Zitat von themon
Beitrag anzeigen
Und das Orakel sagt...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
zum nichtabstieg JAZitat von themon Beitrag anzeigenreicht 1885 in der Oberliga??
ich hab as von 2295 und steig auf in der OLsigpic
Kommentar
-
-
Wievieltes mal Oberliga?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenzum nichtabstieg JA
ich hab as von 2295 und steig auf in der OL
Kommentar
-
-
sag neinZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhaha . da will eine wissen ob sie mit markus d. zs kommt, und ob er sie liebt .
Kommentar
-
-
ich bin voll sozial . und gebe ihr tipps .Zitat von themon Beitrag anzeigensag nein

Bin ja ziemlich erfahren .
Kommentar
-
-
1 saison in der OL aber mach direkt aufstiegZitat von themon Beitrag anzeigenWievieltes mal Oberliga?
aber mit ner AS unter 2000 wirds schwer aufzusteigen
klassenerhalt schaft man mit 1800 aber auchsigpic
Kommentar
-
-
die tusse schriebt nciht mehrZitat von themon Beitrag anzeigenhahaha
da fragt Grad einer
wann er endlich eine Freundin bekommen wird
ich so:
Naja dein Frauen Glück ist zurzeit besonders niedrig aber spätestens in 20 Jahren bekommst du eine
hahahaha
Kommentar
-
-
AchsoZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen1 saison in der OL aber mach direkt aufstieg
aber mit ner AS unter 2000 wirds schwer aufzusteigen
klassenerhalt schaft man mit 1800 aber auch
Kommentar
-
-
schreibt ihr die antwortenZitat von themon Beitrag anzeigenhahaha
da fragt Grad einer
wann er endlich eine Freundin bekommen wird
ich so:
Naja dein Frauen Glück ist zurzeit besonders niedrig aber spätestens in 20 Jahren bekommst du eine
hahahaha

ich will auch
wie kan ich dassigpic
Kommentar
-
-
anmelden :pZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschreibt ihr die antworten

ich will auch
wie kan ich das
udn danna uf mein profil, und intelligente anworten .
Kommentar
-
-
Zitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin voll sozial . Und gebe ihr tipps . :d
bin ja ziemlich erfahren . :d:d:d:dZitat von rooney 1997 Beitrag anzeigendie tusse schriebt nciht mehr
Kommentar
-
-
haha mach ich gleich malZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenanmelden :p
ich werde die voll verarschensigpic
Kommentar
-
-
genau da musst du dich anmeldenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenanmelden :p
Kommentar
-
-
musst nur dran denken, wenn du beleidigst, dann haftest du selbstZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha mach ich gleich mal
ich werde die voll verarschen
Kommentar
-
-
oh Gott hoffentlich nichtZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwahrschienlcih setzt sie miene tipps in die tat um
Kommentar
-
-
Scheiße echt??Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmusst nur dran denken, wenn du beleidigst, dann haftest du selbst
Kommentar
-
-
bitte melde mich nicht;DZitat von sercan09 Beitrag anzeigeni-jmd aus forum hat mich da voll beleidigt oô
Kommentar
-
-
ich bin halt beschäftigtZitat von italien Beitrag anzeigenFrage:
Wird Fc Bayern München Meister?
Antwort:
Ich bin grad nicht da versuch es später noch einmal!! Danke, deine allwissende Kugel
!!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenWieso denn du?
die hätte ich dir beantworten sollen da bist du wohl auf meinen link gekommen
Kommentar
-
-
also bei mir haben die geklappt . :pZitat von themon Beitrag anzeigenoh Gott hoffentlich nicht
ja, stand da als man sicha ngemeldet hat .Zitat von themon Beitrag anzeigenScheiße echt??
Kommentar
-
-
Scheiße ich beleidige da die ganze Zeit solche^^Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso bei mir haben die geklappt . :p
ja, stand da als man sicha ngemeldet hat .
und hat sie sich wieder gemeldet
Kommentar
-
-
nee .Zitat von themon Beitrag anzeigenScheiße ich beleidige da die ganze Zeit solche^^
und hat sie sich wieder gemeldet
Kommentar
-
-
ja unser rooneyZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennee .
und schon wieder hat er eine erschreckt
Kommentar
-

Kommentar