Berlinerin bringt Sechslinge zur Welt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Mutterglück im Sechserpack: Zum ersten Mal seit 20 Jahren sind in Deutschland Sechslinge zur Welt gekommen. Die vier Mädchen und zwei Jungen wurden im Berliner Universitätsklinikum drei Monate zu früh geboren, sind aber wohlauf.

Berlin - Die Geburtsgewichte lagen nach Angaben einer Charité-Sprecherin zwischen 800 und 900 Gramm. "Wir bitten um Verständnis, dass Kinder und Mutter jetzt Ruhe brauchen und daher auch kein Fototermin oder Interview mit den Eltern möglich ist", sagte der Ärztliche Direktor Ulrich Frei.

Die Geburt von Sechslingen ist äußerst selten. Die letzte Sechslingsgeburt in Deutschland verzeichnete das Statistische Bundesamt im Jahr 1988, wie eine Sprecherin in Wiesbaden sagte. Davor hatte es ein solches außergewöhnliches Ereignis 1981, 1983, 1984 und 1986 gegeben. Über Fünflinge haben sich seit dem Jahr 2000 in Deutschland vier Mütter freuen können. Außerdem registrierten die Statistiker in diesem Zeitraum vier Vierlingsgeburten.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,585201,00.html
    http://www.stern.de/wissenschaft/med...ge/642835.html
    ~~~~~

Was in Berlin klappt, ist doch sicherlich auch in anderen Teilen Deutschlands möglich
    Ich wünsche dir, lieber Fc Bayern, viel Spass mit deinem halben Dutzend... Wenn du mit dem letzten fertig bist, schreit der erste wieder
    Ach ja.. das Leben kann so schön sein.. Die Kinder sind unsere Zukunft.. Vielen Dank mein Großer!

Es gibt nichts schöneres, als den Nachwuchs lachen zu sehen .. Smile
    xDD ein Lüftchen xDD
    Ich hoffe mal, dass ich genügend Haushaltsrollen habt... puke
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
  • AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

Glückwunsch Stefan :p
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      :eek:
      ne ne.. moesha wollte noch nicht...
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• dr.oktavius
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 787
        • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

Mutterglück im Sechserpack: Zum ersten Mal seit 20 Jahren sind in Deutschland Sechslinge zur Welt gekommen. Die vier Mädchen und zwei Jungen wurden im Berliner Universitätsklinikum drei Monate zu früh geboren, sind aber wohlauf.

Berlin - Die Geburtsgewichte lagen nach Angaben einer Charité-Sprecherin zwischen 800 und 900 Gramm. "Wir bitten um Verständnis, dass Kinder und Mutter jetzt Ruhe brauchen und daher auch kein Fototermin oder Interview mit den Eltern möglich ist", sagte der Ärztliche Direktor Ulrich Frei.

Die Geburt von Sechslingen ist äußerst selten. Die letzte Sechslingsgeburt in Deutschland verzeichnete das Statistische Bundesamt im Jahr 1988, wie eine Sprecherin in Wiesbaden sagte. Davor hatte es ein solches außergewöhnliches Ereignis 1981, 1983, 1984 und 1986 gegeben. Über Fünflinge haben sich seit dem Jahr 2000 in Deutschland vier Mütter freuen können. Außerdem registrierten die Statistiker in diesem Zeitraum vier Vierlingsgeburten.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,585201,00.html
        http://www.stern.de/wissenschaft/med...ge/642835.html
        ~~~~~

Was in Berlin klappt, ist doch sicherlich auch in anderen Teilen Deutschlands möglich
        Ich wünsche dir, lieber Fc Bayern, viel Spass mit deinem halben Dutzend... Wenn du mit dem letzten fertig bist, schreit der erste wieder

Ach ja.. das Leben kann so schön sein.. Die Kinder sind unsere Zukunft.. Vielen Dank mein Großer!

Es gibt nichts schöneres, als den Nachwuchs lachen zu sehen .. Smile
        xDD ein Lüftchen xDD
        Ich hoffe mal, dass ich genügend Haushaltsrollen habt... puke
        Schön von SpiegelTV abgeguckt
        Zuletzt geändert von dr.oktavius; 22.10.2008, 23:34.
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• rene44
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3042
          • FC Zingst

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
          schließe mich den glückwünschen zur frisch gebackenen 6-fachen mutter an...

viel spass :p

Kommentar

Lädt...