Leider muss ich aufgrund von zu wenigen Designern den Shop schließen. Leider wollte keiner sich zusammenschließen. Die Partnerschaften werden gestrichen. Die Aufträge werden noch bearbeitet.
hab da doch noch mal ne frage
wieso führt ihr den shop eig nicht mit 3 desingern die ihr ja noch seid weiter ? ihr könnt ja dann immer nur 3 oder 4 aufträge in die warteliste machen und dann schliesen bis ihr die aufträge fertig habt. dann dauert es zwar bisschen länger aber ich denke leute die auch ein wappen wollen warten dann auch gerne noch ein bisschen für eine gute arbeit und irgendwann findet sich bestimmt wieder ein neuer desinger den ihr dann auf´nehmen könnt...
hab da doch noch mal ne frage
wieso führt ihr den shop eig nicht mit 3 desingern die ihr ja noch seid weiter ? ihr könnt ja dann immer nur 3 oder 4 aufträge in die warteliste machen und dann schliesen bis ihr die aufträge fertig habt. dann dauert es zwar bisschen länger aber ich denke leute die auch ein wappen wollen warten dann auch gerne noch ein bisschen für eine gute arbeit und irgendwann findet sich bestimmt wieder ein neuer desinger den ihr dann auf´nehmen könnt...
Teamname: FC Sankt Augustin 1978 e.V.
Grundfarben: Blau , Rot
Gesonderte Wünsche: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Form: kann so bleiben
Und bitte übers Wappen einen Stern
Frontansicht und 3-D und dann in das wappen den Teamnamen!
Endlich
hab irgendwie von anfang an gefühlt das der shop die nächsten wochen wieder aufmacht xD
man jetzt hab ich erst vor kurzem den absatz in der hall of fame geändert mit dem desings haha xD egal
es sollte KDT in der Signatur vorhanden sein und sie sollte möglichst dunkel aussehen.
und es sollte eine 2 seitige sig sein auf seite 2 sollte dann folgendes stehen
Kommentar