Problem mit Mozilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Extrabreit
    Neuzugang
    • 16.06.2010
    • 3
    • Extrabreit
    • Extrabreit

Problem mit Mozilla

Hi,
    ich hab vorher einem Kumpel ne Nachricht geschickt.

Seit dem spinnt bei mir die Darstellung total :

Das Hauptfenster ist an jeder Seite um ca 5 cm nach innen gerutscht, seitlich alles weiss. Das eigentliche Menu ist total nach unten verschoben und beginnt erst da, wo auf der linken Seite die Tabelle steht, die Schrift beim Schreiben und Lesen von mails ist extrem klein geworden.
    Das Problem habe ich aber nur bei Fussballcup.de, sonst ist alles in Ordnung.

Browser : Mozilla

Alles nach der mail passiert. Davor nie Probleme gehabt. Mozilla hat in der Zeit keinen patch aufgeladen und ich nichts verstellt.

Bin für jeden Tippex dankbar, weil so ist es nicht nur übersichtlich , sondern auch stressig ( immer ca eine Bildschirmgrösse nach unten scrollen etc.)

PROST!!
    Extrabreit
    Zuletzt geändert von Extrabreit; 30.10.2010, 20:36.
    sigpic
  • Extrabreit
    Neuzugang
    • 16.06.2010
    • 3
    • Extrabreit
    • Extrabreit

kann mir da keiner helfen ?
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Hast du es mal mit der Neuinstallation (was ja kein Aufriss ist) des Firefox probiert?

Gruß, Chris

Kommentar

• Extrabreit
        Neuzugang
        • 16.06.2010
        • 3
        • Extrabreit
        • Extrabreit

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Hast du es mal mit der Neuinstallation (was ja kein Aufriss ist) des Firefox probiert?

Gruß, Chris
        Hi,
        ja, das war das Erste was ich gemacht habe !
        Leider hat sich nichts verändert
        Wie gesagt: Sas betrifft nur das Spiel , sonst ist alles ok, auch das Forum hier ist wie es immer war.

Ich raff das halt nicht, wie es dazu von 0 auf nichts kommen konnte. Hatte noch nie Probleme und auf ein mal das....

Also spielen kann ich ja noch. Aber wenn Du xx Simus am laufen hast etc.,
        und für jedem Seitenaufruf nach unten scrollen musst, dann ist das halt einfach sehr stressig und doof. Stört halt bei ALLEM was das eigentliche Spiel betrifft. Ob nun Gastro. - Fanartikeleinkauf, Simus aufrufen, TM etc.
        Das ist alles eine Bildschirmlänge nach unten gerutscht. Da zu kommt noch die extrem kleine Schrift....

Ich glaube ja nicht mal dass es an FC.de alleine ligt, weil das ganze ja wärend ner langen mail im Spiel passiert ist. Evtl hab ich da ne falsche taste gedrückt oder so. Aber ich kann machen was ich will, es wird nicht besser, leider....
        Das komische ist halt, dass sonst alles mit dem browser 1 A wie immer funktioniert.

Aber trotzdem danke ich Dir !
        Ein PROST aus münchen
        sigpic

Kommentar

• Lordy
          Rot gesperrt
          • 28.07.2009
          • 108
          • Master Seebeck
          • Aston Villa FC 1874
          • 800

Mmmh. Kann dir auch nicht helfen.

Aber nen Vorschlag: Falls Du Add-On's installiert hast, dann schalte mal eins nachm anderen aus. Evtl. liegt es ja wirklich an einer Tastenkombination die du gedrückt hast und die bei einem Add-On was ausgelöst hast.

So hab ich zumindest mal ein Mozilla-Problem bei mir lösen können.

Gruß Lordy

Kommentar

• FC Sascha 93
            Bankdrücker
            • 12.12.2008
            • 50
            • sadann
            • FC Sascha 93

Ganz einfach zu lösen

Einfach Strg drücken und mit dem Mausrädchen leicht nach oben drehen dann müsste alles weider stimmen.

Gruß Sascha
            u

Kommentar

• Extrabreit
              Neuzugang
              • 16.06.2010
              • 3
              • Extrabreit
              • Extrabreit

Sascha : STRIKE !!!
              So einfach und doch so fern

Danke Dir und auch allen anderen, die mir Tips gegeben haben ob nun im thread oder via PM.

PROST !
              Zuletzt geändert von Extrabreit; 01.11.2010, 17:49.
              sigpic

Kommentar

Lädt...