Hätte gerne ein Mannschaftslogo (max. 20 x 20 5kb)
Die Form sollte dem Barcelonalogo ähneln.
Das Wappen sollte hauptsächlich in weinrot und dunkelgrün gehalten werden mit dem Schriftzug FC ProWFB. Dann könnte man vielleicht noch das Fcup Logo (in meinem aktuellen Forumsbild) oder ein Fußball hineinsetzen. Details sind nicht so wichtig, weil es ja sowieso nur 20 x 20 sein wird.
Hätte gerne ein Mannschaftslogo (max. 20 x 20 5kb)
Die Form sollte dem Barcelonalogo ähneln.
Das Wappen sollte hauptsächlich in weinrot und dunkelgrün gehalten werden mit dem Schriftzug FC ProWFB. Dann könnte man vielleicht noch das Fcup Logo (in meinem aktuellen Forumsbild) oder ein Fußball hineinsetzen. Details sind nicht so wichtig, weil es ja sowieso nur 20 x 20 sein wird.
Lg Jan
20x20 ist so klein, dass sich meiner ansicht nach die mühe nicht lohnt, da man eh überhaupt nichts lesen kann
sry jan
Edit: hier mal dein jetziges Wappen in 20x20 damit du siehst wie klein es ist
Zuletzt geändert von PhilderZehner; 23.01.2011, 13:52.
Hallo ich hätte gern ein Vereinswappen...einmal des große wo man im Profil dann sieht und einmal des kleine, wo man in der Tabelle sieht dann. Es sollen beide identisch sein.
Als Form, könnt ihr das Wappen vom FC Liverpool als Grundlage nehmen.
Die Farben sollen Blau/Schwarz und wenn ne 3. Farbe benötogt wird, dann weiß.
Der Schriftzug soll SVK heißen, denn ich glaube SV Kornwestheim wäre zu lang
Besonderheiten: Ich hab euch als Beispiel mal ein super Beispiel, sowie ich es auch gerne möchte aber praktisch nur in "meinen" Farben, wie oben beschrieben...hier mal das Profil: http://fussballcup.de/index.php?w=30...50057#clubinfo
Und wie gesagt: Ich benötige eins für mein Profil und eins für die Tabelle, des kleine da...ich glaub ihr wisst was ich meine
Kommentar