Und das Orakel sagt...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenmanchmal Person und manchmal der pc
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne, nru wenn er on is
Das sind in der Woche 105 stunden im monat 450 stunden und im Jahr 5475 Stunden :ugly::ugly:
Und ein Jahr hat nur 8760 Stunden von denen er 5475 am Pc hockt hat er noch 3285 freistunden und von denen schläft er noch ca 7-9 Stunden... Also...:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Besiktas_xxL Beitrag anzeigenhaha wie geil
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenIch habs herausgfeunden, wie alt er ist!!!
Kommentar
-
-
Gast05
-
Skater@Hamburg
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie soll das gehen ?? Weißt du eigentlich wie viele Fragen ihn innerhalb von 5 minuten gestellt wird ??? Soviel kann er garnicht beantworten -.-... und wie ssoll das gehen morgens um 8 anfangen und abends um 8 aufhören
Haha :ugly::ugly: und das mehr als 15 Stunden am tag ??
Das sind in der Woche 105 stunden im monat 450 stunden und im Jahr 5475 Stunden :ugly::ugly:
Und ein Jahr hat nur 8760 Stunden von denen er 5475 am Pc hockt hat er noch 3285 freistunden und von denen schläft er noch ca 7-9 Stunden... Also...:ugly:
oder der ist irgendwie schlau programmiert
Kommentar
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenDenk ich auch, aber ist irgendwie komisch... Bist jetzt OFF?!?!?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne, nru wenn er on is
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigener hat mich hur..s... genannt
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJetzt beleidigt er mich auch noch mit meinen eigenen Waffen :eek:
Frage:
Bin ich dein Vater?
Antwort:
nein jungee
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmir hat er gesagt er is unter 30
Und der, der mir geantwortet hat, war 43
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenhmm... Vielleicht sind da 5 Leute die immer antworten
Und der, der mir geantwortet hat, war 43
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhmm dann sind die 5 jetzt irgendwie off ?!?!! gleichzeitig ?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenOk ihr habt recht er ist off
Frage:
Bist du ein echter Mensch ?
Antwort:
Leider ist das Orakel zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es nachher nocheinmal.
habe die frage öfters gestellt :ugly:
er is off
ja jetzt kann ich ihn auch nicht mehr verarschen
Kommentar
-
-
Gast05
Das sind reale Leute, unten steht "Bitte stelle keine zu intimen Fragen ..." - das wäre bei einem PC ja recht egal.
Das sind Typen, die sich zusammengetan haben und durch die Google Werbung rechts und links massig Geld verdienen durch Leute die da was fragenSchlaue Idee, Respekt
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Der antwortet nur noch mit ja nein vielleicht,
vorhin habe ich ihm gefragt gewinnt HSV nächstes Jahr die
Champions-League und dann hat er gesagt Ja klar HSV ist geil.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenOk ist wieder online und gleich ne Frage gestellt !
Frage:
Wie viele Leute sitzen hinter dem Orakel ?
Antwort:
ka
Haha das macht spaß :ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Oben steht jetzt anstatt max. 100 Sekunden maximal. 60 - jetzt sind sicher 2 online :ugly:
Bald steht da "max. 2000 Sekunden" - Angriff von Fußballcupern die Langeweile haben :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Frage:
Wird unser Gewinnspiel auf Youtube 10.000 Aufrufe bekommen? (Nach 8 Tagen aktuell über 1.000!)
Antwort:
Ja, irgendwann.
Ich merke schon, die Typen haben Ahnung & Recht
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOben steht jetzt anstatt max. 100 Sekunden maximal. 60 - jetzt sind sicher 2 online :ugly:
Bald steht da "max. 2000 Sekunden" - Angriff von Fußballcupern die Langeweile haben :ugly:
warum wollen wir das hoffen lieber Herr?
Antwort:
frag deinen Freund
was sollte das
Kommentar
-
Kommentar