessen für mich seine nette Art, immer hilfsbereit und vor allem unsere legendären Streitgespräche "Rot gegen Blau" werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie
ohne frage für mich einer der Menschen hier gewesen mit denen ich viel Kontakt hatte & der mir sehr sehr sympathisch war mit dem ich auch gerne über privates gequatscht habe....... it`s shit sowas zu erfahren......
fehlen mir wahrlich die Worte....
Warst nen richtig guter Rogi!
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Mein Beileid and die Hinterbliebenen. Ich hoffe das sie diese und die naechsten schweren Stunden, die anstehen werden, so gut wie moeglich verkraften.
Es ist wirklich immer traurig so etwas zu hoeren, da es einem echt bewusst macht wie schnell das Leben enden kann. Ich selbst kannte ihn auch nicht so gut, wir spielten aber immer mal gerne ne Simu gegeneinander und er hat mir doch immer geholfen wenn ihn mal was gefragt habe
Oh man irgendwie trifft es einen dann doch erst so richtig wen man dann anfaengt ueber diesen Menschen nachzudenken was man ueber ihn weis und was man gemeinsam hatte
:eek:
Es ist sehr schade dies zu hören, ich kannte ihn zwar nicht so sehr gut, aber er war ein alter Hase dieses Games und immer freundlich und für ein späßchen gut...
Weiß einer wie es passiert ist? Altersschwäche war es bestimmt nicht...:ugly:
.... scheiße ....
war, nachdem du hier einfach so ganz plötzlich verschwunden bist und dich nicht einmal mehr über icq erreichen ließt, ziemlich sauer ... aber jetzt
weiß gar nicht, was ich sagen soll ..
machs gut und zeig denen da oben, wie man fcup spielt!! .. du hattest es drauf ..
Kommentar